Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.09.2019 um 20:25caponata schrieb:Es war eine super Idee von euch.Stimmt ich mag dieses Forum auch, war sowieso nur mehr drüben weil ich den Kontakt zu euch nicht verlieren wollte
caponata schrieb:Es war eine super Idee von euch.Stimmt ich mag dieses Forum auch, war sowieso nur mehr drüben weil ich den Kontakt zu euch nicht verlieren wollte
Cherokeerose schrieb:Puzze und sekine sprachen das an.Ich war ja erst etwas skeptisch, aber die Neugier hat gesiegt. :)
Sekine suchte das Forum aus und ich versuchte alle anzuschreiben mit eurer Hilfe
Cherokeerose schrieb:Puzze und sekine sprachen das an.Ich bedaure ja immer noch ein wenig, dass wir uns nicht zwischen dem täglichen Gebärmutter abtasten, fruchtbaren Phasen und all dem hingepflanzt haben... Das wäre DER Bereich für uns alle gewesen. 🙉😁
Sekine suchte das Forum aus und ich versuchte alle anzuschreiben mit eurer Hilfe
caponata schrieb:Hier merkt man erst, wie sehr man sich "drüben" wegen einiger weniger gestörter User total bescheuerten Zwängen angepasst hat.Ich hab schon angefangen nichts mehr Preis zu geben, da mir die Angriffe zu bunt wurden
Duhaa schrieb:Caponata hätte sich vielleicht ganz neu entdeckt, wer weiß. Und Blade erst.wir sind doch eh schon "forumsbewegte" Männer.. 😁
devil075 schrieb:Ich hab schon angefangen nichts mehr Preis zu geben, da mir die Angriffe zu bunt wurdenIch war dort auch weniger offen als hier, irgendwie hatte mich das selbst genervt.
Cherokeerose schrieb:Ich hätte auch nicht gedacht, dass alle ohne Nachfragen sofort zustimmenIch finds auch toll das alle mitgekommen sind.
devil075 schrieb:Ich hab schon angefangen nichts mehr Preis zu geben, da mir die Angriffe zu bunt wurdenIch bin hier auch offener als drüben.
caponata schrieb:Ich war dort auch weniger offen als hier, irgendwie hatte mich das selbst genervt.Es war auch nervig, eigentlich wollte man gewissen Usern ehrlich antworten und andererseits wusste man es ist nicht gesund
caponata schrieb:wir sind doch eh schon "forumsbewegte" Männer..RICHTIGE MÄNNER... muss es heißen.
caponata schrieb:Ich war dort auch weniger offen als hier, irgendwie hatte mich das selbst genervtHier fühlt man sich irgendwie "geschützter", weniger beobachtet.
Duhaa schrieb:Ich finds auch toll das alle mitgekommen sind.Das zeigt, dass wir eine Entourage sind 😉
Duhaa schrieb:Caponata hätte sich vielleicht ganz neu entdeckt, wer weiß. Und Blade erst... Die wären doch aufgeblüht wie noch nie. 😅ich hätte wahrscheinlich stundenlang nach meiner Gebärmutter gesucht und getastet... :o
Duhaa schrieb:Was wird unser nächstes Projekt? Den Bundestag stürmen? 😁Ich würde sagen wir lassen es langsam angehen und kümmern uns erstmal um
devil075 schrieb:Das zeigt, dass wir eine Entourage sind 😉Ist denn Sekine jetzt unser Anführer? Nciht mehr Daphne? Ich muss doch wissen wen ich anhimmeln muss 🤔
devil075 schrieb:Das zeigt, dass wir eine Entourage sind😂
Trailblazer schrieb:ch hätte wahrscheinlich stundenlang nach meiner Gebärmutter gesucht und getastet... :oGibs doch zu: du suchst immer noch 😉
Duhaa schrieb:RICHTIGE MÄNNER... muss es heißen.Hach, ich genieße hier noch die Abwesenheit von testosteronüberdosierten Beiträgen... es war einfach zuviel. 😁
Komm, so selbstbewusst darfst du sein. 😀