Es ist, was es ist
12.07.2014 um 22:38@keenan
Ich versuche mit meinem Drehbuch nicht andere zu beeindrucken. Auch Geld spielt bei mir keine große Rolle. Ich möchte lediglich versuchen, ein Drehbuch zu schreiben, mit dem ich irgendwann mal meinen Kindern zeige kann, dass selbst ein Stein unter Steinen über das Wasser gleiten kann.
Leider kann ich keine beeindruckenden Metaphern schreiben, ich hoffe du bist auf meine müde Antwort nicht enttäuscht. :D
keenan schrieb:Schreibst du dein eigenes Drehbuch? Wie kannst du das, wenn sich deiner von einem vorhandenem ableitet?Ich versuche es. Natürlich schaue ich mir auch andere Drehbücher an, an denen ich mich orientieren kann. Aber wenn ich mein Drehbuch selbst schreibe habe ich völlig freie Wahl, von wem ich mich inspirieren lasse und wie ich es enden lasse.
Ich versuche mit meinem Drehbuch nicht andere zu beeindrucken. Auch Geld spielt bei mir keine große Rolle. Ich möchte lediglich versuchen, ein Drehbuch zu schreiben, mit dem ich irgendwann mal meinen Kindern zeige kann, dass selbst ein Stein unter Steinen über das Wasser gleiten kann.
Leider kann ich keine beeindruckenden Metaphern schreiben, ich hoffe du bist auf meine müde Antwort nicht enttäuscht. :D