Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 14:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:aber dafür bekommst du doch eine schöne bunte Farbe, wenn du fleissig Beiträge schreibst ;O)
Ich kann mir immer nicht so wirklich vorstellen, dass es Erwachsene gibt, die z.B. wegen solcher Anreize, wie eine Veränderung der Nickfarbe, möglichst viele Beiträge schreiben.
Doch ich weiß, aus früheren Foren wo ich aktiv war, dass es wohl tatsächlich so ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 14:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:spam. zuviele beiträge in einem thread. man soll seine Meinung zusammenfassen, sonst sieht es für allmystery aus, als wollte man seinen beitragszähler schnell hochjubeln.
Aha...
Danke für die Antwort! 😁
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Naja, ein wenig speziell sind die hier offenbar auch... :/
Das ist Grundvoraussetzung dafür, ein Forum zu betreiben UND in Foren dieser Art zu schreiben! 🙈😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was gibt's sonst so bei dir?
Schreib mal wieder öfter mit 😔
Ich weiß; ich mache mich momentan rar! Meistens lese ich mit oder nach, mag aber auch nichts von vor fünf Seiten kommentieren und lasse es dann lieber ganz.
Mir geht’s gut! Klassenlehrer sein ist echt herausfordernd und ich hab eine Klasse mit ganz vielen Baustellen und Kinder mit größeren Problemen; das fordert mich gerade sehr.
Meine Tochter braucht eine Brille, um einen Strabismus bei der Nah-Fokussierung zu korrigieren und macht einen Aufstand, weil sie Brille doof findet. Auch das Argument, dass ich eine Brille trage und extrem cool bin, hat irgendwie nicht gezogen! Verstehe ich nicht... 🤪


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 15:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich weiß; ich mache mich momentan rar! Meistens lese ich mit oder nach, mag aber auch nichts von vor fünf Seiten kommentieren und lasse es dann lieber ganz.
Mir geht’s gut! Klassenlehrer sein ist echt herausfordernd und ich hab eine Klasse mit ganz vielen Baustellen und Kinder mit größeren Problemen; das fordert mich gerade sehr.
Meine Tochter braucht eine Brille, um einen Strabismus bei der Nah-Fokussierung zu korrigieren und macht einen Aufstand, weil sie Brille doof findet. Auch das Argument, dass ich eine Brille trage und extrem cool bin, hat irgendwie nicht gezogen! Verstehe ich nicht..
Bei dir ist extrem viel los! Ich mach nicht viele Worte... pass auf dich auf, nimm dir Auszeiten und ich schick dir mal viel Kraft und Geduld, so wie das noch


960db4bb87b000f932e588cbd2d8d581


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 15:48
@miezmiezmiez
Danke, Liebes! 😘😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 15:52
6a3f7479069571c5a47074621e41609a


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 15:58
@Adipompöös
Immer wieder allerliebste Bilder :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:00
@pattimay
Alles gut bei dir? Schmerzen wenig? Appetit groß?

67cb70525474b29deb4fc5c5d04fea34


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:10
Nanu, vio ist gesperrt? Da ist man mal wieder ein paar Tage nicht drin und dann sowas...😱

Hallöchen allerseits ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:12
Sitze beim Arzt und lese die neue Öko-Test. Darin auch ein Test über begann Burgen. Die einigen, die ein "gut" erhielten, waren K-Take IT Veggie Vegane Burgerscheiben von Kauf**and. Und der Mühlenburger.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:24
@Mr.Wölkchen
Du lebst :D Wie gehts dir?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:heute um 16:12
anwesend
Sitze beim Arzt und lese die neue Öko-Test. Darin auch ein Test über begann Burgen
Ich wurde unerwartet schnell aufgerufen. 😆

Der Next Level Burger von Lid* bekam ein mangelhaft. Der Burger von Aldi Süd auch mangelhaft oder sogar ungenügend. Leider habe ich es nicht richtig abfotografiert.


Beim Test vom Handcremes haben die günstigsten mit am besten abgeschnitten. Das ist ja gut zu wissen.


Der Arzt hat bei mir Ultraschall gemacht. Er konnte alles gut sehen und meinte, ich sei ja schlank. Ich so:" Nöööö ". Da hat er gelacht und gesagt " Sie wissen ja nicht, was hier so manchmal liegt ".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:37
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich weiß; ich mache mich momentan rar! Meistens lese ich mit oder nach, mag aber auch nichts von vor fünf Seiten kommentieren und lasse es dann lieber ganz.
Mir geht’s gut! Klassenlehrer sein ist echt herausfordernd und ich hab eine Klasse mit ganz vielen Baustellen und Kinder mit größeren Problemen; das fordert mich gerade sehr.
Meine Tochter braucht eine Brille, um einen Strabismus bei der Nah-Fokussierung zu korrigieren und macht einen Aufstand, weil sie Brille doof findet. Auch das Argument, dass ich eine Brille trage und extrem cool bin, hat irgendwie nicht gezogen! Verstehe ich nicht... 🤪
Ich fühle mit deiner Tochter. Ich hab meine auch in der Kita bekommen und sie gehasst. Hab sie oft versteckt 😅
Ich bin mir sicher du bist eine tolle Lehrerin und rockst das.
Gibt's sonst irgendwas neues bei dir was ich wissen möchte?
th
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:les gut bei dir? Schmerzen wenig? Appetit groß?
Mir geht's tatsächlich sehr gut. Und ja, fleissig am Essen 😅 Brötchen, Pizza vom Vortag und Chips sind kein Problem 😅😅😅


