Abahatschi schrieb:Was ist besser ? Dein Vorschlag dass die Polizisten per "Auge" entscheiden(denen Du eh nicht traust) oder sie führen einen Test durch denn man anfechten kann?
Die Polizei entscheidet ja nicht nur per Auge. Hast du noch nie gesehen wie Polizisten die Fahrtauglichkeit prüfen? Finger auf die Nasenspitze, gerade aus gehen, auf einem Bein stehen, bis 30 zählen, die reflexe der Pupillen prüfen? Ist dir das wirklich neu?
Wenn also ein Schnelltest positiv ist, alle anderen Funktionen aber völlig normal sind, dann halte ich eine Blutentname nicht für nötig. Denn man kann davon ausgehen, dass der Konsum schon länger zurück liegt.
Bei Tests die genauer sind, wäre das ja noch was anderes, aber bei denen auch nach Tagen noch anschlagen, könnte so verfahren werden.
bgeoweh schrieb:Polizisten führen keine Blutproben durch, dass machen Bereitschafts- oder Amtsärzte. Aber die sind bestimmt auch Teil der Verschwörung.
Welche Verschwörung? Von was redet ihr? Wollt ihr mir hier gerade eine Verschwörung unterstellen? Dann bitte zeigt wo ich sowas behauptet hätte.
@Abahatschi @bgeoweh