Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Künstliche Nägel hatte ich bis jetzt genau zweimal zu besonderen Anlässen. Kam ich gar nicht mit klar.
Habs aber ausprobiert, weil ich früher echt schlechte Nägel hatte. Ständig eingerissen und gesplittert.
Mittlerweile sind meine nägel echt okay.
Keine Ahnung warum, hab nichts eingenommen oder so.
Ich hatte drei Jahre lang künstliche, die aber eine natürliche Form und Länge hatten. Dadurch habe ich das Fingernägel beißen endlich hinter mir lassen können. Schreckliche Angewohnheit...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab nur einen Kollegen der Muslim ist, und der ist relativ ....ähmm...lässig. er selbst ist noch sehr streng aufgewachsen. Hat mir auch erzählt dass sein Vater zwei Ehefrauen hat und dass nicht so spaßig ist, wie es sich für uns Deutsche oft anhört.
Gab viel Streit im Haus während seiner Kindheit.
Er selbst lebt jetzt schon länger in Deutschland, seine Kinder sind hier aufgewachsen und deshalb ist er mittlerweile echt sehr liberal.
Wir lachen oft miteinander. Seine Söhne haben beide deutsche Freundinnen. Ist er mit einverstanden. Er hat es nie so deutlich gesagt, aber ich glaube er durfte seine Frau nicht aussuchen.
Das beobachtet man oft, dass Muslime oder auch Andersgläubige die sehr streng aufgewachsen sind sich später weniger mit ihrem Glauben identifizieren können. Ist auch verständlich... Zu viel Strenge und Zwang zerstören einfach viel.

Ich kenne niemanden der eine Mehrehe führt, stelle mir das aber auch überhaupt nicht einfach vor. :-/
Also ich als Frau könnte in so einer Ehe nicht leben, denke ich. Da gehört schon sehr viel Toleranz und Respekt aller Beteiligten dazu, dass sowas überhaupt funktionieren kann.

Schade, dass das für ihn alles nicht so harmonisch war. Aber er hat für sich und seine Kinder gelernt, dass zu viel Strenge und Zwang nicht sinnvoll sind, das ist auch etwas gutes.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:29
So... Ich machs mir jetzt gemütlich.

Bis dann ihr Schokomuffins :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hatte drei Jahre lang künstliche, die aber eine natürliche Form und Länge hatten. Dadurch habe ich das Fingernägel beißen endlich hinter mir lassen können. Schreckliche Angewohnheit.
Kenn ich. Ich hab auch jahrelang geknabbert und wenns nichts mehr zu knabbern gab, hab ich an der Nagelhaut gezupft. Sehr hässlich. Hab mich oft geschämt für meine "ungepflegten" Hände.
Hab dann angefangen zu lackieren, ganz dezente Farben natürlich und irgendwann hat sich alles erholt. Selbst mein Nagelbett ist wieder "normal " lang geworden. 😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:52
Zitat von BahomaBahoma schrieb:irgendwann hat sich alles erholt.
Bei mir zum Glück auch. Ja, ich habe mich auch geschämt. Konnte nie damit aufhören, nicht mal der grausliche Stopp Nagellack machte mir was
Ab und an wenn es mir nicht gut geht kann es passieren dass ich zupfe aber nicht so extrem...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:56
@miezmiezmiez

Wahrscheinlich hab ich deswegen jetzt diesen extremen Nagelackfetisch😇😊 muss alles nachholen 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 22:03
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wahrscheinlich hab ich deswegen jetzt diesen extremen Nagelackfetisch😇😊 muss alles nachholen 😇
Leb dich aus 🤘😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 22:04
So, ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!


8x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 22:11
@miezmiezmiez

Gratulation💃 kannst wirklich stolz auf dich sein.
Paar kilos weniger würden mir auch nicht schaden.
Leider hab ich diesbezüglich so gut wie keinen Willen😂 im Gegenteil. Wann immer ich denke, heute ess ich weniger, hab ich dann besonders zugeschlagen.
Ich lass es mittlerweile.
Abnehmen kann ich nur bei kummer, dann aber ratzfatz ohne es zu merken.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 22:16
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Leider hab ich diesbezüglich so gut wie keinen Willen
Danke dir im übrigen!

Hatte ich auch längere Zeit nicht bzw weil es einfach nicht klappen wollte... jetzt durchlebe ich auch seit zwei Monaten eine Durststrecke, in der kaum bis nix ging/geht, aber ich WILL/MUSS weitermachen. Jetzt habe ich schon einiges geschafft und ich will mehr!!! Mindestens noch 15 kg


