Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:03
Vio, ich hab jetzt übrigens mal da gelesen...also diese dna Story stinkt ja schon wieder total nach Fake...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:17
War heute auch schon emsig
Hab ne Kürbiscremesuppe und meine grandiose Lasagne vorbereitet.
Morgen werde ich meinen legendären Apfelkuchen backen und den potentiellen Schwiegereltern und der Schwägerin den halben Kuchen vorbeibringen.

Hier ist es übrigens mega sonnig. Schöner Altweibersommer ,=)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:20
@Mr.Wölkchen
Das klingt alles superlecker 🤤 Bringst du uns auch was vorbei?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:mit nem Schal und laase es dran bis es kalt wird
Ah so. Das wirkt dann über die Wärme ? Wie lange bleibt das dann in etwa warm ? Kommt mir eigentlich ziemlich aufwendig vor ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Ich mag Ray
Er wirkte sympathisch. Ich war sehr froh zu lesen, dass er am Ende eine anständige Wohnung gefunden hatte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:51
Eva hat ihren thread wieder verschoben. Die traut sich was wo sie doch nur Gast ist und alle an die Benimmregeln erinnert. Ui ui ui


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 16:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vio, ich hab jetzt übrigens mal da gelesen...also diese dna Story stinkt ja schon wieder total nach Fake...
Wieso? was ist dir aufgefallen?
Lass uns die wichtigen Mysterien dieser Welt aufklären. 😄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Mr.Wölkchen
Das klingt alles superlecker 🤤 Bringst du uns auch was vorbei?
Österreich ist dann leider doch ein wenig weit


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:29
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Österreich ist dann leider doch ein wenig weit
Schade :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wieso? was ist dir aufgefallen?
Ich dachte mir nur, das klingt ja wie aus nem Film..


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich dachte mir nur, das klingt ja wie aus nem Film..
Ja, so ganz koscher kommt mir das eigentlich auch nicht vor, aber mittlerweile kommt mir bei ihr so ziemlich alles wie ein Fake vor, ich kann da gar nicht mehr unterscheiden zwischen wahr oder unwahr. Ich hab das Gefühl sie zieht nur noch eine große Show ab.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:39
@Duhaa
Ich kann das absolut nicht beurteilen, kenne sie zu wenig ...

He, wirst du langsam gelb? O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hier schreibe ich wieder gerne. Es passiert mir auch wieder, dass ich grinsend
Ja, hier macht es Spaß zu schreibe.
Themen werden über Jahre! Diskutiert
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:potentiellen Schwiegereltern
😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 17:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Themen werden über Jahre! Diskutiert
Ja, das überfordert mich ein bisschen! Weiß dann nie so recht, ob ich noch einsteigen soll.

Ich mache mich mal auf zum Yoga 🧘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Soweit ich weiß können da aber nur stärkere Mittel die Schmerzen lindern.
Ja, das ist so. Aber man greift dann wohl nach jedem Strohhalm. Die Mittel, die er später bekam, waren natürlich ein ganz anderes Kaliber.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hatte Angst, dass er auch so etwas haben könnte
Bei mir könnte der Kopf die Problemzone väterlichseits sein. Aber was hilft es mir das zu wissen. Es kommt, wie es kommt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Müssen sie auch, leider. Da die AfD nicht verboten ist, darf man sie wählen und sie auch gut finden. Ich halte es für bedenklich, dass sie nicht verboten ist, aber so ist nunmal die Rechtslage. Wenn man diese Beiträge löscht, würde man in der Tat die Meinungsfreiheit beschneiden, denn die Aussage, dass man die AfD gut findet, fällt nicht unter Hassposting.

Ich arbeite ja auch in dem Bereich, somit kenne ich solche Argumente aus erster Hand.
Das ist klar, ich habe das auch eher deshalb angemerkt, weil einige AfD-kritische Kommentare im Laufe des Threads gelöscht worden sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:He, wirst du langsam gelb? O.o
Du wirst doch selbst schon gelb, Chero auch...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wieso? was ist dir aufgefallen?
Also das würde in ihrem Fall ja bedeuten das die Ahnenforschungskartei die Daten weitergegeben haben, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das die überhaupt nach Geschwistern suchen. Wieso sollten sie dir bescheid geben das du Geschwister hast? Also im Falle der Halbschwester...Halbschwester macht auch so einen Test und dann bekommz sie als Antwort wir haben einen Verwandten gefunden?
Mir erscheibt die ganze Story doch sehr nach Hollywood. Wie viele ihrer Storys.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mr.Wölkchen schrieb:
Österreich ist dann leider doch ein wenig weit

Schade :(
Jetzt müsstest du bei Wölkchen eigentlich darauf bestehen, dass er sich etwas einfallen lässt... ;) :engel:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vio, ich hab jetzt übrigens mal da gelesen...also diese dna Story stinkt ja schon wieder total nach Fake...
So langsam gehen wohl die Themen aus.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Du wirst doch selbst schon gelb, Chero auch...
Bunt wird man vermutlich, wenn man nicht nur in Gruppenthreads wie die diesem hier schreibt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:30
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mir erscheibt die ganze Story doch sehr nach Hollywood. Wie viele ihrer Storys.
Ich hab jetzt mal nachgelesen und verstehe überhaupt nicht, wie die da jetzt auf die Zweifel gekommen sein sollen. Ausschließlich wegen der genetischen „Ahnenforschung“ und des Ergebnisses kann es ja nicht sein. Wie du sagtest, da gehört eine gehörige Portion Verletzung des Datenschutzes dazu, um was über Halbgeschwister rauszufinden. Das stinkt zum Himmel...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Jetzt müsstest du bei Wölkchen eigentlich darauf bestehen, dass er sich etwas einfallen lässt... ;) :engel:
Möchtest du nicht der einzig leidtragende Mann unserer Launen sein, Dacapöchen?! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:30
Zitat von ThildaThilda schrieb:Möchtest du nicht der einzig leidtragende Mann unserer Launen sein, Dacapöchen?!
Ich bleibe immer noch auf meinen Schogetten sitzen. :D


2x zitiertmelden