Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:53
Mir geht dieses Wechselwetter aktuell übrigens auch auf die Nerven.
Ich liebe Regen, momentan regnet es viel, das gefällt mir, aber diesen Wechsel zwischen warm, kalt, warm, kalt, sonnig, wolkig....

mag ich nicht 😣

Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Kann es nicht einfach immer Frühling sein?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr gut ! Alles natürliche Stoffe. Keine Chemie.
Meine Abneigung gegen Medikamente lol


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:😂
Lach mich nicht aus, du hast doch selbst nicht alle Latten am Zaun, gib es zu. 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine Abneigung gegen Medikamente lol
Da wäre auf Gofem jetzt schon wieder der hitzige Punkt erreicht. Waaaas??? Du bevorzugst erst mal natürliche Mittel und möchtest nicht gleich zu Medikamenten greifen? Das geht nicht!!!!!!!! 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hatte mir letztens Plaume mit Vanille gekauft.
Es gibt ja auch immer mal neue Sorten. Ich hatte nicht gewusst, dass man Olivenblätter auch für Tee verwenden kann.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sie schafft das schon
Ganz bestimmt. Sie wird ja sicher sehr gut überwacht. Seit wann ist sie im KH ?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Kann es nicht einfach immer Frühling sein?
Frühling - herrlich. Freue mich jedes Jahr, wenn endlich der März kommt und der Winter sich langsam verzieht. Der Herbst hat aber auch was. In den letzten Tagen war es bei uns recht windig. So ist es ja oft im Herbst.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine Abneigung gegen Medikamente lol
Naja man kann es ja auch erst mal ohne versuchen. In Deinem Fall hat das ja bereits ausgereicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:58
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:du hast doch selbst nicht alle Latten am Zaun, gib es zu. 😁
Hmm....🤔



wenn ich so aus dem Fenster schaue und mir den Zaun anseh...





Hast du recht: da fehlen ein paar Latten


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das geht nicht!!!!!!!! 🙈
... da muss doch eine tiefgründiger Ärztehass dahinter stehen 😉


2x zitiertmelden
30.09.2019 um 19:59devil075 hat gewürfelt: 18

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seit wann ist sie im KH
Seut gestern Mittag


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt ja auch immer mal neue Sorten. Ich hatte nicht gewusst, dass man Olivenblätter auch für Tee verwenden kann.
Du kannst selbst Avocadoblätter für Tee benutzen. Die sollen auch sehr gesund sein.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du recht: da fehlen ein paar Latten
Siehste.. Sonst wärst du auch nicht hier meine Liebe. 😉😊
Zitat von devil075devil075 schrieb:... da muss doch eine tiefgründiger Ärztehass dahinter stehen 😉
Auf jeden Fall !!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:... da muss doch eine tiefgründiger Ärztehass dahinter stehen 😉
Du kannst nicht vertrauen, Devil, hmh ?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du kannst selbst Avocadoblätter für Tee benutzen. Die sollen auch sehr gesund sein.
Auch das wusste ich nicht. Wie schmeckt das denn ??


2x zitiertmelden
30.09.2019 um 20:09Nairobi hat gewürfelt: 11

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:schwarze Kaffee mit Zitrone
Kaffee mit Zitrone? O.o noch nie gehört. Faszinierend.
Zitat von nairobinairobi schrieb:hat er sie geröstet ? In der Pfanne ?
Ich meine, ja. Müsste ihn aber nochmal fragen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also bei uns sagt man das nicht. Man gibt nichts an etwas. Ich kenne das mit dem an nur bei Haute Cuisine, wo jemand zum Beispiel sagt "Zartes Rinderfilet an Blattspinat". Aber sonst gibts das in Österreich gar nicht.

Bei uns würde man eher "zu" sagen. Oder in dem Fall würde man die Butter wohl auch auf die Fische geben. Oder eben "Die Butter liegt/ist bei den Fischen".
Bei uns sagt man durchaus "an", z.B. noch etwas Salz an die Suppe geben oder ähnliches. "Da könnte noch etwas Salz an die Suppe".
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Über einen Erfahrungsbericht wäre ich auch sehr dankbar. :)
Wird kommen. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:thilda... was geht?
Ick gloob det Thildachen kriegt det jar nich mit, wenn du keen @ vor ihren Nick schreiben tust.. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Licht hat auch mit Aufhellung zu tun. In der dunklen Jahreszeit haben so einige tendentiell mehr mit Schwermut, Unlust, Abtriebsarmut usw. zu tun.
Ja, das stimmt. Nach der vielen Sonne sind der graue Himmel und der Regen schon eine Umstellung.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du recht: da fehlen ein paar Latten
Die hat bestimmt @Duhaa gezockt, weil sie welche braucht... 😏


2x zitiertmelden
30.09.2019 um 20:46caponata hat gewürfelt: 17

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:55
Schön, dass es doch noch Gesunde hier gibt :D
So, ich hab jetzt auch endlich mal Feierabend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 20:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ick gloob det Thildachen kriegt det jar nich mit, wenn du keen @ vor ihren Nick schreiben tust
Dit üben wa aba nochma wa? "machen tust"...tz...sowat sagen wa hier nich in Berlin, hier können wa richtich reden weeste...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:hier können wa richtich reden weeste...
wie berlinert man denn "schreibst"? "schreebst"? :D


1x zitiertmelden