Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 17:19Wir könnten ihn bei Karin in die Schule schicken . die macht einen richtigen Mann aus ihm😎
Zyra schrieb:Rosechero schrieb:Apropos..
Boah ich sündige gerade
Will ich will ich will ich 🤤
Ninjadara schrieb:ir könnten ihn bei Karin in die Schule schicken . die macht einen richtigen Mann aus ihm😎Iiiiiiih ... warum tust du das?!
Ciela schrieb:Gehts hier immer noch um gofem? oONur am Rande.
violetluna schrieb:Wer ist das? Sagt mir gar nix. Ist der irgendwie berühmt?Ja, ist er...wurde ja schon erklärt. Diese Cola-Werbung ist übrigens echt bescheuert.
violetluna schrieb:Wir sind dann aber trotzdem ausgezogen, weil ich den Unfrieden nicht wollte. Er musste uns dann aber eine ganz lange Frist bis zum Auszug gewähren und die letzten paar Monate mussten wir auch keine Miete mehr bezahlen. Die Gerichtskosten trug zur Gänze er. Ätschi-bätschi! Das war soo eine Genugtuung.Boah, was manche sich rausnehmen !!! Gut, dass Ihr so die Ohren steif gehalten habt. Das schafft nicht jeder. Heute habe ich eine Bekannte in der Stadt getroffen, die auch vermietet. Erzähle ich später. Habe gleich Doppelkopfabend.
Zyra schrieb:Ich habe meine Fallen ausgeworfen und das Glühwürmchen hat zugeschnappt. Sie fragte soeben, wo wir hin sind.Oh, interessant. Das ging aber schnell !
Zyra schrieb:Sagt dir eines der Gesprächsthemen zu? :)Die Daphne/Lissabon/Nairobi zieht sich wahrscheinlich gleich einen Burger mit Pomm Fritz rein. Dazu ein paar Bier
Ninjadara schrieb:Wobei..... es ging um weit mehr als nur um eine Essstörung bei Codex. denk an das Video. Da besteht großer Handlungsbedarf .auch das war kein gofem Thema😎Du hast recht!
pattimay schrieb:Der Postillon triffts leider mal wieder sehr gut https://www.der-postillon.com/2019/10/verdacht-nazis.html?m=1Oh ja, das stimmt.
SophiaPetrillo schrieb:Ich denke, dass wird nicht reichen. Besser wäre es ... er schreibt oder malt es auf. :Y:Hehe, oder er modelliert es...mit Ton z.B.
nairobi schrieb:zieht sich wahrscheinlich gleich einen Burger mit Pomm Fritz rein. Dazu ein paar BierLass es dir schmecken!
Ciela schrieb:Bitte sag mir, dass es nicht My little Pony ist ;_;Ich wünschte, ich könnte ..
nairobi schrieb:Sie war erst 53 Jahre alt. :-(Das tut mir leid. Wurde auf Facebook was von der Familie reingestellt oder wie?
Auf dem letzten Klassentreffen war sie dabei.
Zyra schrieb:Das tut mir leid. Wurde auf Facebook was von der Familie reingestellt oder wie?Ein Freund von ihr hat geschrieben, dass sie dann und dann an einer Krankheit verstorben sei und dass er traurig sei, dass sie fehlt und so. Ob er zur Familie gehört weiß ich nicht. Sie war nicht verheiratet und hatte keine Kinder. Ich sehe sie noch vor mir, als wir jung waren. Zeitweise waren wir zusammen im Internat. Sie war ein Jahr älter als ich.
nairobi schrieb:Freund von ihr hat geschrieben, dass sie dann und dann an einer Krankheit verstorben sei und dass er traurig sei, dass sie fehlt und so. Ob er zur Familie gehört weiß ich nicht. Sie war nicht verheiratet und hatte keine Kinder. Ich sehe sie noch vor mir, als wir jung waren. Zeitweise waren wir zusammen im Internat. Sie war ein Jahr älter als ich.Das ist auch wirklich kein Alter :(
Zyra schrieb:Das ist auch wirklich kein Alter :(Das finde ich auch. Aber eine Krankheit fragt danach nicht :-(