Zyra schrieb:Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr euch denn zum ersten Mal getroffen? :)
Das war alles ein hin und her, weil ich so schüchtern war.
Ich hatte ihm schnell meine Nummer gegeben, ich bin dann aber nicht ran gegangen als er anrief, ich hatte dann doch plötzlich Schiss 😁
Er hatte dann logischerweise schnell keinen Bock mehr und hat es aufgegeben, wir haben uns gegenseitig blockiert. Irgendwann ca. ein halbes Jahr später, bekam ich so einen inneren Impuls, der mich dazu veranlasste ihn zu entsperren. Einige Tage später hatte er wohl den selben Impuls und ich schrieb ihn direkt an als er online zu sehen war, gab ihm meine Nummer, bekam wieder Beklemmungen und ging nicht ran 😅 Er sprach mir auf die Mailbox, ich hörte seine Stimme, die mir seeeeeehr gefiel und bin dann beim nächsten mal ran gegangen. 😇
Er hat zu dem Zeitpunkt noch in der Türkei gelebt und hat mich ab diesem Moment dann jeden Tag für 2-3 min von der Telefonzelle dort angerufen. Internetzugang und so hatte er selten, deshalb lief es dann so.
Ja, ich hab mir dann täglich den Po abgefreut wegen ein paar Minuten.
:D Das ging ein paar Wochen so und dann kam er nach Deutschland zurück und wir trafen uns und sind wirklich seit Date Nr.1 ein Paar.
Zwei Bekloppte hatten sich halt gefunden. 😁