Erdrutschsieg für die FPÖ
27.09.2015 um 23:30che71 schrieb:Und du glaubst das Menschen ohne Universitätsabschluss alle weniger gebildet oder weniger intelligent sind ?Weniger intelligent nicht unbedingt, aber weniger gebildet auf jeden Fall.
che71 schrieb:Und du glaubst das Menschen ohne Universitätsabschluss alle weniger gebildet oder weniger intelligent sind ?Weniger intelligent nicht unbedingt, aber weniger gebildet auf jeden Fall.
insideman schrieb:Es handelt sich hierbei nicht um die bildungsstärksten Mitmenschen.Man unterschätzt rechtsgesinnte Menschen in dem man annimmt sie seien alle dumm. Es gibt intelligente und auch gebildete Menschen, die dem Nationalsozialismus sehr nahe stehen und, würde es die Situation hergeben, Menschen, die ihnen nicht gefallen, töten ohne mit der Wimper zu zucken. Intelligenz und das Fehlen von Empathie schließen sich nicht aus. Ganz im Gegenteil, intelligente Menschen können ihre Emotionen besser kontrollieren und ggf. ihre Empathie gut unterdrücken. Einfach nochmal sich genauer mit der Geschichte des 3. Reiches und des Holocausts befassen.
Foss schrieb: Es gibt intelligente und auch gebildete Menschen, die dem Nationalsozialismus sehr nahe stehenWieso bringst du das Wort "Nationalsozialismus", welches geschichtlich sehr schwer belastet ist, im Zusammenhang mit der FPÖ?
Foss schrieb:Menschen, die ihnen nicht gefallen, töten ohne mit der Wimper zu zucken. Intelligenz und das Fehlen von Empathie schließen sich nicht aus.Ja, das sieht man auch an den Linken, von denen ja kontinuierlich eine sehr extreme Gewalt ausgeht, die auch schwere Verletzungen und schlimmeres in Kauf nimmt.
Foss schrieb:Ganz im Gegenteil, intelligente Menschen können ihre Emotionen besser kontrollierenDas bezweifle ich jetzt einfach mal, denn soweit ich mich erinnere waren zum Beispiel die meisten Amokläufe an Gymnasien.
insideman schrieb:aber die sehr unglückliche Arbeit in der Flüchtlingsfrage, vor allem dass die Menschen den Eindruck haben man schaut dem Merkeltheater nur zu und bleibt dann auf der Strecke, ist für die Rechten natürlich ein Segen.Spot on.
matula73 schrieb:Grosser Sieg für die FPÖ bei der Landtagswahl in Oberösterreich. Wird Strache der neue Kanzler?die industriestadt linz, der hort der sozialistischen arbeiter, wählte mehr blau als rot. eine ungeheure umwälzung mit zu befürchtenden dramatischen folgen für den sozialen wohnbau.
Vote_against schrieb:Wieso bringst du das Wort "Nationalsozialismus", welches geschichtlich sehr schwer belastet ist, im Zusammenhang mit der FPÖ?Das hatte nichts mit der FPÖ zu tun. Ich will nur der Ansicht wiedersprechen, alle Rechten seien dumm. Du wirst keinen intelligenten Rechte auf der Straße Steine werfen und Flüchtlingsheime anzünden sehen, genauso wie du keinen intelligenten Linken auf der Straße Steine werfen und Autos anzünden sehen wirst.
Vote_against schrieb:Das bezweifle ich jetzt einfach mal, denn soweit ich mich erinnere waren zum Beispiel die meisten Amokläufe an Gymnasien.Amokläufe sind keine intelligente, sondern ehr verzweifelte Taten. Aber alle verblassen gegenüber der im Holocaust angewandten pragmatischen und logistischen Planung des Tötens.
Foss schrieb:Aber alle verblassen gegenüber der im Holocaust angewandten pragmatischen und logistischen Planung des Tötens.Juhu, endlich wir mal der Holocaust erwähnt, denn eine solche Erwähung ließ schon lange auf sich warten.
Vote_against schrieb:Hier bei uns wollten die Roten sogar das Abwassernetz, die Straßebahn und die U-Bahn an ausländische Investoren verkaufenDas wollte die FPÖ 2004 in Wien auch ;)
Vote_against schrieb:Juhu, endlich wir mal der Holocaust erwähnt, denn eine solche Erwähung ließ schon lange auf sich warten.Es war eine Erklärung, ein Argument, dass rechtsgesinnte nicht per se dumm sind. Egal, die Diskussion über ein regionales Wahlergebnis ist eh von kurzer Dauer. Meine Ansicht ist: Gewinnen die Rechten mehr an Stimmen, ist es das Versagen der anderen Parteien!
FPÖ-Strache: EU-Pläne zur Wasser-Privatisierung sind entschieden abzulehnen!gefunden aber noch keine Aussagen zur Privatisierung von Abwässerkanälen. Hast du da mal bitte einen Link für mich, in welchem ich lesen kann dass die FPÖ das vorhatte.
Foss schrieb:Gewinnen die Rechten mehr an Stimmen, ist es das Versagen der anderen Parteien!D'accord