Erdrutschsieg für die FPÖ
12.10.2015 um 12:05@evilparasit
OVP ist eine konservative, wirtschaftliche Partei.
Wenn man mit typischen OVP Wählern gesprochen hat, hat man das immer sehr gut raus hören können. Früher war alles besser, keine Veränderung......
Warum also sollen die Plötzlich ihre Meinung ändern?
Gerade dann wenn große Veränderung im laufen ist?
Stimmt, es wird mehr Billigarbeiter geben, könnte ein Argument sein. Aber nicht selten ist die Angst es könnte sich etwas ändern größer, zumindest bei den Alten.
Ich glaube also zum trotz aller Einschätzungen, der Großteil der Schwarzwähler hat sich für blau entschieden.
Sicher auch der ein oder andere Rotwähler aber hier vermute ich die Verluste eher bei den Neos.
Mitte/Links hat doch eher Stimmen verloren, oder hab ich das falsch verstanden?
Die Gewinner der Wahl waren doch blau und Neos oder?
Wobei Neos (liberal) Grad mal den Einzug geschafft hat.
Auch die Grünen vermute ich eher bei den Neos.
OVP ist eine konservative, wirtschaftliche Partei.
Wenn man mit typischen OVP Wählern gesprochen hat, hat man das immer sehr gut raus hören können. Früher war alles besser, keine Veränderung......
Warum also sollen die Plötzlich ihre Meinung ändern?
Gerade dann wenn große Veränderung im laufen ist?
Stimmt, es wird mehr Billigarbeiter geben, könnte ein Argument sein. Aber nicht selten ist die Angst es könnte sich etwas ändern größer, zumindest bei den Alten.
Ich glaube also zum trotz aller Einschätzungen, der Großteil der Schwarzwähler hat sich für blau entschieden.
Sicher auch der ein oder andere Rotwähler aber hier vermute ich die Verluste eher bei den Neos.
Mitte/Links hat doch eher Stimmen verloren, oder hab ich das falsch verstanden?
Die Gewinner der Wahl waren doch blau und Neos oder?
Wobei Neos (liberal) Grad mal den Einzug geschafft hat.
Auch die Grünen vermute ich eher bei den Neos.