Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier scheint ein Unwetter aufzuziehen: Regen und Wind.
Bei uns kamen auch bedrohlich dunkle Regenwolken auf, aber der Wind treibt sie fort. Wir sind noch im Garten. Mein Großer treibt mich in den Wahnsinn... 🤯


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein Großer treibt mich in den Wahnsinn
Was hat er denn?
Meiner bekam gestern um Kiga ärger: hat der Erzieherin die Zunge rausgestreckt 🙈🙊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was hat er denn?
Von allem zuviel 🙄... Größenwahn, Energie, Wut, nen Clown gefrühstückt...
Selbst im Garten keilt er noch allerhand an...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:die Zunge rausgestreckt 🙈
Uhuhuuu 😂 bööööses Foul 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Danke.
Es wird über den Tag immer schlimmer 👿
Na dann erhol dich gut, einfach mal nichts machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:einfach mal nichts machen.
Das mach ich heute auch.
Mit dem kleinen nur gespiekt und Tv geschaut und jetzt ist er mit Papa unterwegs


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das mach ich heute auch.
Nimm ein heißes Bad!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 16:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nimm ein heißes Bad!
Ich hab keine Wanne mehr


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 17:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich hab keine Wanne mehr
Fussbad ist auch entspannend.😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 17:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, das ist die, die jetzt schon ein Jahr mit dem Freund zusammen lebt.
Konntest du noch in Erfahrung bringen, was los war?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Guten Morgen :merle:
Guten Abend :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie wollte auch immer meinen Freund vergraulen.
Wie bitte? Inwiefern, bei einem Streit oder generell?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 17:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich hab keine Wanne mehr
Oh... Mist... aber, ich hab auch keine, geht auch ohne. Ich bin mehr für's Duschen und habe mich bewusst gegen eine Badewanne entschieden.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Fussbad ist auch entspannend.😊
Guter Einwand 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 18:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War das Werbung für Linsen?
Für ein Linsengericht mit Kokosmilch. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 18:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie bitte? Inwiefern, bei einem Streit oder generell?
Nein, sie mochte ihn einfach nicht. Erstens fand sie, ich sei zu jung für einen Freund (ich war aber fast 16), zweitens hatte sie immer panische Angst, dass ich schwanger werde und drittens hatte sie einfach Angst davor, dass jemand ihrem kleinen Mädchen wehtun könnte.

Meine Eltern waren eben sehr streng und überfürsorglich. Drum bin ich dann auch so schnell wie möglich ausgezogen. Sobald ich eben genug dafür verdiente.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 19:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Faszinierend, dieser Falter sieht aus wie ein Blatt. Er saß am Bahnhof.
Sieht aus, wie eine große Motte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 20:54
@violetluna
Ah, verstehe. Ja, Überfürsorge ist wohl wirklich nicht das, was man in jungen Jahren möchte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 20:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh... Mist... aber, ich hab auch keine, geht auch ohne. Ich bin mehr für's Duschen und habe mich bewusst gegen eine Badewanne entschieden.
Mir ist eine Badewanne extrem wichtig. Da lese ich immer 😅 So lange, dass ich als Schildkröte wieder rauskomme ^^

Aber natürlich ginge es auch ohne. Ist aber für mich ein kleiner Luxusgegenstand.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 21:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir ist eine Badewanne extrem wichtig. Da lese ich immer 😅 So lange, dass ich als Schildkröte wieder rauskomme ^^
Manchmal, allerdings selten, komme ich auch auf die Idee zu baden, denke mir dann wie entspannend bla bla...dann lieg ich da drin und jedes mal denke ich mir "....ok, und nu?" 😆


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 21:04
Zitat von pattimaypattimay schrieb:dann lieg ich da drin und jedes mal denke ich mir "....ok, und nu?" 😆
Kannst ja das nächste Mal ein paar sportliche Übungen machen, wenn dir langweilig ist :D Eine Freundin hat mir mal ein Buch geschenkt, Yoga für überall (oder so ähnlich). Da sind Yogaübungen für im Auto, in der Arbeit, beim Kaffeekochen etc. bis hin zur Badewanne drin ;) Die sind nicht mal so ohne, war ganz überrascht.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 21:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir ist eine Badewanne extrem wichtig. Da lese ich immer 😅 So lange, dass ich als Schildkröte wieder rauskomme ^^
Lesen in der Badewanne mag ich gar nicht. Und lange drin liegen macht mich nervös und ich will schnell wieder raus. Dabei liebe ich Wasser...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Manchmal, allerdings selten, komme ich auch auf die Idee zu baden, denke mir dann wie entspannend bla bla...dann lieg ich da drin und jedes mal denke ich mir "....ok, und nu?" 😆
Geht mir ganz genau so 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 21:08
@pattimay
@miezmiezmiez
Ihr Badewannenbanausen O.o


1x zitiertmelden