Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 19:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Scheinbar weiß das niemand zu schätzen ... 😒
Doch das weiß ich, ich steh nur nicht drauf, wenn man mein Ohr anknabbert

Dieses Treteln finde ich super, das massiert und durchblutet zugleich.

Ich schenk dir was...
05d4c565c8cfca23268bc42e7f828733


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 19:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich schenk dir was...
Sie es als Entschuldigung für meine Undankbarkeit an. *schäm*


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 19:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ganz schön frech du da aus deinem Stalker-Eck
Na gut, jetzt hast du mich...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist eigentlich mit dem? Auf einmal war er weg.
Ich vermute, ihm gibt das Forum nun auch nix mehr, da alle User weg sind, mit denen er insgeheim gerne schrieb, glaube ich.
Die aktuellenThemen dort sind denke ich auch gar nicht seins.
Bei dem Islam Thread habe ich aber die starke Vermutung, dass er dahinter stecken könnte, in der Hoffnung, alte Zeiten wieder aufblühen zu lassen mit seinem Lieblingsthema. 😏 Der ganze Thread wirkt irgendwie sehr verdächtig.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe meine Zuneigung gezeigt!

Scheinbar weiß das niemand zu schätzen ... 😒
Achwas, Mieze wird das sicher zu schätzen wissen, dass sie ihr eines Ohr heute nicht mehr säubern muss.
Ist doch immer schön, wenn einem was abgenommen wid. 😋
Schön weich geknabbert hast du es ja auch, fördert sicher die Durchblutung, ist vielleicht sogar gesund?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 20:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wahrscheinlich ist es aber doch Autotune mit irgendwelchen Effekten.
Ach alles eins vermutlich.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe heute das Next Level Hackfleisch gekauft und werde versuchen daraus eine Bolognese zu machen. Bin gespant..

Und? Hattest du auch die Burger probiert? Also die waren echt nicht meins.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Super Ergebnis! Das motiviert gleich für die nächsten Proben!
Ja, motiviert sollte sie auch sein. Nach den Ferien schreibt sie zwei Klassenarbeiten.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Toll ! Da wäre ich als Mama aber auch mega-stolz drauf !!!
Das bin ich auch.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich vermute, ihm gibt das Forum nun auch nix mehr, da alle User weg sind, mit denen er insgeheim gerne schrieb, glaube ich.
Die aktuellenThemen dort sind denke ich auch gar nicht seins
Das denke ich auch. Zwischendurch mag er zwar auch mal bisschen smalltalk, über nen Film oder so quatschen, aber lange reizt ihn das nicht.

Aber ganz ehrlich, mir ist dat sowat von wurscht!!


@Katzen....ihr habt allesamt süße Katzen 😍

@Hunde...die sind auch süß, der Plüschpopo ist der Knaller...und das Grinsen vom Jack Russel ist genial ♥️


Irgendwas wollte ich gerade noch schreiben...hmm...vergessen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 20:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dieses Treteln finde ich super,
Mir gefällt das nur auf dem Rücken.
Auf dem Bauch ist meine kleine gnadenlos und krallt sich dabei in das Fleisch 😲


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 20:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich schenk dir was...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie es als Entschuldigung für meine Undankbarkeit an. *schäm*
Na gut. Ich bin mal nicht so. Dir sei vergeben :) Leute, denen ich mal das Ohr geputzt habe, kann ich nie lange böse sein.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei dem Islam Thread habe ich aber die starke Vermutung, dass er dahinter stecken könnte, in der Hoffnung, alte Zeiten wieder aufblühen zu lassen mit seinem Lieblingsthema. 😏 Der ganze Thread wirkt irgendwie sehr verdächtig.
Dachte ich auch schon, hab den Gedanken dann aber wieder verworfen. Hast du denn gar nicht den innerlichen Wunsch da mitzumischen? ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Achwas, Mieze wird das sicher zu schätzen wissen, dass sie ihr eines Ohr heute nicht mehr säubern muss.
Ist doch immer schön, wenn einem was abgenommen wid. 😋
Ja eben! :D Hach ... ich bin froh, dass jemand den Wert erkennt *.* Wenn du willst, putze ich dir morgen auch das Ohr :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 20:44
Achso...ich wollte fragen ob ich Kreuzunge mal anschreiben soll...ich fand sie eigentlich immer ziemlich cool und ich glaube sie würde nix sagen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 20:46
Hab nicht viel mit ihr zu tun gehabt.
Mir egal, vertraue da auf euch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 20:46
@Bahoma
Deine luna hat wirklich ein herrliches Grinsen 🤩


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:du denn gar nicht den innerlichen Wunsch da mitzumischen? ;)
Auf Gofem?
Nein, gar nicht!
Aber hier im Religion und Spiritualität Forum bin ich manchmal ein bisschen aktiv. 😇

Das schöne ist, hier geht es deutlich sachlicher und vernünftiger zu.
Auch das hier Threads geschlossen werden, deren Sinn nicht wirklich erkennbar ist oder auch wo Hetze das Ziel ist, wo keine angemessenen Quellen angegeben werden etc. ... Das ist super.

