Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 10:47nairobi schrieb:Sprachlich nicht, er war im Alter von 5 Jahren oder so nach Deutschland gekommen. Aber er hatte eine Krankheit (da machst Du Dir als Mama ja Gedanken), er bekam von seinem Chef unregelmäßig seinen Lohn (das ist auch nicht gerade toll, wenn man eine Familie unterhalten müsste), am schlimmsten aber fand ich seine Art, dass er versuchte, sie zu kontrollieren. Viele Anrufe (wo bist Du, wer ist bei Dir etc.). Das braucht kein Mensch. Zu mir war er freundlich, das kann ich nicht anders sagen.Da kommt dann natürlich einiges zusammen. Ich habe da wirklich nur die Berührungspunkte durch diese ehemalige Freundin. Aber ich erinnere mich, dass es bei ihr daheim vom Vater aus sehr streng war. Sie (also die Tochter) musste ihm gegenüber immer Rechtfertigung ablegen, wo und bei wem sie ist. Sie hatte sich dann auch mal in einen Nicht-Albaner verliebt und das lange verheimlicht, weil ihre Eltern ihr die Beziehung nie erlaubt hätten. Sie hat auch einen Bruder, der wurde bei Weitem nicht so kontrolliert.
Wie lange waren die beiden denn zusammen?