SagopaKajmer schrieb:Es liegt in meiner Hand. Ich werde es durchziehen. Wundere dich nicht, wenn du irgendwann mal in den Medien mich siehst als der Führer von Rockefeller und Rothschild Familie.. :nessie:
Wir werden dich noch daran erinnern,wenn du wieder anfängst zu meckern.
;) Aber wäre schön, wenns bergauf geht. Ich drück dir die Daumen, dass du aus dir herauskommst.
:)Psychoanalyse schrieb:Zumal man erstmal gewisse Begriffe so erklären muss, sodass jeder andere weiß, was sich der jenige darunter vorstellt. Das Verständis über den Begriff Gott beispielsweise ist unterschiedlich diffeniert.
Gott ist da aber auch echt kein gutes Beispiel , denn da werden wir uns doch eh nie einigen zumindest auf Erden. Und denk an die Zig Threads darüber. ^^
Vergessen tun wir nichts, wir können uns an alles erinnern, nur haben wir in diesem Leben nicht Zugriff auf alles, was auch seinen Sinn hat.
Was gibt Dir die Gewissheit das dass so ist und nicht anders?
Ist es deine unerschütterliche Intution gepaart mit reichlich Wissen und sonstigen Erfahrungen über Spirituelles ?
@Psychoanalyse @Cherymoya Darauf kann man vielleicht noch aufbauen.
Dafür spricht z.b. dass es Menschen gibt, die was auf den Kopf gekriegt haben und danach sich an jeden Tag in ihren Leben absolut plastisch und genau erinnern konnten.
Schon diese eine spezielle Sache sollte Menschen skeptisch machen, was da genau vor sich geht.
Selbst wenn man es von der rationalen Seite betrachtet, ist das doch sehr merkwürdig.
Wenn das nämlich sowas von einfach wäre, warum zum Teufel passiert das nur in ganz wenigen Fällen aufgrund merkwürdiger Schicksalschläge. Für die Evolution nämlich absolut hinderlich.
Wenn das so geht, müsste es von der Evolution auch so beabsichtigt sein.
Aus meinen Erfahrungen mit Geistwesen kan ich noch sagen dass sie mir live gezeigt haben wie sie bestimmte Erlebnisse einfach gelöscht haben. Im gleichen Moment wusst ichs noch und danach nicht mehr. und sie hat das aktiv vorgeführt. Offensichtlicher gings dann auch nciht mehr... Und selbst wenn man das skeptisch betrachten würde, hätte mir das Gehirn gerade verraten wie es bestimmte Erlebnisse löscht , auch nicht viel ungewöhnlicher.
;)