Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Du musst das so machen: jede Augenzahl ist eine Marke und was du dann würfelst, kaufst du. ;)
tenor


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:33
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ok danke ich versuche es mal :)
Das könnte ich auch mal probieren. Apfelessig hätte ich auch da, sogar aus dem Bioladen. Ich nehme etwas Weichspüler nur bei Handtüchern, sonst nicht. Manche Stoffe soll man nicht mit Weichspüler behandeln, wie Funktionsfasern (Sportkleidung, bestimmte Reinigungstücher und so).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:34
Zitat von ThildaThilda schrieb:empfindet mich als „robust autoritär, dabei aber zugewandt und sehr humorvoll!“
Ich muss zugeben, dass ich zu sprachlos war, um meine robuste Seite tatsächlich zum Vorschein zu bringen; bei ihm! 🤣
Wobei icb sagen muss das ich dich so aus der Ferne auch so eingeschätzt hätte. Aber dreist ist das natürlich 😆
Zitat von caponatacaponata schrieb:Keine Ahnung.. Sollte ich vielleicht einen extra Thread aufmachen? :D
Es gibt einen Bereich dafür, helpdesk😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ah ok.. von der Sache mit Mieze habe ich eh erst hier gehört.
Mieze wollte nicht das ich was öffentlich dazu schreibe und hat um diskretion gebeten. Sonst hätte sich Eva echt was anhören können.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Normalen Essig, also keine Essig-Essenz ?
Keine Essigessenz.

Mach ich übrigens auch als Klarspüler in die Spülmaschine.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche Stoffe soll man nicht mit Weichspüler behandeln, wie
Handtücher sollte man definitiv ohne Weichspüler waschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das habe ich auch noch nie gehört
Darunter kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig etwas vorstellen. Robust im Sinne von...brachial...rustikal....Augen zu und durch ???


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du generell nur noch wenig geschrieben hast
Hatte keinen Bock mehr. Mir ist damals alles vergangen.

Egal, das war früher... jetzt ist jetzt und es ist wieder schön. So soll es bleiben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:35
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Dann hast du das "x" nicht aktiviert. 😁

Mir hat mal ein Informatiker gesagt, dass jedes System nur so gut sein kann, wie der, der davor sitzt und es bedient. 🤓
Klick du mal schon auf das "x" oben in der Brwoserleiste... 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:35
@caponata
Die habe ich vorhin geguckt 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:35
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Damit Dir die Kids nicht auf der Nase rumtanzen, brauchst Du Durchsetzungsvermögen und wenn Du dabei zugewandt und humorvoll bist, ist das doch eine tolle Kombination. ;)
Da hast Du vollkommen Recht. Die Kids nutzen jede Schwäche sonst gerne aus ! War doch bei uns früher auch nicht anders.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:36
Youtube: Was Weichspüler in der Wäsche anrichtet | Marktcheck SWR
Was Weichspüler in der Wäsche anrichtet | Marktcheck SWR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier für alle mit der Weichspülerdiskussion :D


2x zitiert1x verlinktmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dabei ist die fränkische Küche soooo lecker. Deftig halt. Konnte mich in Würzburg und Nürnberg mehrfach davon überzeugen
Das ist sie allerdings... jedes Mal, wenn ich in Nürnberg bin, verfalle ich den lokalen Spezialitäten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nürnberg
Kommst du da öfter hin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:38
So, muss euch auch was erzählen. Mein Sohn will wohl Stuntman werden 🥴
Wir habeb im Kinderzimmer ja ein Etagenbett, die Mädels waren oben und er ist dann einfach die Leiter hochgeklettert. War wohl mit dem Oberkörper schon drauf, wollte die Beine nach ziehen und ist dann abgerutscht und runter, Gott sei dank wohl hauptsächlich auf den Popo gefallen. Meine Grosse wollte ihn noch schnappen aber hats nicht geschafft. Und ich war in der Küche.

Warum kann der sowas? Das ist echt relativ hoch...also wieso kann der da hoch? Ich hab frühstens in einem Jahr damit gerechnet das der da hoch kommt 😣😣😣 die Mädels waren nicht so...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Die habe ich vorhin geguckt
Friends?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum kann der sowas? Das ist echt relativ hoch...also wieso kann der da hoch?
Schafft meiner auch... die haben Vorbilder! Meiner hat exakt das gleiche heute mit der Rutsche im Garten gemacht und Kopf vorraus runter. Mein Mann ist gehechtet und hat ihn noch zu fassen bekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kommst du da öfter hin?
Oft nicht.. einmal im Jahr vielleicht, ich habe einen guten Freund da.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Langsam bin ich überfordert von sovielen Experteninformationen zu Angeboten! ;)
Auf Angebote würde ich auch achten ! Wenn man 50 Euro zum Normalpreis sparen kann - oder so - ist das doch schon mal was.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich tendiere zur einmaligen Anschaffung. Also eine Waschmaschine zum Preis von mindestens zweien. ;)
Man kann teurere Geräte oft auch ohne Zinsen über 1 Jahr oder so abbezahlen. Habe ich auch schon gemacht.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Mit dieser Einstellung könnte ein Waschtrockner die richtige Wahl sein. 😅
Ist das so ein Kombigerät ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das Zeug ist fantastisch! Ich hatte als Kind einen Freund, dessen Mutter Niederländerin war. Bei ihnen gab es immer Hagelslag aufs Brot, es war eines der Highlights, wenn ich ihn besucht hatte. :D
Als Kind hätte ich das auch gemocht, heute nicht mehr ! Viel zu süß !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Yo das ist mein Style, du hast es voll krass geblickt! 😄
Gibt das Street cred ??
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stimmt, solche gibt es ja inzwischen auch.. Ich hasse es ja Wäsche aufzuhängen...
Ach was - die drei Minuten....das kann sehr entspannend sein....so, wie Alpakas streicheln...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Klick du mal schon auf das "x" oben in der Brwoserleiste... 😁
Meine Brwoserleiste hat kein x. 😲

Mach' mir mal bitte ein Bild davon. Bin ein visueller Mensch. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:43
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schafft meiner auch... die haben Vorbilder! Meiner hat exakt das gleiche heute mit der Rutsche im Garten gemacht und Kopf vorraus runter. Mein Mann ist gehechtet und hat ihn noch zu fassen bekommen.
Ich kann mich erinnern das meine Nichten mit 2,5 Jahren raufgekommen sind...
Warum sind diese Jungs so abenteuerlustig?! 🥴
Moa ey. Und ich war mal beeindruckt als ich gesejen habe wie der Sohn einer Freundin die Schrankwand hochgeklettert ist bis ganz oben 😆

Wie willst du das nervlich machen mit 2 Söhnen?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Friends
Yes 😁 how you'r doin? 😏


1x zitiertmelden