Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 08:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei amal habe ich mich oft gefragt, ob sie eine frühere Userin aus dem Beziehungsforum (leider weiß ich den Nick nicht mehr) war, mit der ich einmal recht übel aneinandergekracht bin und die daraufhin das Forum verlassen hatte. Ihre Schreibweise erinnerte mich immer bisschen an sie. Könnte aber auch aasha (?) sein.
Aasha glaub ich nicht, sie schreibt ja immer noch unter Aasha.
Die seltsamste Userin im Beziehungsforum ist für mich moitoy alias allerleihrauh. Diese Frau ist extrem schräg drauf und sie fühlt sich von dicken Menschen verfolgt. Immer, wenn jemand ein Problem schildert, fragt sie, ob die Person fett ist. :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 08:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hat sich erledigt.
Bei Gruppen gubt es das Wiki nicht
Aber Blogs gibts. Man könnte die Geschichte in einen Blog schreiben.
https://www.allmystery.de/blogs/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 08:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aasha glaub ich nicht, sie schreibt ja immer noch unter Aasha.
Die seltsamste Userin im Beziehungsforum ist für mich moitoy alias allerleihrauh. Diese Frau ist extrem schräg drauf und sie fühlt sich von dicken Menschen verfolgt. Immer, wenn jemand ein Problem schildert, fragt sie, ob die Person fett ist. :D
Ah dann war sie immer aasha? Dann wohl nicht.

Haha, ja es war schon oft sehr unterhaltsam :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 08:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, wenn jemand ein Problem schildert, fragt sie, ob die Person fett ist.
Okayyyy....
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber Blogs gibts
Wer hätte denn Lust dazu?
Allein möchte ich das nicht machen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 08:44
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich finde sie sehr gut, aber man muss halt bereit sein, sich ein Stueck weit auf eine technische Fiktion ala "Matrix" einzulassen
Wo läuft das?
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:..war mir etwas zu heftig.
Heftig im Sinne von gruselig? Das man sich erschreckt?

@violetluna
In Sneaky Pete geht es um einen Trickbetrüger der aus dem Gefängnis entlassen wird und sich dann als sein ehemaligen Zellengenossen ausgibt und dann in dubiose Dinge gerät. Ganz witzig gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Heftig im Sinne von gruselig? Das man sich erschreckt?
Spoilerhttps://www.allmystery.de/i/up_0c02f69ea692eee9_3534670.jpg


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:09
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:eine technische Fiktion
Ich mag sowas ja sehr! Matrix hab ich verschlungen!
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wenn dir Lost gefallen hat
Lost hab ich geliebt und ich bin immer noch schwer enttäuscht von der Auflösung! 😱
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie wäre es mit einer (frisch ergoogelten) Birnentarte mit Mohn und Salzkaramellsauce?
Meine Adresse hast du? 😁
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hier im Serienthread wird die Serie richtiggehend zerfetzt.
Oh, warum das?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Lost hab ich geliebt und ich bin immer noch schwer enttäuscht von der Auflösung! 😱
Ich auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:28
@Cherokeerose
Das wirkte am Ende echt wie: Ok... ich hab keinen Bock mehr. Sehr enttäuschend; auch wenn bis dahin die Serie absolut fantastisch war!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:32
Übrigens scheine ich hier die Allmystery-Jungfrau zu sein... 🙈😳🤔

Meine Beiträge

Dein Beitragszähler steht auf 0 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 189 Beiträge von dir im Forum abrufbar.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ah dann war sie immer aasha? Dann wohl nicht.

