Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 11:34
Für mich ist das da lila:


violett


Das ist pink:


pink


Und das ist rosa:


oxford-stoff-wasserdicht-pvc-rosa


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 11:59
Zitat von ZyraZyra schrieb am 26.10.2019:Edit: Mr. Wölkchen gehört ja auch noch dazu, den sieht man so selten... 😒
Hast du gehört @Mr.Wölkchen? Deine 20 anderen Frauen hier vermissen dich ;)
Überraschung 🥳

Bin leider aktuell mega eingespannt. Freizeit geht gegen Null und dazu noch seit ner rufe krank


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:00
@vio: stell' doch mal ein Foto von diesem Deckel ein !


Farben können auch changieren. Aber ich würde die von Dir geposteten Farben auch so einordnen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:02
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bin leider aktuell mega eingespannt. Freizeit geht gegen Null und dazu noch seit ner rufe krank
Oh, gute Besserung ! Was ist denn eine Rufe ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:03
@nairobi

Ach jetzt klappt es wieder nicht mit dem kopieren.
Irgendwann werde ich mich schon zurecht finden. Braucht halt alles seine Zeit. Wie gut, daß ich die im Überfluss habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:@vio: stell' doch mal ein Foto von diesem Deckel ein !
Ich finde jetzt auf die Schnelle keins. Die Farbe von Whiskas ist aber eine Farbe, die man sowohl als pink, als auch als lila sehen kann, finde ich. Ich fand ja nur lustig, dass ich es als pink sehe, mein Mann aber als lila.


5717488 001


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ahja, stimmt! Heißt das nicht Herpes Zoster?
Japp, da liegst du richtig
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Für mich ist das da lila:
Das ist pink:
Und das ist rosa:
Da gehe ich mit. Ist sogar ein Recht helles Lila


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, gute Besserung ! Was ist denn eine Rufe ?
Eine von meiner Autokorrektur gemobbte Woche 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:06
@violetluna

Whiskas ist aber auch lila.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Whiskas ist aber auch lila.
Nicht immer. Auf dem Bild, das ich da jetzt gepostet habe, ist das eindeutig pink. 😂

Du hast dieselben Augen wie mein Mann, wie es ausschaut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:09
Na toll, jetzt geht mein Staubsaugerroboter auch noch ein. :(
Ich muss schauen, ob ich ihn noch zurückschicken kann.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde jetzt auf die Schnelle keins. Die Farbe von Whiskas ist aber eine Farbe, die man sowohl als pink, als auch als lila sehen kann, finde ich. Ich fand ja nur lustig, dass ich es als pink sehe, mein Mann aber als lila.
Diese Farbe würde ich eher als Lila, denn als Pink, einordnen. Es ist aber ein Grenzfall.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:36
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Whiskas ist aber auch lila.
Seh ich ebenso.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sag mal, kennst du "original play"? Das ist ja im Moment ziemlich in der Presse.
Ich habe darüber gelesen und Bauchweh bekommen. Das ist mir zuviel. Hat was von Übergriffigkeit. Da können schnell mal Grenzen übertreten werden. Es liest sich prima, aber ich bezweifle, dass die Leute da git ausgebildet werden/sind. Ich sehe darin kein Konzept, welches ich als Pädagogin anbieten würde und es auch in meiner Kita nie anbieten würde.

Für meinen Geschmack ist es schon zu wenig, dass man heutzutage als Quereinsteiger mit einer jährigen Ausbildung Erzieher/Fachkraft nennen darf. Für was habe ich dann 5 bzw 6 Jahre gelernt??? Da fühle ich mich verhohnepiepelt!!!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat etwas "ausgebrütet". Nach wie vor gute Besserung. Ich werde in einer guten Stunde zum Arzt gehen. Schön, dass die Sonne rausgekommen ist, dann macht so ein Gang sogar etwas Spaß. Ansonsten trinke ich Erkältungstee mit Fenchelhonig, und eben habe ich mir mal eine frische Limette ausgepresst.
Ja, ich hatte es gestern schon befürchtet... wollte aber den heutigen Tag abwarten. Jetzt hat er fast 40 Fieber... der Arme.

Ich brüte auch ein wenig seit gestern Abend 🤨

Gute Besserung dir, scheint dich auch erwischt zu haben, wenn du Erkältungstee trinkst...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wegen seiner, oder wegen Deiner Berufstätigkeit ;-) (war ja schon ein Zwinkersmiley dabei)
Wegen seiner 😉. Er fing vor mir an 😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 12:37
@violetluna
Hier sieht es pink aus. Bzw ssh ich es immer als pink an...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 13:18
@Mr.Wölkchen
Gute Besserung :) Sonst geht's dir aber gut?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 14:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na toll, jetzt geht mein Staubsaugerroboter auch noch ein.
Unser Wäschetrockner hat den Geist aufgegeben, der stinkt erbärmlich angeschmort. Aber, das gute Teil hat mittlerweile genau 20 Jahre gehalten, wie ich vorhin nachgerechnet habe, da kann man nicht meckern.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 14:25
Sodele, Hotelbuchung für übernächstes Wochenende in Hamburg steht.
happy-weekend-smiley-emoticon


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 14:32
Horoskop gefällig ?

