Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.09.2019 um 10:52Duhaa schrieb:Darf ich mal ganz paranoid fragen wie du hierher gefunden hast?Ich war auch erst ganz aufgeregt und hab mir inne Hose gemacht, hat sich aber alles aufgeklärt 😆
Duhaa schrieb:Darf ich mal ganz paranoid fragen wie du hierher gefunden hast?Ich war auch erst ganz aufgeregt und hab mir inne Hose gemacht, hat sich aber alles aufgeklärt 😆
Duhaa schrieb:Meinst du einfach die ganz normalen Seifen?Man kann auch ganz normale Seifen nehmen.
Ja, das wäre eine Idee.
Duhaa schrieb:Darf ich mal ganz paranoid fragen wie du hierher gefunden hast? 😓Ich kenne ihn auch seit jahren, habe ihn schon in meine freundesliste aufgenommen.
Duhaa schrieb:SophiaPetrilloEr hat nur schon länger auf Gofem 💩, weil es da immer be💩 wurde. ;)
OK, ich hatte mich nur gewundert, weil ich ihn drüben auch kaum mal gelesen hatte.
Duhaa schrieb:Gut, ich vertraue euch.Das ist auch gut so, man muss wachsam sein...und niemanden unterschätzen...also karin, uschi oder so...
Wurde nur leicht nervös. 😄
violetluna schrieb:Ach, ich schreibe im Thread unbezahlte Probearbeit und eine Userin regt sich auf, weil ich von Österreich erzählt habe. Dabei hab ich es eh extra dazugeschrieben.War ja eigentlich mein Fehler. Hab's richtig gestellt.
Ninjadara schrieb:tja, nörgler gibt es halt überall....ich bin noch nicht dazu gekommen, woanders zu schauen.ich habe mich schon etwas umgeblickt und mein Eindruck ist recht positiv :)
aber wenigstens klappt am lappi die freundesliste...mühsam ernährt sich das eichhörnchen...;O)))
Duhaa schrieb:Wurde nur leicht nervös. 😄Wir sind wirklich etwas paranoid. Aber @Ciela hat ja absolut recht. Außerdem könnte besagte Userin, wenn wir nicht wollten, gar nicht bei uns mitschreiben, das finde ich sehr angenehm zu wissen.
Zyra schrieb:Wie geht es euch denn heute so? Sitze gerade in der Arbeit und lasse euch einen Gruß da :)Habe frei und gehe heute shoppen :merle: :D