SophiaPetrillo schrieb:Das klingt nach The I-Land und das entwickelt sich zum Horrortrip. ?
Du meinst den Film "Die Insel" ? Wo es um die gezüchteten Menschen geht, die tatsächlich als potentielle Organspender oder Leihmutter dienen sollen ? Den habe ich hier zu Hause. Finde den auch spannend.
Zyra schrieb:Aber anstatt ergoogelt wäre mir eine selbstgemachte lieber! Weißt schon .. richtiger Mann unso.
Heute Nachmittag waren mein Vermieter und seine Mutter und mein Freund fast zwei Stunden da. Hatte gestern noch spätabends einen Käsekuchen gebacken. Wir haben über Gott und die Welt geredet (naja über Gott eigentlich nicht wirklich). Da Unterschreiben war nur Formsache. Danach hat mein Freund meine Tochter zum Oktoberfest gefahren und ich gehe gleich mit dem kleinen Hund Gassi, bevor ich mich fürs Theater fertig machen muss.
Zyra schrieb:Bei amal habe ich mich oft gefragt, ob sie eine frühere Userin aus dem Beziehungsforum (leider weiß ich den Nick nicht mehr) war, mit der ich einmal recht übel aneinandergekracht bin und die daraufhin das Forum verlassen hatte. Ihre Schreibweise erinnerte mich immer bisschen an sie. Könnte aber auch aasha (?) sein.
Aasha hat mit Amal gar nichts zu tun.
violetluna schrieb:Die seltsamste Userin im Beziehungsforum ist für mich moitoy alias allerleihrauh. Diese Frau ist extrem schräg drauf und sie fühlt sich von dicken Menschen verfolgt. Immer, wenn jemand ein Problem schildert, fragt sie, ob die Person fett ist. :D
Oh Gott. Mit der KANN man nur aneinander geraten. Die hat nicht nur eine Übergewichtigen-Phobie.
Thilda schrieb:Übrigens scheine ich hier die Allmystery-Jungfrau zu sein... ???
Das macht doch nichts...das ändert sich schon noch...Du wirst sehen