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 22:23
Du schaffst das. Meine kollegin nimmt auch seit Anfang des jahres schön langsam ab ohne eine bestimnte Diät ab.
Ab und zu kleine Rückschläge, aber es läuft.
Sie freut sich auch wie ein Schnitzel, wenn sie mir ne neue Jeans präsentieren kann. 😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 22:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Du schaffst das.
Danke, ich hoffe... nicht, dass ich irgendwann frustriert einknicke...
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ab und zu kleine Rückschläge
Hmmmm, die Rückschläge kenn ich... und die werden umso länger abgebaut bei mir.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sie freut sich auch wie ein Schnitzel, wenn sie mir ne neue Jeans präsentieren kann. 😊
Das verstehe ich, man fühlt sich wie ein neuer Mensch, hat wieder Spaß an Mode!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 23:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Schokomuffins
:D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!
Das kannst du auch sein mieze! Gratuliere dir zu so viel Disziplin und Durchhaltevermögen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 23:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!
Super mieze!
Da freut mich sehr für dich!
Viel Spaß beim neuen Einkleiden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 23:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So, ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!
Herzlichen Glückwunsch :) (Sagt man das dazu? :D)
Auf jeden Fall freue ich mich für dich, da kannst du wirklich stolz sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 06:43
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab mir die Nägel frisch lackiert.
Essie Luxedo...echt scharf😎😊
Der sieht toll aus, der wäre auch etwas für mich :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So, ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!
Gratulation. Das freut mich für dich. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 06:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da ich das ungern möchte, dass du wegrennst habe ich dir mein Lieblings Qi Gong Video eingestellt ?
Sehr schöne Umgebung am Strand. Und auch sehr praktisch, wenn durch diese Übung die Nieren- und Darmtätigkeit gefördert wird und man mal........smilie iek 005
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Schon besser... Aber dieses "blond blond wie ein Weizenfeld" bekomme ich jetzt nicht mehr aus der Birne. ?
Vielleicht von demselben Komponisten wie "Ein Bett im Kornfeld" ??
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Und jetzt als Betthupferl für euch und mich (mein derzeitiges Lieblingsvideo
Immer wieder m-e-g-a !!!


1x zitiertmelden
04.10.2019 um 06:54Nairobi hat gewürfelt: 6

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 07:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mir wachsen nämlich graue Haare bei eurer Musikwahl. ?
Das ist in Ordnung, denn:

Youtube: Camillo Felgen - Ich hab' Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
Camillo Felgen - Ich hab' Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, immer wieder. Und hin und wieder auch bei Wörtern, die ich schon oft richtig geschrieben habe. Plötzlich sehen sie irgendwie komisch aus. Zum Glück gibts den Duden auch online!
Klassiker (nicht nur) bei mir: Galopp, Karussell, Satellitenschüssel
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Ähm, kannst du Mal kommen? Ich glaub, ich hab mich doch bisschen mehr geschnitten.."
Ui, gute Besserung !!!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na, wer macht weiter?
Mir hat, vom Text hier, immer sehr gut gefallen " The greatest love of all " (von George Benson, mehrfach nachgesungen)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist diese Szene:
Da wippt man automatisch mit smilie tanz 072
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manche Menschen brauchen diese Aufmerksamkeit.
Warum ist das bei diesen Menschen so, hmh ? Ich habe das nie getan. Und ich lüge nicht gerne.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 07:15
Zitat von CielaCiela schrieb:FREI! FREI! FREI!
Ich hatte gestern dauernd das Gefühl, es sei Sonntag. Ging sicher vielen so. Der nächste Feiertag ist dann ja erst im November. Dieses Jahr fallen die Feiertage glaube ich ganz günstig für Arbeitnehmer ?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich war ja sehr viele Jahre dort aktiv und mein Stammforum war das Beziehungsforum. Ich habe dort vor ein paar Tagen mal kurz herein geschaut und wen ich lese dort in einem Thread? Die Duschtante und Micky. Eva ist da ja sowieso aktiv, aber die konnte ich bisher einfach ignorieren. Meine Zeit im Beziehungsforum ist nun wohl auch Geschichte, wenn die da nun alle aufschlagen.
Nachdem ich das Kinderwunsch-/Babythema ad acta gelegt hatte, war das bei mir auch so.
War einige Jahre in diesem Forum.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aber ich hatte kürzlich einen Moment des Aufwachens, nach dem ich klarer gesehen habe und der auch auf Gefühle schließen lässt, selbst wenn ich mich noch vor ihnen versperre. Und vom Verhalten her führen wir ja schon längst eine Beziehung.
Gefühle können auch langsam wachsen und sich entwickeln. Vielleicht ist das sogar stabiler als manches andere.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Grüne? O.o
Ich habe jetzt gerade kein Foto davon, aber Schwäne ernähren sich ja von Wasserpflanzen, Gras usw. Daher rührt sicher die grüne Farbe.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Klar! Aber nur, wenn es niemand sieht O.O Das ist selbst für einen Stuhlkreis zu viel.
Stuhlkreis. Eine gute Bahnung !!!

Wir haben mittlerweile einige pensionierte Kollegen, die uns auf 450-Euro-Basis bei der Digitalisierung helfen. Der eine hat jetzt am Montag angefangen. Er hat ein Glasauge. Die Chefin hat dann zu ihm gesagt: " Wir unterhalten uns später noch unter vier Augen ". Das war auch eine schöne Bahnung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir Dasselbe. Ich hab auch im Beziehungsforum angefangen und bin eigentlich wegen Karin und ihrer Stänkereien dann ins Gesellschaftsforum gegangen. Nur war sie da leider auch aktiv und es ging munter weiter mit dem Gestänker. Wenn man mich blöd angeht, kann ich auch nicht immer ruhig bleiben und das ignorieren. Diese Frau erinnert mich an das Geräusch von Fingernägeln auf einer Schiefertafel.
Karin hat ja immer behauptet, es sei anders herum gewesen. Dass man sie und nm verfolgt habe.


5x zitiertmelden