Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.09.2019 um 23:04Cherokeerose schrieb:Wenns kommt, dann alles auf einmal.Nochmals gute Besserung!!!!
Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht..
Cherokeerose schrieb:Wenns kommt, dann alles auf einmal.Nochmals gute Besserung!!!!
Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht..
Cherokeerose schrieb:Wann zieht er ein?Er zieht ein, wenn die Große ausgezogen ist. Das ist für Anfang November geplant. Er kann sich aber jetzt schon mal ummelden, einiges kündigen/ummelden und so. Da fällt mir ein, dass ich doch eigentlich die Versicherung anrufen wollte. Wenn man zusammen lebt, kann man ja einige Versicherungen gemeinsam haben.
Ciela schrieb:Endlich mal ein Wochenende frei :DGenieße es aus voller Brust. Wie oft kommt es vor, dass Du ein komplettes Wochenende frei hast ?
Duhaa schrieb:Man könnte uns auch als die Online Flüchtlingswelle 2019 betiteln. ?Welle macht Wallung
Himmelsbesen schrieb:Nun haben wir noch eine Woche Urlaub zu Hause vor uns, wo wir unsere Wohnung mal wieder etwas verändern wollen mit ein paar neuen Möbeln in Küche und Wohnzimmer und ein paar Schönheitsreparaturen.Das liebt Ihr, nicht, immer mal wieder umdekorieren und verändern ? Habt Ihr eine Miet- oder eine ETW ?
Trailblazer schrieb:Die Alternative für Gofem! :DDas trifft es haargenau !
pattimay schrieb:Ich bin auch ständig mit meiner Wohnung beschäftigt und kaufe gerne was dafür. Nervig ist nur wenn man nicht das findet was man sich vorstellt, so geht's mir gerade mit einer Wohndecke ? mein Mann meint ich hab ne Macke, aber die MUSS doch in mein Konzept passen ?Meinst Du eine Decke für aufs Sofa ?
Ciela schrieb:Hallo? Es ist fast Oktober? Wo ist mein Lebkuchen und mein Spekulatius?Das wundert mich jetzt wirklich. Soweit ich weiß haben einige Geschäfte Weihnachtskram schon seit diesem Monat, mindestens !
Zyra schrieb:Ich komme gerade aus der Uni und warte auf meinen Zug. Ich bin tot. Freitag ist für mich wirklich der intensivste Tag der Woche.Warum der Freitag ? Regenerier Dich schön übers Wochenende ! Speziell für Dich:
Mailaika schrieb:Ich weiß, wer's war. Ich weiß es. :DHerr Lehrer, ich weiß was ?! (Petzen gilt nicht)
nairobi schrieb:I'll do it !Und hat gar nicht weh getan :D
nairobi schrieb:(Petzen gilt nicht)Dann weiß ich doch nix :|
pattimay schrieb:Fand ich schon irgendwie beeindruckend, dass die, die am wenigsten haben völlig bereitwillig ihr letztes Geld geben.Letzten Freitag war ich mit meinen Eltern in der Stadt. Mein Vater wollte bei der Bank Geld abheben. Er hat keine EC-Karte und will auch keine. Er muss halt immer in die Bank gehen und sich da auszahlen lassen. Nun hatte die Bank aber bereits um 13.30 Uhr zu und er bekam kein Geld mehr. Hatte auch nur noch wenig im Portemonnaie. In der Fußgängerzone kamen wir an einem Aktionskünstler vorbei. Er zückte sein Portemonnaie und hat etwas in dessen Hut geworfen. Er gibt auch oft Bettlern ein paar Münzen. Die meisten Leute gehen ja an ihnen vorbei.
nairobi schrieb:. Schade :-/, sieht man als Mama ja nicht so gerne.Kannst du den Kerl dann ziehen lassen, ohne ihn eines Verhörs zu unterziehen? Ich weiß nicht genau, ob ich das schaffen würde...
Thilda schrieb:Kannst du den Kerl dann ziehen lassen, ohne ihn eines Verhörs zu unterziehen? Ich weiß nicht genau, ob ich das schaffen würde...[/
... ich könnte das auch nicht, auch wenn’s das vernünftigste ist
nairobi schrieb:Warum der Freitag ? Regenerier Dich schön übers Wochenende ! Speziell für Dich:Weil ich da vormittags bis 13.00 Uhr arbeite und dann bis ca. 22.00 Uhr Uni habe. Bin also 15 Stunden außer Haus und abends immer total erledigt.
nairobi schrieb:Eben kam noch der Freund meiner Tochter, um den Hund abzuholen. Tochter (war mit Kollegen auf dem Oktoberfest) saß heulend im Auto. Hatten sich wohl wieder gestritten.Ist das die Tochter, die jetzt mit ihrem Freund zusammenzieht? Klingt als stritten sie sich öfters?
nairobi schrieb:Genieße es aus voller Brust. Wie oft kommt es vor, dass Du ein komplettes Wochenende frei hast ?Nicht so oft :D
nairobi schrieb:Das wundert mich jetzt wirklich. Soweit ich weiß haben einige Geschäfte Weihnachtskram schon seit diesem Monat, mindestens !Finde das auch sehr komisch. In andere Geschäfte will ich aber nicht, weil die Lebkuchen vom Lidl die Besten sind :(
Habe selbst aber nicht drauf geachtet.