Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:22
@violetluna
Gute Nacht! Macht's nimmer zu lang 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:27
@miezmiezmiez
Gute Nacht! Schlaf gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:28
Keine ahnung ob es für jemanden interessant ist aber bei Heine gibts 40% extra auf Sale Ware.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:30
@pattimay
Das wünsche ich dir auch 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:40
Wir sind heute 9331 Schritte gegangen. Mein Mann hat eine SmartWatch, die Schritte zählen kann. Jetzt ist er fix und fertig und schon eingeschlafen. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:55
@violetluna
Wobei das ja eigentlich nicht sooo viel ist 😅
Wieviel läuft er denn sonst so?
Na dann erholsamen Schlaf für deinen Mann!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ah ehrlich? Da war ich noch nicht aktiv. Wie darf ich mir das vorstellen, warst du damals auf Streit aus?
Puh... also ich hab einfach viel provoziert, war teilweise ziemlich extrem eingestellt und wurde auch sehr gerne mal ziemlich beleidigend.
Das war einfach kein gesundes Verhalten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:05
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Puh... also ich hab einfach viel provoziert, war teilweise ziemlich extrem eingestellt und wurde auch sehr gerne mal ziemlich beleidigend.
Das war einfach kein gesundes Verhalten.
Also doch eher ziemlich das Gegenteil von heute?! Ich habe dich nie beleidigend erlebt.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich empfinde diese Sprache irgendwie als hart und kalt. Allerdings kenne ich einige russischstämmige Menschen und was ich an ihnen mag ist ihre Herzlichkeit und Großzügigkeit die sie mir gegenüber bringen.
Ich mag die russische Sprache total, hab generell ne kleine Schwäche für slawische Sprachen. Bulgarisch finde ich z.B auch toll, allein schon vom Klang her. Albanisch finde ich auch sehr schön, aber zählt sie noch zu den slawischen Sprachen? ... hab da gerade keinen Plan.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Soll ich ? So zum Spaß ?
Tu was du nicht lassen kannst 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:14
@pattimay
Das hab ich ihn auch gefragt, er meinte, 1000 Schritte. Das ist sehr wenig.

Ich fahre ja nicht Auto und erledige Wege zu Fuß oder mit dem Rad, weite Strecken mit den Öffis, da geht man ja auch zwischendurch.

Ich bin putzmunter.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:16
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Albanisch finde ich auch sehr schön, aber zählt sie noch zu den slawischen Sprachen?
Nein, das ist ein eigener Sprachzweig, wenn ich mich recht erinnere. Hab das an der Uni in Sprachwissenschaften mal gelernt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:16
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Albanisch finde ich auch sehr schön, aber zählt sie noch zu den slawischen Sprachen?
Das weiß ich leider gerade auch nicht, aber ich hatte früher mal eine Albanerin als Freundin und habe es geliebt, wenn sie geredet hat. Sie musste mir immer Dinge auf albanisch übersetzen, die Arme, weil ich es so gerne hörte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:17
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Rom habe ich noch nicht gesehen.
Rom ist wunderbar, ich würde sehr gerne dort leben. Wenn man das Zentrum meidet, das touristisch sehr überlaufen ist, ist Rom sogar recht entspannt. In Kalabrien war ich noch nicht, dafür in Apiulien. Das hat mir auch sehr gefallen.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe vorhin auch rein geschaut. Das Forum ist tot. Karin diskutiert in ihrem Politikthread hauptsächlich mit sich selbst.
Nunja... Tat sie das nicht auch sonst sehr oft, hm? 😌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:Doch doch.... es ist sehr süß, aber diese lamamäßige Spuckerei bei deinen S-Lauten ist ein wenig anstrengend!
Nimmt man nicht auch die kleinen Unzulänglichkeiten in Kauf, wenn es um ein Lama geht? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hab ich ihn auch gefragt, er meinte, 1000 Schritte
Ui, das ist echt wenig. Da hat er wohl auch einen Bürojob. Dann wunderts mich nicht das er danach ko war 😄


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:welches ist denn das Spiritualitätsforum ? Esoterik ??
Nee, da steht einfach Spiritualität. Erscheint auf der Startseite dieses Unterforum.
Das ist wohl ein Forum wie für mich geschaffen, naja zum Teil zumindest 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin noch da und checke, ob ich was von ihm lese.
👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist dann Fahrstuhlmusik. ;)
Ja.. Richtung easy listening.


melden