@SagopaKajmer So wie es
@Zophael beschrieben hat, kann man seine Charaktereigenschaften und Problemstellungen analysieren.
Wie ich schon erwähnte, glaube ich daran, dass Seelen mit gewissen Problemstellungen inkarnieren , um daraus Erfahrung und Lösungen zu generieren.
Du kennst deine Vergangenheit nicht, aber es kann sein ,dass ein erhöhter Schwierigkeitsgrad des Szenarios dafür sorgen soll, dass du mit Problemstellungen im Jenseits besser gewappnet bist.
Du weißt also nicht wozu letztendlich die ganzen Erfahrungen noch allesamt gut sind. Es ist deshalb immer gut auch Schattenseiten am eigenen Leib erfahren zu haben. Durch Praxis lernt man am Schnellsten, steht im Ausbildungsordnung und stell dir vor dass du deine Inkarnation auch als Ausbildung sehen kannst. ^^
SagopaKajmer schrieb:Man sollte wirklich erst in kleinen Schritten anfangen.. jetzt nur noch entscheiden welches problem und wie lösen.
Genau, schreib dir doch einfach mal auf, welche Probleme du am liebsten als erstes lösen willst.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es bei dir sehr viel um Selbstwertgefühl geht. U.a. weil du erzählt hast, das du z.b. abgenommen hast, als es in deinem Job besser lief.
Die Körperliche Projektion (dick = unwohl fühlen) ist z.b. so ein Punkt, der das anschaulich darstellt.
Und sehr gut zu dem Thread Thema passt, wozu brauchen Seelen ein Körper.
Weißt du eigentlich, dass Seelen vföllig unterschiedlich aussehen können? Das ist der Witz daran, diese ganze Geschichte von hübsch bis hässlich oder auch rassischte Themen wie schwarz und weiß, ist bei den seelen völlig nebensächlich weil sie sich so darstellen können, wie sie wollen.
Anders als in dieser Welt. Und das ist der Grund warum Seelen körper brauchen. Diese Problemstellungen würden sonst gar nicht existieren!!!
Aber wenn dir das klar wird, siehst du dass der Körper noch ganz andere symboliken in sich trägt.
Mit einem schlankeren Körper hast du dich besser gefühl und dein Selbstwertgefühl ist gestiegen.
Und bei den Frauen Thema versuchst du momentan noch vergeblich selbstwertgefühl aufzubauen, was aber irgendwann auch besser werden kann. Natürlich könntest du auch was dafür tun, in dem du ihnen offen entgegen gehst, was dich aufgrund der fehlenden praxis und dem mangelnden Selbstwertgefühl wahrscheinlich abhält.
Wenn du also weibliche Beachtung haben willst, dann rede einfach offen mit ihnen und mach es in freundschaftlicher Ebene. das ist zwar noch nicht, was du willst, gibt dir aber schon mal ein besseres Gefühl.
Und wie gesagt, ich hab mein Selbstwertgefühl dadurch rapide gesteigert, weil ich im Internet viele Frauen kennengelernt und getroffen habe. Und da waren dann auch viele dabei, die mich mochten, dadurch ist das automatisch gestiegen.
Zuvor aber gings mir genauso wie dir, wirklcih sehr ähnlich. als ich das erste mal nen korb bekam als ich richtig verliebt war (war übrigens zur zeit der Ausbildung
:D) war ich so richtig am boden zerstört, gerade auch weil sie meinte, dass ich nicht mit ihr umgehen kann. ich war es einfach nicht gewohnt und nervös und deshalb lehnte sie mich ab. Da entwickelte sich ganz schön Wut auf das andere geschlecht, aber danach hab ich halt sehr stark das Internet genutzt. Du kannst ja auch Freundschaften aufbauen und solltest dann nicht sofrt bei jeder Frau eine Beziehung abchecken.