Trailblazer schrieb:Mit dieser - nachvollziehbaren - Einstellung solltest du gar nicht erst in Erwaegung ziehen, ein Apple-Geraet zu erwerben... ;)
Findest du? Eigentlich ist Apple ja bekannt dafür das sie noch sehr lange die neuen Betriebssysteme für alte Geräte bereitstellen. Da finde ich ja Samsung ganz schlimm, die haben eine ganz miese Update Politik.
Ansonsten finde ich Updates, gerade wenns um Sicherheit geht wichtig, aktuell vor kurzem erst WhatsApp bspw.
Also ich lade mir in der Regel das neueste Android runter, aber das dauert ja meist eh bis die Hersteller es zur Verfügung stellen. Und wenn die USA sich jetzt nicht mal auskäsen mit Huawei wirds für mein Gerät wohl eh keine aktuelles Android mehr geben 🙄🙄🙄
Btw. heute stellt Xiaomi in Madrid das neue Xiaomi mi note 10 vor. Es wird wohl baugleich zum mi cc9 pro sein und die Kamera wurde von Dxomark gerade getest und ist zusammen mit der vom Mate 30 pro auf Platz 1 und das zu einem sensationell günstigen Preis. Ich bin so gespannt, ich denke das wird mein neues Handy 😍 trotz des etwas "veralteten" Prozessors 😅
So, hat bestimmt niemanden interessiert mein Vortrag aber es musste mal raus, ich bin ganz aufgeregt deswegen 😆😆😆
Zu deinem Katzenkampf...ich denke sie wollten dir damit nur sagen das deine Hausschuhe hässlich sind und du dir paar coole Treter kaufen sollst. Vielleicht Modell Plüschtiger...
@eingreifen
Also ich kam noch nicht so oft in Situationen wo ich mich gezwungen gefühlt habe einzugreifen. Ich finde man muss da immer abwägen.
Einmal sind wir nachhause gelaufen und da fing plötzlich vor einem Laden vor uns 2 Männer an sich zu schlagen. Da sind wir natürlich einfach schnell vorbei. Die hatten ja auch ihre Kumpels dabei die eh schon probiert haben sie auseinander zu halten.
Wenn Kinder involviert sind oder hilflose Menschen, da muss man dann eingreifen.
Da gabs mal ne Situation auf dem Spielplatz bei unserer alten Wohnung.
Da war eh immer was los.
Da kam ein Vater und hat einen Jungen festgehalten damit seine Tochter ihn schlagen kann, weil der Junge vorher das Mädchen gewürgt hat. Da bin ich direkt hin. Ein anderer Mann kam aber auch dazu.
Hab mich dann mit dem Vater gestritten, da die Töchter sehr oft alleine auf dem Spielplatz waren ubd die Mutter zuhause saß. Hab ihm dann gesagt das die Eltern ja einfach mal aufpassen können auf ihre Kinder, dann würde es wohl gar nicht soweit kommen das seine Tochter gewürgt wird, was natürlich selbstverständlich auch gar nicht geht, aber die Lösung kann ja nicht sein das der da so abgeht.
Später kam dann noch der ältere Bruder von dem Jungen und hat den Vater gesucht 🤦🏼♀️
Ah, und einmal bin ich dazwischen als mein Mann sich prügeln wollte...bin ich vor ihn gesprungen 😆 war schwer aber hat funktioniert. Da waren wir aber noch sehr jung.