Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 11:30
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich war auch erst ganz aufgeregt und hab mir inne Hose gemacht, hat sich aber alles aufgeklärt
Ich bin schon froh, dass du ein bisschen vorsichtiger bist. Ich hab echt keinen bock auf die wiederholung der wiederholung.
Selbst wenn man sie wieder rausschmeissen könnte, es geht sie und ihre bagage gar nichts an wo und was wir schreiben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 11:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich, ich schreibe im Thread unbezahlte Probearbeit und eine Userin regt sich auf, weil ich von Österreich erzählt habe. Dabei hab ich es eh extra dazugeschrieben.
Ich wollte mir den Thread auch durchlesen. Bei den ganzen haarsträubenden Rechtschreibfehlern hab ich aber tatsächlich die Lust am Lesen verloren


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 11:47
Zitat von CielaCiela schrieb:Habe frei und gehe heute shoppen :merle: :D
Ah sehr fein! Suchst du was bestimmtes oder stöberst du ein wenig?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich wollte mir den Thread auch durchlesen. Bei den ganzen haarsträubenden Rechtschreibfehlern hab ich aber tatsächlich die Lust am Lesen verloren
Dann wäre vielleicht der Thread "Rechtschreibung im Internet" etwas für dich ;) Da habe ich mich auch schon eingeklinkt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 11:49
@Zyra
Nur stöbern. Eigentlich brauche ich ja nur Hosen.. aber du weißt ja, im Schrank ist niiieee was zum anziehen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 11:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:War ja eigentlich mein Fehler. Hab's richtig gestellt.
Ist nicht schlimm, ich hab's auch aufgeklärt und andere User haben es sehr wohl richtig verstanden, also kann's nicht so unklar gewesen sein. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 11:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie geht es euch denn heute so? Sitze gerade in der Arbeit und lasse euch einen Gruß da :)
Ganz gut soweit. Sohnemann macht ein Nickerchen und ich den Haushalt...yeah 🥴


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Nur stöbern. Eigentlich brauche ich ja nur Hosen.. aber du weißt ja, im Schrank ist niiieee was zum anziehen :D
Jaaa, dieses Problem kenne ich. Da ist die einzige Lösung dafür natürlich weitershoppen *.*
Wobei ich sagen muss, dass ich Shopping gar nicht sooo gerne mage. Beziehungsweise sind mir die Menschenmassen oft zu viel und die Garderoben und das Umziehen finde ich furchtbar. Daher bestelle ich fast nur online.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ganz gut soweit. Sohnemann macht ein Nickerchen und ich den Haushalt...yeah 🥴
Das heißt, du kannst zumindest die Ruhe etwas genießen? :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist nicht schlimm, ich hab's auch aufgeklärt und andere User haben es sehr wohl richtig verstanden, also kann's nicht so unklar gewesen sein. ;)
Nein, es war durchaus ersichtlich, dass es bei euch beiden um Österreich ging.
Wer nicht lesen kann..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:13
Zitat von BahomaBahoma schrieb:rausschmeissen
Mahlzeit. Ich wurde unter dem Nick in gofem heute Morgen um 07.22 Uhr angeschrieben. Angeblich von Jitai.Dass sie mit ins neue Forum wolle und hoffe, dass es noch nicht zu spät sei. Ich gehe sehr von Fake aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:17
@nairobi
Klingt sehr danach. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:33
Haha, ich würde auch angeschrieben. Hast du was geantwortet?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mahlzeit. Ich wurde unter dem Nick in gofem heute Morgen um 07.22 Uhr angeschrieben. Angeblich von Jitai.Dass sie mit ins neue Forum wolle und hoffe, dass es noch nicht zu spät sei. Ich gehe sehr von Fake aus
Trailblazer könnte sie doch verifizieren? Sie kennen sich doch privat...

Es gibt auch etwas was ich mit ihr mal per pn geschrieben habe, daran wird die echt jitai sich erinnern. Soll sie mir damit eine pn schreiben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Daher bestelle ich fast nur online.
Was ich beim online bestellen nicht so mag ist, dass man nicht so gut sieht, wie es sitzt. Also ich hab gern die Sachen in der Hand und probiere sie dann ggf an :) Manchmal gefällt es einem an sich selbst dann nicht mehr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 12:47
Ich probiere nur sehr selten was an, ich hasse das. Zu Hause mache ich das nur bei BHs. Ich kaufe mittlerweile bei einigen wenigen Onlineshops, bei denen ich weiß, wie die Sachen geschnitten sind. Ich schicke vielleicht 2x/Jahr was zurück und dann ist es meist deshalb, weil die Farbe sehr vom Bild abweicht oder es eine Reklamation gibt.

Bei normaler Oberbekleidung kommt es bei mir so gut wie nie vor, dass etwas nicht passt.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mahlzeit. Ich wurde unter dem Nick in gofem heute Morgen um 07.22 Uhr angeschrieben. Angeblich von Jitai.Dass sie mit ins neue Forum wolle und hoffe, dass es noch nicht zu spät sei. Ich gehe sehr von Fake aus
Hmm... Drüben steht nix mehr davon, dass wir in einem anderem Forum sind, warum also sollte sie jetzt erst damit kommen? Man hätte sich ja melden können als es aktuell war.

Sei vorsichtig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:07
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ich muss mich verbessern, sie schrieb gestern abend, ich habs nur heute erst gelesen, dass die MODs drüben endlich wach geworden wären...;O)
Hmmm
Das habe ich wohl überlesen
Zitat von CielaCiela schrieb:Habe frei und gehe heute shoppen
Viel Spaß!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, ich würde auch angeschrieben. Hast du was geantwortet?
Auch von " jitai"?
Für mich stinkt das nach Fake


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Auch von " jitai"?
Für mich stinkt das nach Fake
Klar ist das Fake. Das ist vermutlich Karin. Allein der Schreibstil. Sie hat sich das gemerkt, was wir geschrieben haben, auch wenn der Thread weg ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:17
@violetluna
kann aber auch uschi sein... die führt ja exceltabellen, was jeder so schreibt und welchen nick man hat...also aktuell


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:18
@Ninjadara
Ich tippe auf K.
Ihr wird wohl langweilig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:20
@Ninjadara: kann auch sein. Jitai ist es jedenfalls nicht. ;)


melden