Trailblazer schrieb:So hat der Kommandeur der Spezialeinheit, die das Unternehmen gegen Bagdadi durchgeführt hat, auf die Nachfrage zu diesem Thema geantwortet:
"Mir ist nichts darüber bekannt, dass Bagdadi weinend oder winselnd gestorben sei. Ich weiß aber auch nicht, aus welchen Quellen der Präsident seine Informationen bezieht."
Kurz, knackig, trocken...
...und eigentlich eine schallende Ohrfeige!
Sehr gut ! Vor allem sachlich.
Duhaa schrieb:Sei es bei Tablet,Smartphone oder auch Kühlschränken oder oder.... Das ist absolut nicht meine Marke. Kein Glück damit.
Es gibt ja überall "Montagsgeräte". So ist mir ein Liebherr-Tiwfkühlschrank nach ca. vier Jahren kaputt gegangen. Ungewöhnlich.
Daher bekam ich bei dem Modell, das ich danach anschaffte, auch einen Sonderpreis.
pattimay schrieb:Jetzt musste ich lachen...das ist aber herrlich dämlich. Das ist so dämlich das es schon wieder gut ist.
Beste Frau!
Ich möchte den Kopf gegen die Wand klatschen 😲😢
violetluna schrieb:@nairobi
Ich hätte jetzt gerne die Gemüsesuppe! Die sieht köstlich aus!
Zyra schrieb:Das wäre auch was für mich
CodexOmega schrieb:mecken.
Was ist das, über der Gemüsesuppe, in der weißen Schale?
Das ist so ein Salat mit Sesam. Hijiki, es handelt sich um ein "Meeresgemüse". Enthält eine Menge Mineralstoffe.
pattimay schrieb:Hab icb eigentlich mal erzählt das mein Onkel Alkoholiker war? Es ging auch so weit das er am Ende auf der Strasse lebte und für Alk alles gemacht hat. Er ist jetzz aber mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten trocken und hilft jetzt anderen Alkoholikern.
Respekt ! Das ist irre schwer, wegen des Suchtgedächtnisses. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der die ganze Sch.... Selbst durchlebt hat, andere Betroffene vielleicht besser erreichen kann als jemand, der das nur durch "graue Theorie" kennt. Wobei vermutlich jeder von uns Suchtktanke kennen dürfte. Gerade Alkoholismus ist ja weit verbreitet.
Duhaa schrieb:Ist er wohl schon infiziert mit dem RealLife-Virus?
Dieser Virus, wo Menschen sich nah gegenüber stehen und sich Worte entgegen pusten?
Total krank! Man ist nirgends mehr sicher.
Erschreckend ! 😨. Ich habe sofort das Handy desinfiziert !
CodexOmega schrieb:Eine Redensart lautet ja auch: "Klein aber oho".
Ja, z.B.
Darf ich fragen, wie groß Deine Partnerin ist ? Es heißt ja, dass sehr große Menschen oft auch nach eben solchen Partnern schauten ?
devil075 schrieb:eit verpasst, wir waren mit den Hunden Fackelzug wandern
Fackelzug ? Wegen St. Martin oder so 🤔
pattimay schrieb:Ich finds ja immer nervig das man Ärmel an Mänteln und so immer kürzen muss 🙄
Ich muss auch auf K-Größen zurückgreifen. Meine Beine sind zu "kurz" für die Standardgröße.
CodexOmega schrieb:Menschen werden ja auch immer größer....also körperlich.
...und älter. Kürzlich gab das Statistische Bundesamt heraus, dassneugeborene Mädchen eine durchschnittliche Lebenserwartung von 83,3 Jahren hätten, Knaben von 78,5, glaube ich.
caponata schrieb:Das Wort Fressalien habe ich ewig nicht mehr gehört.. :D Ich hatte erst überlegt.. Fress-Alien? Was wäre dann ein Fress-Alien, ein Haustier
Das hier würde ich jedenfalls als "Fress-Allianz" bezeichnen. 😉
CodexOmega schrieb:Manches wächst im Laufe der Evolution auch eher in die Breite, als die Höhe.
Oh ja...Auch die Schuhgröße kann sich ändern...
devil075 schrieb:Ich hab im Sommer einen Lastzug voll mit Magnum vertilgt und 3 kg zugenommen (mir eigentlich egal) und mein Cholesterinspiegel ist hochgefahren (mir nicht egal), da hab ich vor 2 Monaten damit begonnen und bis jetzt 6 kg abgenommen
Zum Cholesterinspiegel schreibe ich später separat.
CodexOmega schrieb:.. ich will mich da nicht groß einmischen
Das war eine Bahnung, beeinflusst durch das vorherige Thema "Körpergröße".
devil075 schrieb:ja gut zu funktionieren.
Geht langsam, aber es funktioniert noch 4 kg und ich hab mein Gewicht wie mit 18 😃
Oh, dann müsste ich wohl ca. 16Kilo abnehmen......
Duhaa schrieb:Ich glaube das Forum ist früher oder später einfach tot. Ich glaub echt nicht, dass daraus nochmal was wird.
Ich habe zwei Tage nicht rein gesehen. Aber zu dem Zeitpunkt war kaum Resonanz. In Evas Thread schreiben sporadisch 6/7 Personen.
violetluna schrieb:überhaupt eine U-Bahn gibt. ;)
Es gibt bei in Wien ziemlich viele Thais und Filipinos.
Wie vermutlich in vielen Großstädten...?