Haha, ja es war schon oft sehr unterhaltsam :D
Sie hieß früher anders, irgendwas Indisches. Dieser Nick ist geflogen, seitdem ist sie aasha.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Okayyyy....
Sie dürfte Erzieherin sein und sich beruflich um Kinder kümmern. Dann hetzt sie immer über Eltern, die ihre Kinder im Kindergarten abgibt und die müssen ja auch dann alle fett und faul sein. Die Frau hat ein pathologisches Problem mit Übergewichtigen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer hätte denn Lust dazu?
Allein möchte ich das nicht machen
@Mr.Wölkchen hat ja eh schon was geschrieben, das könnte man ja nehmen.Und was @caponata gestern geschrieben hat (das Tagebuch) ist auch lustig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das wirkte am Ende echt wie: Ok... ich hab keinen Bock mehr. Sehr enttäuschend; auch wenn bis dahin die Serie absolut fantastisch war!
Ich fand Lost immer ziemlich mühsam mit den ganzen Sprüngen. Ans Ende kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte also nicht sehr beeindruckend für mich gewesen sein. ;)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Spoiler
Uuuuh! :O
Jetzt hat's mich gefetzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 09:59
Zitat von ThildaThilda schrieb:Übrigens scheine ich hier die Allmystery-Jungfrau zu sein... 🙈😳🤔
Du musst dich mal ein bissl raustrauen aus dieser Unterhaltung. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 10:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fand Lost immer ziemlich mühsam mit den ganzen Sprüngen. Ans Ende kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte also nicht sehr beeindruckend für mich gewesen sein. ;)
Mir hat die Serie anfangs total gut gefallen und dann ist sie von Staffel zu Staffel schlechter geworden. Irgendwie wurde dann zu viel Übersinnliches reingepackt. Ich erinnere mich leider auch nicht mehr so gut .. aber sie waren ja mal wieder zu Hause und sind retour auf die Insel, weiß den Grund aber nicht mehr.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 10:38
Zitat von ThildaThilda schrieb:ost hab ich geliebt und ich bin immer noch schwer enttäuscht von der Auflösung! 😱
Ich kenne die Auflösung immer noch nicht, hab schon länger nicht mehr weiter geguckt. Bin irgendwo gegen Ende der fünften Staffel stehen geblieben. Ich finde Lost ist ne wirklich gute Serie, aber es zieht sich zu sehr in die Länge, irgendwann ist es alles ein bisschen too much.

Momentan hänge ich erst mal noch bei The Handmaids Tale fest. Ich find diese Serie so unglaublich gut. In den USA hat sie ja ne ziemlichen Hype, in Deutschland checkt man die Serie wohl irgendwie nicht. 😀
Zitat von ThildaThilda schrieb:SophiaPetrillo schrieb:
Das klingt nach The I-Land und das entwickelt sich zum Horrortrip. 😲
Das wurde mir jetzt als Empfehlung geschickt; es klingt sehr spannend. Lohnt sich die Serie?
Soll glaube ich ähnlich sein wie Lost? Der Trailer erinnert zumindest sehr daran.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 10:42
@SophiaPetrillo

So ein paar Finger können schon mal draufgehen, wenn man immer eine große Klappe hat und auf niemanden hören möchte...

...das würde ich jetzt nicht so hoch hängen... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 10:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Du musst dich mal ein bissl raustrauen aus dieser
Du weißt, wie schrecklich schüchtern ich bin?! 😆
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Momentan hänge ich erst mal noch bei The Handmaids Tale fest. Ich find diese Serie so unglaublich gut. In den USA hat sie ja ne ziemlichen Hype, in Deutschland checkt man die Serie wohl irgendwie nicht. 😀
Das würde ich sehr gern schauen, mag aber nicht extra dafür zahlen...


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 11:31
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das würde ich sehr gern schauen, mag aber nicht extra dafür zahlen...
Du kannst es im Netz mit guter Qualität streamen, ist dann halt nur ne gesetzliche Grauzone... muss jeder selbst wissen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 11:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Spoiler
https://www.allmystery.de/i/up_0c02f69ea692eee9_3534670.jpg
Ah ok, also mit sowas kann ich umgehen. In "the boys" gibt's auch ein paar heftige Szenen, aber die Serie ist auch super.
Das mega fette rote N steht sehr wahrscheinlich für Netflix...das hab ich leider nicht.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Momentan hänge ich erst mal noch bei The Handmaids Tale fest. Ich find diese Serie so unglaublich gut. In den USA hat sie ja ne ziemlichen Hype, in Deutschland checkt man die Serie wohl irgendwie nicht. 😀
Die ist auch echt super.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du weißt, wie schrecklich schüchtern ich bin?! 😆
Der war gut 🤣

Aber schau mal hier https://www.tele5.de/the-handmaids-tale/ (Archiv-Version vom 17.09.2019)


melden