Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.09.2019 um 22:24caponata schrieb:Okay... Kaffee läuft durch... 😄Mach ihn stark! Wo ist die Schokolade? Du brauchst jetzt alle Tricks...😉
caponata schrieb:Okay... Kaffee läuft durch... 😄Mach ihn stark! Wo ist die Schokolade? Du brauchst jetzt alle Tricks...😉
caponata schrieb:Thilda schrieb:Das wäre die minimal invasive Form der Wiedergutmachung. 😬
caponata schrieb:
Ist das jetzt der Punkt, an dem mann merken sollte, dass er verkackt hat?
Ja, verdammt! 😎
Okay... Kaffee läuft durch... 😄
Thilda schrieb:Mach ihn stark! Wo ist die Schokolade? Du brauchst jetzt alle Tricks...Du erwartest jetzt bestimmt so ne crafted Schoki mit allerlei Gewürz und absurd hohem Kakao-Anteil?
Cherokeerose schrieb:@caponataDu auch, ja? 😏
SophiaPetrillo schrieb:as wäre die minimal invasive Form der Wiedergutmachung. 😬Frau muss nehmen, was sie bekommt?! 🙈
caponata schrieb:Gehen auch Schogetten? 😄Natürlich! Kannst du mal bitte schneller machen? 🤨
SophiaPetrillo schrieb:Das wäre die minimal invasive Form der Wiedergutmachung. 😬@Cherokeerose
Thilda schrieb:Natürlich! Kannst du mal bitte schneller machen? 🤨
Zyra schrieb:Schogetten 🤢Ähm... was wollt ihr alle von mir? 😄
caponata schrieb:Ähm... was wollt ihr alle von mir? 😄Kaffee, Karamell und ordentliche Schokolade! 😉😇
caponata schrieb:Ähm... was wollt ihr alle von mir? 😄Dass du den Fauxpas wieder ausbügelst und du bekommst gerade kostenlose Nachhilfe für deine zukünftige Beziehung. 🤓
caponata schrieb:Ähm... was wollt ihr alle von mir? 😄Also wenn du schon dabei bist hätte ich gerne Toblerone und irgendwelche sauren Gummidinger 🤤 Wie nennt man denn das in D? So was wie Haribo.
caponata schrieb:Glückwunsch zur neuen Farbe. Wie fühlt sich das Rot (Pink?) so an?Danke.. streng genommen ist es aber keine neue Farbe, sondern meine "alte", die ich jahrelang zusammen mit einem schwarz-weißen Ava trug :)
caponata schrieb:Gehen auch Schogetten? 😄NEIN!
Thilda schrieb:Kaffee, Karamell und ordentliche Schokolade!
Cherokeerose schrieb:Du bist hier immer noch unter Frauen
SophiaPetrillo schrieb:Dass du den Fauxpas wieder ausbügelst
Zyra schrieb:Also wenn du schon dabei bist hätte ich gerne Toblerone und irgendwelche sauren Gummidinger 🤤 Wie nennt man denn das in D? So was wie Haribo.
Duhaa schrieb:Schweizer Zartbitterschokolade, mit Orangenaroma bitte!Jetzt schafft ihr mich, wo soll ich das denn jetzt alles herzaubern? Also bitte... 😄
Ciela schrieb:streng genommen ist es aber keine neue Farbe, sondern meine "alte", die ich jahrelang zusammen mit einem schwarz-weißen Ava trugKannst du die Farbe wechseln?
Ciela schrieb:ist es aber keine neue FarbeBekommt man die neue Farbe nicht, wenn man so und soviel Beiträge geschrieben hat?