Ciela schrieb:FREI! FREI! FREI!
Ich hatte gestern dauernd das Gefühl, es sei Sonntag. Ging sicher vielen so. Der nächste Feiertag ist dann ja erst im November. Dieses Jahr fallen die Feiertage glaube ich ganz günstig für Arbeitnehmer ?
Himmelsbesen schrieb:Ich war ja sehr viele Jahre dort aktiv und mein Stammforum war das Beziehungsforum. Ich habe dort vor ein paar Tagen mal kurz herein geschaut und wen ich lese dort in einem Thread? Die Duschtante und Micky. Eva ist da ja sowieso aktiv, aber die konnte ich bisher einfach ignorieren. Meine Zeit im Beziehungsforum ist nun wohl auch Geschichte, wenn die da nun alle aufschlagen.
Nachdem ich das Kinderwunsch-/Babythema ad acta gelegt hatte, war das bei mir auch so.
War einige Jahre in diesem Forum.
Mr.Wölkchen schrieb:Aber ich hatte kürzlich einen Moment des Aufwachens, nach dem ich klarer gesehen habe und der auch auf Gefühle schließen lässt, selbst wenn ich mich noch vor ihnen versperre. Und vom Verhalten her führen wir ja schon längst eine Beziehung.
Gefühle können auch langsam wachsen und sich entwickeln. Vielleicht ist das sogar stabiler als manches andere.
Zyra schrieb:Grüne? O.o
Ich habe jetzt gerade kein Foto davon, aber Schwäne ernähren sich ja von Wasserpflanzen, Gras usw. Daher rührt sicher die grüne Farbe.
Zyra schrieb:Klar! Aber nur, wenn es niemand sieht O.O Das ist selbst für einen Stuhlkreis zu viel.
Stuhlkreis. Eine gute Bahnung !!!
Wir haben mittlerweile einige pensionierte Kollegen, die uns auf 450-Euro-Basis bei der Digitalisierung helfen. Der eine hat jetzt am Montag angefangen. Er hat ein Glasauge. Die Chefin hat dann zu ihm gesagt: " Wir unterhalten uns später noch unter vier Augen ". Das war auch eine schöne Bahnung.
violetluna schrieb:Bei mir Dasselbe. Ich hab auch im Beziehungsforum angefangen und bin eigentlich wegen Karin und ihrer Stänkereien dann ins Gesellschaftsforum gegangen. Nur war sie da leider auch aktiv und es ging munter weiter mit dem Gestänker. Wenn man mich blöd angeht, kann ich auch nicht immer ruhig bleiben und das ignorieren. Diese Frau erinnert mich an das Geräusch von Fingernägeln auf einer Schiefertafel.
Karin hat ja immer behauptet, es sei anders herum gewesen. Dass man sie und nm verfolgt habe.