Legalisierung von Cannabis
07.03.2019 um 19:24Bone02943 schrieb:Jedenfalls gibt es nur eine Substanz an der ich wirklich fest hänge und das ist Alk. :DSo ist es. Zumal selbst Crystal nicht so schädlich ist wie Alkohol auf Dauer (Psyche mal abgesehen), wenn du denn reines Crystal bekommen würdest. Methamphetamin ist tatsächlich halt bei weitem nicht so schlimm.
Nichts was ich an illegalen Drogen bisher genommen habe, machte so süchtig wie Alk.
gut Crystal habe ich wirklich nur ein paar mal genommen, weil das echt heftiges Zeug ist und da drauf zu suchten macht sicher keinen Spaß. Aber Abhänging bin ich davon nicht geworden, wo oft behauptet wird wer das einmal nimmt der wird süchtig. Vieles wird einfach extrem verteufelt, ebenso wie Cannabis. Dabei ist vorallem der Alk einfach mit das schlimmste was es gibt.(von crystal mal abgesehen)
Das Verteufeln sieht man ja hier im Thread allein schon sehr deutlich: Ohne Fakten aus dem Bauch heraus entscheidend. Aber der Großteil hat's gerafft und nur die CDU steht dem im Weg. Es ist halt wirklich nur die CDU!