Auf Gofem bleibt ja selbst der größte Naz* Shit stehen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber ganz ehrlich, mir ist dat sowat von wurscht!!
Ist es auch.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Achso...ich wollte fragen ob ich Kreuzunge mal anschreiben soll...ich fand sie eigentlich immer ziemlich cool und ich glaube sie würde nix sagen
Joa, also ich hab nix dagegen. Sie ist mir nicht negativ aufgefallen oder so... von daher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Auf Gofem?
Nein, gar nicht!
Versteh ich gar nicht.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Auch das hier Threads geschlossen werden, deren Sinn nicht wirklich erkennbar ist oder auch wo Hetze das Ziel ist, wo keine angemessenen Quellen angegeben werden etc. ... Das ist super.
Ja, das finde ich auch sehr vorteilhaft.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:24
Ich glaube, es gibt einige , die gerne autark bleiben würden, z.b. cefeu oder averes.
Ich weiß nicht wie es bei Kreuzunge ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:31
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:cefeu
cefeu schätze ich sehr. Tolle und sachliche Beiträge und das seit Jahren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:41
@Zyra
So geht es mir auch . aber ich glaube sie ist kein gruppenmensch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 21:50
@Ninjadara
Glaube ich auch. Sie ist wohl auch nicht so der Smalltalk-Typ.

Sagt mal, wer ist eigentlich loupina? In Eva's Thread hat sie ein paar von uns mal gesucht - unter anderem auch mich - und ich habe keine Verbindung zu ihr. War sie mal unter anderem Nick aktiv?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und ich dachte schon, Du seiest unter die Sternengucker gegangen :-)
Nun ja, da ich als typischer Zwilling mich für einfach jeden Scheiß ein bisschen interessiere, kenne ich mich natürlich auch passabel mit Astrologie aus und kann so tun, als ob ich ein Sternendeuter wäre. :D
Allerdings reicht mein Interesse nicht weit genug, als dass ich den ganzen Kram mit den Häusern verstehen würde.

*sing* When the moon is in the seventh house...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bitte berichte!!!
Vielleicht schaffe ich es morgen, heute habe ich Hühnersuppe gegessen, weil mir etwas fröstelte.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und? Hattest du auch die Burger probiert? Also die waren echt nicht meins.
Neee, ich bin auch nicht so der Burger-Fan und habe gar keine Lust zu Hause selbst welche zu machen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:cherry.blossom schrieb:
Was ist eigentlich mit dem? Auf einmal war er weg.

Ich vermute, ihm gibt das Forum nun auch nix mehr, da alle User weg sind, mit denen er insgeheim gerne schrieb, glaube ich.
Die aktuellenThemen dort sind denke ich auch gar nicht seins.
Sonst war es oft so, dass er nach einer Löschung sich erst mal im Sexforum amüsierte. Ich habe da auch aktuell jemanden im Verdacht, aber die Sprache ist anders. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sagt mal, wer ist eigentlich loupina?
Loupina, ehemals Lupi, Lupina, Lupinowska usw. gehört eigentlich noch zu der nicht mehr vorhandenen Gang um Karlotto, Ratina, Amal usw. Sie hat einen guten Geschmack, ist gebildet und fällt leider auf manch rechten Quark rein.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe da auch aktuell jemanden im Verdacht, aber die Sprache ist anders. ;)
schnell91?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Loupina, ehemals Lupi, Lupina, Lupinowska usw. gehört eigentlich noch zu der nicht mehr vorhandenen Gang um Karlotto, Ratina, Amal usw. Sie hat einen guten Geschmack, ist gebildet und fällt leider auf manch rechten Quark rein.
Aja ... ok, dann scheine ich da mal nichts verpasst zu haben. Die alte Gruppe kenne ich auch nicht bis auf Amal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:schnell91?
Das ist glaube ich wirklich jemand anderes.. Da ist ein User "stahlhart" oder so, bei dem dachte ich an Ken the man. Kann aber sein, dasss ich mich täusche. Bei gofem sind ja viele Männer unterwegs, die sich so plakativ maskulin geben.


1x zitiertmelden