miezmiezmiez schrieb:So, ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!
Respekt, super Leistung! Ich bin stolz auf dich! Weiter so.
miezmiezmiez schrieb:Jetzt habe ich schon einiges geschafft und ich will mehr!!
Das schaffst du! Und ein Zurück gibt es nicht. Wenn man mit Auto in den Urlaub fährt und ausversehen die falsche Abfahrt nimmt, dann fährt man ja auch nicht einfach wieder zurück sondern man fährt weiter in Richtung Ziel, bis man da ist, auch wenn es länger dauert💪🏼
Bei mir lief es die letzten Wochen auch schleppend, hatte ein paar Fressattacken 🙈 aber so seit etwas über einer Woche bin ich wieder auf Kurs und habe wieder 1kg verloren. Habe mir für den Oktober das Ziel gesetzt die 6 vorne zu sehen 😁
Hier kann ich es ja schreiben, ohne Angst haben zu müssen bei egal welchem Thema ich was schreibe es unter die Nase gerieben zu bekommen.
Zusammen rocken wir das Mieze 😁
Duhaa schrieb:Ich bin momentan immer noch bei "The Handmaids Tale", bin damit aber bald durch.
Kriege ich ne PN von dir? 🤗
violetluna schrieb:Das ist es ja - sie hat unglaublich oft recht,
Sie hat öfter mal recht, aber sie kann auch mindestens genauso viel Dünnpfiff labern. Die ist einfach durch die Lady.
Duhaa schrieb:z.B auf Youtube ihre Familienvloggs drehen. Da werden oft intimste Situationen der Kinder gezeigt oder auch die eigenen Eltern, vielleicht sogar Großeltern, alles wird mal eben abgefilmt, intimste Familienmomente. Sowas finde ich nicht gut.
Also das finde ich auch total krank und bekloppt wie sie da ihre Kinder vermarkten.
Zyra schrieb:.. also was sollen sie schon tun, außer vielleicht in anderen Threads zu stänkern
Ach selbst dann schätze ich die Moderation hiet bisher so ein das sie eingreifen. Das ist hier nicht so larifari
Duhaa schrieb:Puzze beschützt uns alle 😊
Safe 😎🤙🏼
(wollte ich schon immet mal schreiben 😂, bin ich jetzt cool?)