Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:44
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen ihr Süßis! :D
Guude Morje
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der Begriff "kek" stammt ursprünglich aus dem Online-Rollenspiel "World of Warcraft". Dort gibt es 2 verfeindete Fraktionen - und damit sich die jeweiligen Spieler nicht in den Chats permanent gegenseitig beleidigen, "entfremdete" der Hersteller die lesbaren Kommentare/die Sprache der gegnerischen Fraktion. Ein Mitglied der "Horde" z.B liest "kek" wenn ein Mitglied der Allianz "lol" schreibt.
Das ist ja interessant !

Irma habe ich seit Tagen nicht mehr gelesen. Vielleicht nennt sie sich jetzt anders ? Damit hat sie ja schon viel Erfahrung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:habe ich seit Tagen nicht mehr gelesen. Vielleicht nennt sie sich jetzt anders ? Damit hat sie ja schon viel Erfahrung.
Sie dürfte sich bald wieder verraten, wenn dem so wäre? Meinst du nicht, hm? Wieso glaubst du sie wäre nicht mehr hier? Hm?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie dürfte sich bald wieder verraten, wenn dem so wäre? Meinst du nicht, hm? Wieso glaubst du sie wäre nicht mehr hier? Hm?
Willst Du mich ausfragen, hmh ? Sieh mal, Miezmiez, Du bist toll, ja das bist Du wirklich. Und...oh ich habe was auf dem Herd stehen und mein Mann ist so hilflos in der Küche, ein echter Mann halt....wir schreiben später, hmh ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:49
@CodexOmega
:D :D
Teilst du dein Brathähnchen zufällig?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:50
Ich schicke euch liebe Grüße von der Kuschelfront. Kurz niedergesetzt, Schoß besetzt :)


IMG 20191005 140634Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:51
Das ist aber eine hübsche Mieze, @Cherryblossom smilie tier 113


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:ist aber eine hübsche Mieze
Danke :D Darum hab ich mir gleich zwei von der Sorte geholt. Sind Schwestern und sehen ident aus :D Man kann sie nur anhand ihrer Art unterscheiden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ahhh...ok. Ich dachte immer das wäre ne Mischung aus Drogen und Autotune 😆
Autotune verändert eigentlich nur die Tonhöhe, der Vocoder verfremdet die Stimme. Wahrscheinlich ist es aber doch Autotune mit irgendwelchen Effekten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:57
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:2 Hälften mit Mett
Ich habe heute das Next Level Hackfleisch gekauft und werde versuchen daraus eine Bolognese zu machen. Bin gespant..


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Deutsch hatte sie 0 Fehler, eine 1. Und in Mathe 1 Fehler und eine 2+.
Sie war sooo stolz auf sich, süß 😁😁😁
Super Ergebnis! Das motiviert gleich für die nächsten Proben!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 14:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:habe heute das Next Level Hackfleisch gekauft und werde versuchen daraus eine Bolognese zu machen. Bin gespant..
Bitte berichte!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:schicke euch liebe Grüße von der Kuschelfront. Kurz niedergesetzt, Schoß besetzt :)
So eine Süße!!! Nicht so flauschig und kuschlig wie ich ;) aber dennoch soooo süß 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nicht so flauschig und kuschlig wie ich
Du darfst nicht andere Plüschnasen immer mit dir vergleichen! Niemand könnte je so flauschig und kuschlig wie du sein :D (und das Fass kann man sowieso nicht toppen)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du darfst nicht andere Plüschnasen immer mit dir vergleichen! Niemand könnte je so flauschig und kuschlig wie du sein :D (und das Fass kann man sowieso nicht toppen)
Stuhlranschieb und hinsetz... ich bin mieze...
Ich habe große Minderwertigskomplexe, suche Aufmerksamkeit und Lob...miauz...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:10
@miezmiezmiez
Ahww 😍😍

*mieze zuneigung schenk*

Du brave superflauschige megakuschlige Maus!

f645ca595b04f76ea15d066f9cd86dd3


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du brave superflauschige megakuschlige Maus!
Mein Gesicht sieht aber genervt aus :lolcry:

Mein Kleiner findet das Gif super, ist hin und weg und lacht aus vollem Herzen 😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein Gesicht sieht aber genervt aus :lolcry:
Du bist hochkonzentriert im Genießermodus O.o
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein Kleiner findet das Gif super, ist hin und weg und lacht aus vollem Herzen 😍
Ach süüß ☺️☺️ Er hat Geschmack!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du bist hochkonzentriert im Genießermodus O.o
Ach soooo 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:19
@Zyra
Aww was eine Süße :) Meine hat mich eben auch schon belagert


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 15:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Meine hat mich eben auch schon belagert
😍


melden