Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.09.2019 um 16:55Ich hab heute auch "meinen" Thread gefunden, einen Kopftuchthread... yeah 😁
Ninjadara schrieb:Da wünsche ich dir viel Spaß. 😊sind bestimmt netter als bei den koisWerd ich bald feststellen. Hast du schon mal in einem hundeforum gelesen? Meine Güte, immer diese lieben Mitmenschen, die die Wahrheit mit dem löffel gefressen haben. Solche dominanten Umsichbeisser gibst echt überall.
Ninjadara schrieb:Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von so speziellen Foren ,weil ich mir immer denke einer will besser sein als der andere ,wenn es um ein bestimmtes Thema geht.Absolut richtig. Manchmal sitzt du halt als aufm schlauch und musst dringend was wissen, dann hab ich nachgelesen. Allerdings oft 5 Leute 5 Meinungen. 😊
Bahoma schrieb:Hast du schon mal in einem hundeforum gelesen?Katzen- und Pferdeforen bzw. -gruppen. Überall dasselbe. ;)
violetluna schrieb:Wie erwartet kam auf die Antwort der Fake-PN keine Antwort mehr. ;)Was hattest du denn geschrieben?
Bahoma schrieb:Ich hab nen pflanzen thread gefunden. Juhu...ich hoffe, die sind nett zu mir.Und ich mehrere Fotografie-Threads. :-)
nairobi schrieb:Mahlzeit. Ich wurde unter dem Nick in gofem heute Morgen um 07.22 Uhr angeschrieben. Angeblich von Jitai.Dass sie mit ins neue Forum wolle und hoffe, dass es noch nicht zu spät sei. Ich gehe sehr von Fake aus.Es ist zu 100 % ein Fake.
violetluna schrieb:Wie erwartet kam auf die Antwort der Fake-PN keine Antwort mehr. ;)Was hat du denn geantwortet?
nairobi schrieb:Guten Morgen ! Frau Eva hat den Beitrag flugs ins Familienforum verschoben und mir erst mal eine Rüge erteilt.Was hat sie dir denn geschrieben?
Bahoma schrieb:Ich hab nen pflanzen thread gefunden. Juhu
Duhaa schrieb:Ich hab heute auch "meinen" Thread gefunden, einen Kopftuchthread... yeah 😁Ich glaube hier wurd jeder Glücklich.