Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

68.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 18:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das tut mir leid, was ist denn los?
Ich weiß nicht so recht wo es her kommt aber die Psychose kickt grade mal wieder so richtig.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das würde ich nicht sagen! Es lohnt sich immer!
Ich komme so oder so nicht um einen Zuschlag rum, ich habe ja bisher kaum eingezahlt daher brauche ich jetzt auch nicht mehr anfangen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Du kannst dir das Wissen aneignen, heute ist das dank Internet so leicht wie nie! Wichtig ist es, seriöse Quellen von unseriösen zu unterscheiden. Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist meistens etwas faul.
Ja klar, es fällt nur deutlich schwerer die unseriösen Quellen von den anderen zu unterscheiden desto weniger ahnung man von einer Materie hat.

1x zitiertmelden

gestern um 21:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass bei Frauen nach der Menopause die Libido schwindet. Das ergibt auch Sinn: Sex dient der Fortpflanzung und wenn diese nicht mehr möglich ist, wozu dann noch Sex?
Ja, ich kann das auch bestätigen.
Und bei Männern ist es oft ähnlich.
Ich finde das aber auch nicht schlimm.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das aber nicht so wichtig, wichtig ist der Mensch. Ich muss mit ihm was anfangen können.
Genau, die "Wellenlänge" muss stimmen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe es so wahrgenommen, dass umma die Ältere ist.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich bin die Ältere.
Ja, ich hatte es gemeint, aber falsch ausgedrückt. Frage per pn geklärt ^^

melden

gestern um 22:05
Eben kam mein Mann nach Hause. Er war beim Dorftreff. Das ist einmal im Monat. Ist auch ganz nett, aber ich hatte heute keine Lust. Nun geht er nochmal mit dem Hund raus.
Bestimmt erzählt er mir gleich einige Neuigkeiten...

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. 🙌

melden

um 00:18
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich bin derzeit halt leider etwas psychisch angeschlagen.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Psychose kickt grade mal wieder so richtig.
Das tut mir Leid. Hast Du eine Idee, woran es liegt?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Für mich ist der Zug eh abgefahren, bei mir lohnt sich so etwas nicht mehr
Zitat von Ray.Ray. schrieb:daher brauche ich jetzt auch nicht mehr anfangen.
Etwas Privates kannst Du doch machen?

melden