Wie würde die Welt aussehen, wenn...
04.11.2022 um 14:39Gobernador schrieb:Ohne Internet könnte ich nicht leben, damit verdiene ich mir Wasser, Essen, Wohnung, Reisen, einfach alles.Soll nicht provokant oder anmaßend rüberkommen, aber haste nix "ordentliches" gelernt?
Irgendeinen Beruf, irgendwas, an dem man ansetzen könnte?
Weil ich meine stell Dir vor, aus irgendwelchen Gründen kannst Du am INet nicht mehr teilnehmen, was dann?
Habe ich wirklich erlebt, dass ein Programmierer wirklich über Nacht erblindet ist. Abends gesund ins Bett, morgens blind. Das war (natürlich) ein Schock. Die Ärze meinten, es könne eine Art Nervenschock sein, der wieder vergeht. Das ist bis heute nicht eingetreten. Das mit dem Geld verdienen war also vorbei. Leider weiß ich nicht, was daraus wurde.
Aber davon ab, sehe ich das INet nicht als Haupteinnahmequelle an, auch wenn es Leute gibt, die dort offenbar so viel verdienen, dass sie mehr als gut davon leben können. Aber wie lange geht das?
Das INet ist zu schnellebig, finde ich. Was heute gilt, ist morgen "old school". Da muss man schon auf Zack sein und bleiben, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Gucky.