CodexOmega schrieb:Habt ihr da auch ab und zu mal mitgeschrieben, unter anderem Nick?
Ich habe unter meinem jeweiligen normalen Nick mitgeschrieben. Manche Themen waren interessant. Die PN, die danach kamen, habe ich einfach gelöscht. ^^
miezmiezmiez schrieb:Das ist fies... sie war da durch ihre eigenen Erlebnisse sehr getriggert... was aber keine Entschuldigung für dieses unterirdische Verhalten ist.
Das ist bei ihr immer so. Irgendwas triggert sie und dann wird sie übelst untergriffig.
Duhaa schrieb:Aber klar. Ihr seid meine Freunde, meine aller aller besten Freunde.... und mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter wenn ich zu Bett gehe. :D
Gute Nacht, John Boy - äh Mieze!
pattimay schrieb:Wir sind doch hier alles Models, oder nicht?
Klar! 90-60-90, und das andere Bein auch!
;)SophiaPetrillo schrieb:Er soll wohl sehr verstörend sein.
Verstörend? Verstörend klingt gut, ich glaube, ich überlege mir das nochmal.
;)Zyra schrieb:Das ist ja super! Was ist denn eine Aussteuerversicherung? Habe ich noch nie gehört.
Sowas gibts bei uns auch nicht. Bei uns legt man für die Kinder entweder ein Sparbuch an oder schließt einen Bausparvertrag ab. Der Klassiker.
:)pattimay schrieb:Meine Oma, 85, auch. Sie sagt immer "so alt wollte ich doch gar nicht werden". Bei nahezu allen Bewegungen hat sie mittlerweile Schmerzen.
Das ist traurig.
:( Meine Omi hätte so gerne noch länger gelebt, aber dann kam die Demenz.
pattimay schrieb:Da musste ich teilweise richtig übel lachen und wurde leicht schief angeguckt als ich dabei im Bus saß 😅
Das passiert mir sehr oft. Ich lese ja auch immer im Zug und lache dann öfter. Aber in Wien ist man Irre eh gewohnt. ^^ Da reden öfter mal Leute mit sich selbst oder brabbeln wirres Zeug vor sich hin. Die meisten Leute schauen kurz und gehen weiter.
Adipompöös schrieb:wenn ich das jetzt öffentlich...bin da ja meistens gegangen und worden, weil ich meine Klappe nicht halten konnte,
und weil ich gegen jede Form von Ungerechtigkeit und Mobbing gewettert hatte.
Das können so manche MODS Modsinnen eben nicht ab. :D
Wenn da einer sagt was schief läuft, aber die Selbstherrlichen haben ja immer Recht gehabt...
Willkommen im Club.
Adipompöös schrieb:wir waren schon ein paarmal in Wremen, und dann auch natürlich in Cux, dieses Jahr waren wir in Massholm/Ostsee und in Neßmersiel,
auch Greetsiel war immer schön.
Sooo schön, ich kriege gleich wieder Fernweh! Ich war erst an der Nordsee und an der Ostsee.
Thilda schrieb:Ich bin ein großer Fan der Nord- und Ostsee. Allerdings eher der Nordsee, denn das Klima dort ist rauer; das mag ich mehr.
Ja, ich auch. Irgendwo da werde ich mal wohnen, wenn ich in Pension gehe. Es gibt da ein paar sehr schöne Flecken.