Mr.Wölkchen schrieb:Entschuldige 😜
Was ist denn das da rechts im Hintergrund - wo "Unschuld" drauf steht ? Eine Handwaschlotion ;-)
nairobi schrieb:Boah, was manche sich rausnehmen !!! Gut, dass Ihr so die Ohren steif gehalten habt. Das schafft nicht jeder. Heute habe ich eine Bekannte in der Stadt getroffen, die auch vermietet. Erzähle ich später. Habe gleich Doppelkopfabend.
Diese Bekannte kenne ich von der ersten Bauchtanzgruppe, wo ich drin war. Laaaaang ist's her. Sie ist jetzt Anfang 70 und lebt in einem Haus, in dem sie auch mehrere Wohnungen vermietet. Sie hatte da jetzt erst zwei Wechsel und hat mir von einigen Schwierigkeiten erzählt. Von Leuten, die da über acht Jahre gewohnt haben und nichts abgewaschen haben und so, so dass sie sich geschämt hat, die Wohnung so jemandem anzubieten, und geschrubbt hat wie blöd und literweise Essig und Backpulver ins Klo gekippt hat und wo sie ein halbes Jahr auf einen Termin warten musste, dass sie da etwas ausmessen kann.
Meine Bekannte streicht und malert auch noch, aber es fällt ihr inzwischen auch wirklich schwerer. Sie sagte, sie würde es gerne ihren beiden Kindern abgeben, aber die eine ist Lehrerin und lebt weiter entfernt, die andere Tochter lebt zwar mit im Haus, aber sie würde das von ihrem Intellekt oder wie man das ausdrücken möchte, nicht schaffen. So wurschtelt sie weiter. Ein Verwalter würde im Monat 60-80 Euro pro Wohnung verlangen. Das ist ihr noch zu viel.
CodexOmega schrieb:Ich finde Codex sollte damit anfangen , dreimal hintereinander zu sagen: Titten Titten Titten
Kennt Ihr den Film " Bridget Jones's diary " ? Da ist eine lustige Szene zu diesem Thema:
http://de.fanpop.com/clubs/bridget-jones/videos/3291291/title/bridget-jones-introducing-mr-fitzherbertMr.Wölkchen schrieb:Oh, da muss ich nochmal genauer nachlesen 😋
Ist mir jetzt auch nicht so aufgefallen, dass Chero schweinische Dinge en masse von sich gibt.
(kann ja noch kommen :-) )
violetluna schrieb:Ich merke es immer, wenn ich in der Gemeindezeitung die Todesanzeigen lese: die Einschläge kommen immer näher. Jetzt sterben schon jene, die in den 1960ern geboren wurden. Meistens an Krebs.
So ist es leider. Bei meiner Schwester verstarb eine aus der Parallelklasse bereits mit Ende 30/Anfang 40. Sie hatte wohl einen unentdeckten Herzfehler.
pattimay schrieb:Ich bin gerade bei Besuch und hab fast meinen Tee über den Tisch geprustet...war knapp 😂😂😂
Der gute Tee ! Hier fehlt der ermahnende go-fem-Smiley....
violetluna schrieb:Wahr oder falsch?
Puh.....eine Frage, der ich noch nie nachgegangen bin.....
caponata schrieb:Stuhlkreis und Töpfern, yes! Ich habe da noch ein Töpfer-Trauma aus der Schule...
Ich habe es damals geschafft, einen tollen Krug zu machen. Habe auch sehr lange dafür gebraucht....