nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Duhaa schrieb:Ich hab das Zeug ja nur wegen dem Duft benutzt. Ich bin leider ein Duftmensch, damit kann man mich locken.Es gibt so schöne Duftseifen ... die kann man zwischen die Wäsche in den Schrank legen und dann duftet auch alles. ;)
Armin_Mueller schrieb:Hi!Ohne pinken Avatar?
Ich bins....armin...oder joejoco...
nairobi schrieb:Nach meiner laienhaften Meinung kann man nämlich sehr wohl Besuch mit auf einen Balkon oder Terrasse nehmen, die zu seiner Mietsache gehört. Käme jetzt natürlich ein ganzer Reisebus zu Besuch oder würde der Besuch die ganze Nacht andauern wäre das natürlich etwas anderes. Aber eine normale Nutzung wird doch niemand verbieten können.So ist es
SophiaPetrillo schrieb:Es gibt so schöne Duftseifen ... die kann man zwischen die Wäsche in den Schrank legen und dann duftet auch alles. ;)Lavendelsäckchen aus der Provence, zentnerweise einer alten Frau abgekauft ;-)
Mr.Wölkchen schrieb:Und selbst wenn ein ganzer Reisebus an Besuchern die Nacht dort verbringen würde, wäre das völlig in Ordnung, solange es nicht die Nachtruhe stört.Naja, ich meine wegen des Platzangebots...wobei ich sagen muss, dass ich bisher noch nicht auf ihrer Dachterrasse war. Bei dem vorherigen Hausbesitzer war die Dachterrasse den Mietern nämlich nicht zugänglich. Das kam erst nach dem Verkauf des Hauses. Meine Schwester fühlt sich da oben sehr wohl.
nairobi schrieb:Ich glaube, das ist nur in Deinem Inneren verborgen. Aber es ist da. Das spüre ich.Ich nicht, ich bin ne Devil aber bei ihm ein Lamm
violetluna schrieb:Ich liebe solchen Humor.😂Ja hier versteht man Spaß.
violetluna schrieb:Armin_Mueller schrieb:Wer bist denn du?
anwesend
Hi!
Ich bins....armin...oder joejoco...
schnitzel schrieb:Hi :popcorn:Gut gemacht 😉
nairobi schrieb:Guten Morgen ! Frau Eva hat den Beitrag flugs ins Familienforum verschoben und mir erst mal eine Rüge erteilt.Warum denn das?
Mr.Wölkchen schrieb:Gibt es jetzt eigentlich eine (neue?) Challenge?Bis jetzt noch nicht
Habe ehrlich gesagt Mangels Zeit auch seit Freitag ausgesetzt
nairobi schrieb:So wie Spülung das bei den Haaren macht...nicht ?Eigentlich nicht. Der eigentliche Sinn einer Spülung ist, dass sich die Schuppenschicht des Haares wieder anlegt, denn durch das Shampoo wurde sie geöffnet. Es gibt aber viele Spülungen die Silikon enthalten, dass legt sich tatsächlich ums Haar herum und kann sogar zu schlechten Färbeergebnissen führen.
nairobi schrieb:Das wäre ein Argument. Aber schadet die Säure des Essigs nicht dem Innenleben der Spülmaschine ?Nein.
Duhaa schrieb:Darf ich mal ganz paranoid fragen wie du hierher gefunden hast? 😓Armin hat durch die User hier her, gefunden, die ihn seit Jahren auch im RL kennen.