@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Wir werden dich noch daran erinnern,wenn du wieder anfängst zu meckern. ;) Aber wäre schön, wenns bergauf geht. Ich drück dir die Daumen, dass du aus dir herauskommst. :)
Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen.
@Pika Pika schrieb:Gute Einstellung. Aber nicht nur Worte sprechen lassen sondern Computer auslassen und den ersten Schritt beginnen. Selbst wenn das nur bedeutet in die Diskothek zu gehen. ;)
Ich habe mir sehr oft gesagt, dass ich mich ändern werde. Aber langsam kapier ich, dass aus Worten tatsachen werden müssen. Ich weiß nicht wie genau ich das anstellen werde, aber werde jetzt mal was anderes probieren..undzwar einfach das Gegenteil machen, was ich normalerweise tuen würde..
@TopicMal ne andere Sache; Was wenn wir Gott überhaupt nicht begreifen können? Könnt ihr euch das ganze Universum vorstellen? Ich glaube nicht.
Und warum sollte Gott so sein, wie es in den heiligen Büchern steht? Gott ist vll. da aber wer sagt, dass er uns erschaffen hat? Was wenn durch das Universum Gott per Zufall enstanden ist?
Es ist eigentlich unnötig diese Streiterei zwischen gläubigen und ungläubigen weil, nur weil paar Menschen damals behauptet haben, dass Gott zu ihnen gesprochen hat, muss das noch lange nicht stimmen. Vll waren die Schizo? Wenn jemand durch seinen glauben gestärkt wird und hoffnungen hat, ist es was gutes (ist mir egal) meine devise lautet ; leben und leben lassen.