@Ciela: Sie haben sich eine Suppe eingebrockt, die Sie ohne Hilfe anderer jetzt auch wieder auslöffeln müssen. Aber haben Sie keine Angst, Sie schaffen das schon.

@Thilda: Lassen Sie ihrem Partner ein Hobby, obwohl es Ihnen schon lange ein Dorn im Auge ist. Üben Sie unbedingt Toleranz, sonst kommt es zu einem überflüssigen Streit.


Zwillinge, hier mehrfach vertreten:

Machen Sie bloß nicht den gleichen Fehler wieder, den Sie vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gemacht haben. Haben Sie denn nichts daraus gelernt ?


Me, Stier: Wenn Ihnen heute etwas nicht Recht ist, sollten Sie den Mut aufbringen, kleine Veränderungen herbeizuführen. Nur dann können Sie wieder zufrieden sein.


Wer will noch was von den smilie stern 016

smilie zodiak 003

smilie zodiak 019

smilie zodiak 017

smilie zodiak 021

smilie zodiak 023


usw. wissen ?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 14:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na toll, jetzt geht mein Staubsaugerroboter auch noch ein. :(
Oh nein, hat er gar keine Funktion mehr ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Für meinen Geschmack ist es schon zu wenig, dass man heutzutage als Quereinsteiger mit einer jährigen Ausbildung Erzieher/Fachkraft nennen darf. Für was habe ich dann 5 bzw 6 Jahre gelernt??? Da fühle ich mich verhohnepiepelt!!!
Nur ein Jahr Ausbildung ? Das kommt mir extrem wenig vor. Meine jüngste Schwägerin, sie wird bald 34, hat schon insgesamt 5 Jahre Ausbildung hinter sich bringen müssen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, ich hatte es gestern schon befürchtet... wollte aber den heutigen Tag abwarten. Jetzt hat er fast 40 Fieber... der Arme.
Oh je, da wird er sicher viel ruhen und schlafen ? Das ist dann nämlich auch das Beste.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Besserung dir, scheint dich auch erwischt zu haben, wenn du Erkältungstee trinkst...
Ja, ich bin Montag Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, war aber noch den ganzen Tag, bis halb sechs, arbeiten. Nachts hatte ich auch Halsweh und am Dienstag Morgen habe ich mich krank gemeldet. Habe auch beim Arzt angerufen, da ich wollte, dass der Arzt mich mal abhört und so. Allerdings hätte ich erst am späten Nachmittag kommen können; das ging wegen eines anderen Termins nicht, und so sollte ich heute um 11.40 Uhr kommen. Als ich an der Praxis ankam, standen die Patienten schon bis draußen. An der Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich um 12.30 Uhr nochmal kommen solle. Ich bin dann wieder nach Hause gegangen (fußläufig).
Beim zweiten Anlauf war ich nach einer guten halben Stunde im Behandlungszimmer, wo es dann aber auch erst eine Weile dauerte, bis der Doc kam. Er hat mir Schleimlöser und Ibu 400 verschrieben und mich für den Rest der Woche krank geschrieben.

Ich habe ihm dann noch ein anderes Problem geschildert im Bein. Da hat er mich untersucht und ich soll demnächst zu einer US-Untersuchung kommen.

Der Arzt hat meinen Puls gemessen und gefragt, ob ich viel Sport machen würde. Ich so "Nö". Oder früher. Ich so "eigentlich nicht".
Anscheinend ist der Ruhepuls ziemlich niedrig. Ist ja nichts verkehrt.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Unser Wäschetrockner hat den Geist aufgegeben, der stinkt erbärmlich angeschmort. Aber, das gute Teil hat mittlerweile genau 20 Jahre gehalten, wie ich vorhin nachgerechnet habe, da kann man nicht meckern.
Wow, zwanzig Jahre, da kann man aber wirklich überhaupt nicht meckern ! Nicht allzu viele Geräte halten so lange. Was für ein Fabrikat ist Euer Trockner ?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sodele, Hotelbuchung für übernächstes Wochenende in Hamburg steht.
Oh, wie schön ! Ein Bekannter war kürzlich auch mit Freunden übers Wochenende dort.
Was habt Ihr Schönes vor ? Musical ?


Ich habe heute auch zwei Karten geordert. Für die neue Show von Bülent Ceylan "Luschtobjekt". :-)))
Das wird dann ein Weihnachtsgeschenk.


4x zitiertmelden