Österreich Wahlen 2013
42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Österreich, 2013, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:00also in österreich wählen wir keine tiere :D
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:04Ich fürchte, sollte die Große Koalition so weitermachen, werden die Blauen bei der nächsten Wahl wohl ein Rekordergebnis einfahren. HC als Kanzler? Ich wills mir gar nicht vorstellen. :shot:
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:11Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:16Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:17@interrobang
Also das was die Machthabenen so fabrizieren, das kann tatsächlich auch ein Affe, also warum nicht einen Affen wählen. Aber das war ja mal.
Die Schmerzgrenze der Deutschen ist ja auch scheinbar sehr hoch. Da tun "wir" uns nicht viel.
Also das was die Machthabenen so fabrizieren, das kann tatsächlich auch ein Affe, also warum nicht einen Affen wählen. Aber das war ja mal.
steirerbua schrieb:Ich fürchte, sollte die Große Koalition so weitermachen, werden die Blauen bei der nächsten Wahl wohl ein Rekordergebnis einfahren. HC als Kanzler? Ich wills mir gar nicht vorstellen.Hattet ihr doch mal unter Haider, das hatte ja kein gutes Auskommen. Das Ö. schon wieder diese Richtung einschlägt, vielleicht haben die Leutz bei euch auch noch nicht genug gelitten.
Die Schmerzgrenze der Deutschen ist ja auch scheinbar sehr hoch. Da tun "wir" uns nicht viel.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:26Die Österreicher haben gewählt... und wie sie gewählt haben spiegelt das Österreich 2013 wieder. Genau so wie unsere Wahl Deutschland wiederspiegelt. In Deutschland sind die meisten satt und zufrieden... Probleme jaaa so ein bisschen aber lieber alles so lassen wie es ist.
In Österreich scheint es Probleme zu geben die die Regierung bisher schlecht oder gar nicht gelöst hat. Vielen Leuten scheint da etwas massiv zu missfallen. Warum aber wählen sie dort jetzt Rechts? Das zu ergründen kommt uns jetzt zu !
Und bitte nicht nach dem Motto,, die Öschis sind dumm" !
In Österreich scheint es Probleme zu geben die die Regierung bisher schlecht oder gar nicht gelöst hat. Vielen Leuten scheint da etwas massiv zu missfallen. Warum aber wählen sie dort jetzt Rechts? Das zu ergründen kommt uns jetzt zu !
Und bitte nicht nach dem Motto,, die Öschis sind dumm" !
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:27@AfDWähler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. FPÖ ist eine protestpartei. Die wird aus protest gewählt, das hat nichts damit zu tun ob der Wähler links oder rechts is.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. FPÖ ist eine protestpartei. Die wird aus protest gewählt, das hat nichts damit zu tun ob der Wähler links oder rechts is.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:31@interrobang
Na dann ist doch alles in Butter ! Lesen kann ich ein klein wenig...das geht schon.
Wenn es nichts damit zu tun hat ob der Wähler links oder rechts ist... dann hätte er doch auch was linkes wählen können !
Klar wenn mir nicht passt was die CDU macht bei den Steuern etc. wähle ich NPD....
Na dann ist doch alles in Butter ! Lesen kann ich ein klein wenig...das geht schon.
Wenn es nichts damit zu tun hat ob der Wähler links oder rechts ist... dann hätte er doch auch was linkes wählen können !
Klar wenn mir nicht passt was die CDU macht bei den Steuern etc. wähle ich NPD....
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:32@AfDWähler
AfDWähler schrieb:dann hätte er doch auch was linkes wählen können !Es gibt hier keine linke Partei die man aus protest wählen kann und wo es die partein merken.
AfDWähler schrieb:Klar wenn mir nicht passt was die CDU macht bei den Steuern etc. wähle ich NPD....NPD ist nicht vergleichbar mit der FPÖ.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:44@AfDWähler
Die NPD ist für mich eine Neonazi-Partei. Die FPÖ ist Rechtpopulistisch, nicht mehr und nicht weniger.
