pattimay schrieb:Drucker sind cool, ich wollte und brauchte auch unbedingt einen...Jetzt steht er meist unbenutzt rum 😅
Ich brauche meinen viel. Ich hab ja viele Skripten und Arbeitsunterlagen für die Uni ausgedruckt. Daher haben wir einen Laserdrucker, der doppelseitig drucken kann. Auch jetzt drucke ich noch recht viel: meine Zeiterfassung für die Arbeit, diverse Formulare, Rücksendescheine...
Himmelsbesen schrieb:Das kenne ich, ich ticke genauso. Erging mir als letztes mit Kissenbezügen für unser Sofa so. Ich hatte auch ganz genaue Vorstellungen und habe lange gesucht, bis ich die passenden gefunden habe.
Haha, ich suche auch gerade Kissenbezüge fürs Sofa. Sie müssen violett sein, und zwar ein schönes Blauviolett. Ist nicht einfach zu finden!
Himmelsbesen schrieb:Meine Schwiegermutter war genauso, das bekomme ich dann zu hören. Da ich sie sehr geschätzt habe und sie zudem sehr kreativ war, sehe ich das als positiv an, wenn mein Mann das Mal wieder anmerkt.
Mein Mann sagt das immer, wenn ich den Staubsauger hole.
;) Er hasst das Geräusch des Staubsaugers. Eigentlich mögen wir es beide nicht, und meistens saugt auch mein Mann. Mittlerweile haben wir aber einen Staubsaugerroboter und einen Akkusauger, die sind beide nicht so laut.
Seine Mutter hat ihn nämlich als Teenager immer morgens aus dem Bett gescheucht am Wochenende, weil sie sein Zimmer saugen wollte.
pattimay schrieb:Was ich richtig hasse, wenn man dann endlich was findet und es dann total teuer ist 🙄
Das geht mir sehr oft so. Meistens kaufe ich es dann nicht.
Ich wollte ja unbedingt einen Quilt als Tagesdecke fürs Bett, aber ich mag keine 100 - 200 EUR dafür bezahlen. Ich weiß ja, dass das viel Arbeit ist, wenn man sie mit der Hand näht, aber mir ist es das halt auch nicht wert.