@Mr.Wölkchen
Hey du, alles klar?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Arzt hat bei mir Ultraschall gemacht. Er konnte alles gut sehen und meinte, ich sei ja schlank. Ich so:" Nöööö ". Da hat er gelacht und gesagt " Sie wissen ja nicht, was hier so manchmal liegt ".
Geht einem runter wie Öl sowas, oder?
Die Kieferchirurgin war gestern überrascht das ich schon Kinder habe, guckte dann ganz schockiert in die Akte um zu gucken wie alt ich bin und meinte dann sie hätte mich 10 Jahre jünger geschätzt (nimm das Duhaa 😜😜😜)
Man hab ich mich gefreut 😅😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:50
@pattimay
Jetzt muss ich das auch mal ausprobieren...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:50
Zitat von ThildaThilda schrieb:Meine Tochter braucht eine Brille, um einen Strabismus bei der Nah-Fokussierung zu korrigieren und macht einen Aufstand, weil sie Brille doof findet. Auch das Argument, dass ich eine Brille trage und extrem cool bin, hat irgendwie nicht gezogen
An so ein Hilfsmittel muss man sich gewöhnen. Haben denn noch andere Kinder aus ihrem Umfeld eine Brille ? Ich weiß leider nicht, was genau ein Strabismus ist, aber wenn Deine Tochter merkt, dass sie mit der Sehhilfe besser sieht, könnte das doch motivieren...
(?)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also ich war etwa mitte 2017 bei euch.
Da wurde es gerade offiziell, dasser kein Mod mehr ist
Oh, ich hätte wirklich gedacht, das sei schon früher gewesen...
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:icht drin und dann sowas...😱

Hallöchen allerseits
Hallöchen, wie geht's ?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Geht einem runter wie Öl sowas, oder?
Die Kieferchirurgin war gestern überrascht das ich schon Kinder habe, guckte dann ganz schockiert in die Akte um zu gucken wie alt ich bin und meinte dann sie hätte mich 10 Jahre jünger geschätzt (nimm das Duhaa 😜😜😜)
Man hab ich mich gefreut 😅😂
Ja, das geht runter wie Öl, ganz genau 😄😄😄


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:tzt muss ich das auch mal ausprobieren...
Gescheitert... wie geht das mit den gifs?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:in, hat irgendwie nicht gezogen
An so ein Hilfsmittel muss man sich gewöhnen. Haben denn noch andere Kinder aus ihrem Umfeld eine Brille ? Ich weiß leider nicht, was genau ein Strabismus ist, aber wenn Deine Tochter merkt, dass sie mit der Sehhilfe besser sieht, könnte das doch motivieren...
Sie sieht astrein, sie schielt nur, wenn sie Dinge, die nah sind, fokussiert. Insofern ist das keine Motivation, denn sie merkt ja keine Verbesserung mit Brille.
Ich glaube, dass da einige Kinder eine Brille tragen im Kindergarten, aber sowas zieht bei ihr auch nicht. Wir müssen einfach ein Gestell in rosa/pink/lila mit Sternen/Einhörnern/Pferden und Glitzer finden! 😱😱😱


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hallöchen allerseits ;)
Wie geht es dir???
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sitze beim Arzt und lese die neue Öko-Test. Darin auch ein Test über begann Burgen. Die einigen, die ein "gut" erhielten, waren K-Take IT Veggie Vegane Burgerscheiben von Kauf**and. Und der Mühlenburger
Weisst du warum die vom L*dl und andere so schlecht abschnitten?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mir geht's tatsächlich sehr gut. Und ja, fleissig am Essen 😅 Brötchen, Pizza vom Vortag und Chips sind kein Problem 😅😅😅
Fein 😁...


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:55
tenor

Neuer Versuch, @pattimay


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 16:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:ein Gestell in rosa/pink/lila mit Sternen/Einhörnern/Pferden und Glitzer finden! 😱😱
Das dürfte kein Problem darstellen... meine Freundin ist Optikerin und ihre Tochter hat viele verschiedene tolle Brillen. Obwohl sie keine Brille bräuchte 🤣


1x zitiertmelden