Die meisten FPÖ-Jünger würden sich in ihre Häuser verkriechen wenn die NPDler anmarschieren.
Die NPD ist für mich eine Neonazi-Partei. Die FPÖ ist Rechtpopulistisch, nicht mehr und nicht weniger.
Die meisten FPÖ-Jünger würden sich in ihre Häuser verkriechen wenn die NPDler anmarschieren.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 12:50@steirerbua
steirerbua schrieb:Die meisten FPÖ-Jünger würden sich in ihre Häuser verkriechen wenn die NPDler anmarschieren.Die meisten FPÖ-Jünger würden eher mit ihnen zusammenarbeiten, so wie sie nunmal auch tatsächlich mit rechtsextremem Gruppierungen tun. Sowohl im eigenen, als auch im Ausland.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 13:09@wolfpack
Einige würden sicherlich mit den Braunen zusammenarbeiten, das sind aber die eingefleischten FPÖler.
Man muss bedenken, dass weniger als 30% der FPÖ-Wähler überhaupt die rechtsextremen Kernwähler sind, der größte Teil sind Protestwähler die von den Großparteien enttäuscht sind und die haben mit der NPD nicht viel am Hut.
Wir hatten in Österreich schon einmal eine Nationaldemokratische Partei ähnlich der in Deutschland. Diese wurde aber schon vor über 30 Jahren verboten.
Ich sehe jetzt keine so große Gefahr von der FPÖ ausgehend. Sollten sie mal wieder in der Regierung mitarbeiten und Scheiße nach der anderen verzapfen verlieren sie eh mehr als die Hälfte der Wähler.
Einige würden sicherlich mit den Braunen zusammenarbeiten, das sind aber die eingefleischten FPÖler.
Man muss bedenken, dass weniger als 30% der FPÖ-Wähler überhaupt die rechtsextremen Kernwähler sind, der größte Teil sind Protestwähler die von den Großparteien enttäuscht sind und die haben mit der NPD nicht viel am Hut.
Wir hatten in Österreich schon einmal eine Nationaldemokratische Partei ähnlich der in Deutschland. Diese wurde aber schon vor über 30 Jahren verboten.
Ich sehe jetzt keine so große Gefahr von der FPÖ ausgehend. Sollten sie mal wieder in der Regierung mitarbeiten und Scheiße nach der anderen verzapfen verlieren sie eh mehr als die Hälfte der Wähler.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 13:56wolfpack schrieb:Die meisten FPÖ-Jünger würden eher mit ihnen zusammenarbeitenbis auf den verfassungsschutz arbeitet niemand freiwilig mit der npd zusammen, die sind viel zu inkompetent
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 14:04@25h.nox
Außer den anderen ganzen rechtsextremen Gruppierungen Europas, wobei der Verfassungsschutz in seiner Geschichte und seinem Wirken ebenfalls eine rechtsextreme Organisation ist.
Außer den anderen ganzen rechtsextremen Gruppierungen Europas, wobei der Verfassungsschutz in seiner Geschichte und seinem Wirken ebenfalls eine rechtsextreme Organisation ist.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 14:05Außer den anderen ganzen rechtsextremen Organisationen Europasgerne machen die das bestimmt auch nicht.
Österreich Wahlen 2013
05.10.2013 um 15:23@25h.nox
Ich hätte fast gesagt unsere ausländischen Rechtsausleger könnten sich ja auch an den Verfassungsschutz wenden.
Aber zum einen dürfte hier und da schon der ein oder andere Kontakt bestehen, zum anderen ist der Verfassungsschutz nicht nennenswerter kompetenter als die NPD.
Ich hätte fast gesagt unsere ausländischen Rechtsausleger könnten sich ja auch an den Verfassungsschutz wenden.
Aber zum einen dürfte hier und da schon der ein oder andere Kontakt bestehen, zum anderen ist der Verfassungsschutz nicht nennenswerter kompetenter als die NPD.
Ähnliche Diskussionen
Themen
136
109
492
160
Politik: 38 Parteien sind zur Bundestagswahl zugelassen
Politik, 104 Beiträge, am 06.09.2013 von john-erik
104