Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin schlecht in Sachen ausdenken
Also warum ich hier übrhaupt so rumeiere wegen Würfelregeln.. ich dachte, dass die Würfelei hier in diesem technologisch enorm fortgeschrittenen Forum in nem Gruppenthread mit irgendwelchen Regeln verlinkt wird. So dass irgendetwas passiert, wenn man halt ne 2 würfelt oder so, z.B. eine Nachricht: "Du hast gewonnen! Jetzt musst du dies und das tun." :D ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Good night @ all
Och was ein schöner Smiley !!!
Ich antworte jetzt mal auf einen Beitrag im Gesellschaftsforum. Mal sehen, ob und wann eine Löschung erfolgt. Der Thread heißt "Freundinnen werden von der Mutter geschlagen ".

Mein Suchthread nach Ray ist nämlich heute Vormittag gelöscht worden.

Grund für die Löschung: Verabredung, Kontakt Börse, Partnertausch; Kleinanzeige

Falls du diese Warnung ignorierst, werden dein Account mit deinen erstellten Threads und Kommentaren von uns gesperrt.

Bei weiteren Fragen schaue in unseren Verhaltenskodex rein: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html

Beste Grüße,

dein gofeminin.de Team.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mach ich übrigens auch als Klarspüler in die Spülmaschine.
Das werde ich auch mal versuchen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das werde ich auch mal versuchen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ich auch nicht, weil ich normalen Klarspüler verwende. Was wäre der Vorteil von Essig ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kann mich jemand in mein Bett bringen? Ich bin soo faul 😣
Ich hieve dich ins Bett. Darfs noch eine Tasse Tee oder ein Schlummertrunk sein? 😊
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Good night @ all
Gute Nacht 🌝
Zitat von nairobinairobi schrieb:Grund für die Löschung: Verabredung, Kontakt Börse, Partnertausch; Kleinanzeige
War eh klar. Die sind halt mega angepisst.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Och was ein schöner Smiley
Von der Seite die du gepostet hast.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ouuhhh... wow.... Der erste der einen Thread eröffnen möchte?

Ich bin so stolz auf dich, allein schon für die Frage.
Du schlüpfst aus deinem Ei 🙃
Unsere Allmystery-Supervisoren notieren sich das bestmmt schon: Probanden wollen temporär die Gruppe verlassen und die Gegend nach geeigneten Threadplätzen erkunden.

Kommst du mit? 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:00
@pattimay
Postillon ist Satire, das weißt du aber?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Hier für alle mit der Weichspülerdiskussion :D
Ich habe mir das jetzt angesehen... Jetzt möchte ich meinen Weichspüler wegschütten.

Ich benutze den zwar nicht immer, und manches wusste ich schon, aber jetzt bin ich abgeturnt.

Trotzdem danke 🙂


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:05
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum kann der sowas? Das ist echt relativ hoch...also wieso kann der da hoch? Ich hab frühstens in einem Jahr damit gerechnet das der da hoch kommt 😣😣😣 die Mädels waren nicht so...
Mein Neffe ist auch so drauf.
Bei ihm besteht auch Verdacht auf ADHS...
Seiner Mutter hat man dann aber auch gesagt, dass sein Verhalten damit zusammen hängen könnte, dass er seine älteren Geschwister mit denen er ja am meisten Zeit verbringt zum Vorbild nimmt und deshalb alles versucht was die großen versuchen, dass er quasi mithalten will. Das klingt für mich persönlich logisch, ist vielleicht bei deinem auch so?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:War eh klar. Die sind halt mega angepisst.
Ja, aber Partnertausch...das ist doch wohl...naja....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:09
@Duhaa
Da benutzt man wirklich lieber Essig. Das ist natürlich, verschmutzt die Waschmaschine nicht und ist besser für die Umwelt. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:09
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Seiner Mutter hat man dann aber auch gesagt, dass sein Verhalten damit zusammen hängen könnte, dass er seine älteren Geschwister mit denen er ja am meisten Zeit verbringt zum Vorbild nimmt und deshalb alles versucht was die großen versuchen, dass er quasi mithalten will. Das klingt für mich persönlich logisch, ist vielleicht bei deinem auch so?
Das hat sehr wahrscheinlich damit zu tun. Mein Vater hat gesagt, dass meine mittlere Schwester auf mich geguckt hat und die jüngste sich daran orientiert hat, was die mittlere macht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hieve dich ins Bett. Darfs noch eine Tasse Tee oder ein Schlummertrunk sein? 😊
Schwester ! *klingel*


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr/wir können uns was aussuchen...seid kreativ.

In einer anderen Gruppe muss man bspw. sein Profilbild wechseln für 2 Tage, wenn man Ziffer X würfelt.

Wenn euch langweilig ist könnt ihr euch ja was ausdenken...ich bin zu faul 😁
Für die Zahl die man würfelt muss man genau so viele peinliche Postings an einem Tag tippen. Das wäre doch kreativ 😋
sich bewusst blamieren....

Was andere fiel mir jetzt nicht ein 😄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Von der Seite die du gepostet hast.
emoji-smile


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:12
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich benutze den zwar nicht immer, und manches wusste ich schon, aber jetzt bin ich abgeturnt.
Ich werde wohl den, den ich noch hier habe, verbrauchen, aber dann keinen neuen mehr kaufen. Dann probiere ich es mal mit dem Essig. Es ist ohnehin nur interessant bei Handtüchern, finde ich. Dass die nicht so kratzig sind.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:benutze den zwar nicht immer, und manches wusste ich schon, aber jetzt bin ich abgeturnt.
Was hast du denn neues erfahren?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schwester ! *klingel*
Sie haben gerufen?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Für die Zahl die man würfelt muss man genau so viele peinliche Postings an einem Tag tippen. Das wäre doch kreativ 😋
sich bewusst blamieren....
Mann, also du willst wohl echt nicht den Schein wahren ^^ Ich wollte hier super seriös und erwachsen auftreten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:14
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Für die Zahl die man würfelt muss man genau so viele peinliche Postings an einem Tag tippen. Das wäre doch kreativ ?
Das dürfte kein Problem sein, jedenfalls nicht für mich. Kokoo smilie verl 011


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist ohnehin nur interessant bei Handtüchern, finde ich. Dass die nicht so kratzig sind.
Dabei zerstört Weichspüler bei Handtüchern doch die Fasern und sorgt dafür, dass sie nicht mehr so saugfähig sind. Bilde ich mir jedenfalls ein, dass ich das mal gelesen habe.


1x zitiertmelden