Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:42
@caponata
Ich habe letztens Hafer Schogetten gekauft, das war auch lecker . ich bin im Moment absolut auf dem Hafertrip. Habe mir auch Hafermilch geholt -lecker lecker lecker


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das würde in ihrem Fall ja bedeuten das die Ahnenforschungskartei die Daten weitergegeben haben, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Je nachdem wo man diesen DNA Test macht, gibt es die Möglichkeit sich dann auch online auf einer Seite zu registrieren, wo man dort dann schauen kann, mit wem man alles "verwandt" ist. Die anderen können einen selbst dann ebenfalls sehen. Es wäre also theoretisch schon möglich, dass eine Halbschwester ihn da gefunden haben könnte, wobei ich aber nicht weiß, woher sie dann weiß, dass sie seine Halbschwester ist. Das wird soweit ich weiß nirgends angezeigt.

Ein bisschen komisch klingt es schon.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:He, wirst du langsam gelb? O.o
Yes, einen ganz leicht gelben Schimmer habe ich schon. 😇
Sehe ich bei ein paar anderen hier aber auch schon. Vio ist wohl am aktivsten in anderen Foren, diese Fremdgeherin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:46
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe letztens Hafer Schogetten gekauft, das war auch lecker . ich bin im Moment absolut auf dem Hafertrip. Habe mir auch Hafermilch geholt -lecker lecker lecker
Ah, die gibt es auch schon? Haferprodukte gelten ja als sehr gesund. Meine Hafermilch-Versuche habe ich wieder aufgegeben, Haferkekse und Hafer-Müslizeugs finde ich aber ganz gut.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Je nachdem wo man diesen DNA Test macht, gibt es die Möglichkeit sich dann auch online auf einer Seite zu registrieren, wo man dort dann schauen kann, mit wem man alles "verwandt" ist. Die anderen können einen selbst dann ebenfalls sehen. Es wäre also theoretisch schon möglich, dass eine Halbschwester ihn da gefunden haben könnte, wobei ich aber nicht weiß, woher sie dann weiß, dass sie seine Halbschwester ist. Das wird soweit ich weiß nirgends angezeigt.

Ein bisschen komisch klingt es schon.
Wahrscheinlich sind die Datenschutzbestimmungen in den USA nicht so streng wie in D. Komisch klingt es trotzdem..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:48
@caponata
Ich habe die von Kölln geholt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wahrscheinlich sind die Datenschutzbestimmungen in den USA nicht so streng wie in D. Komisch klingt es trotzdem..
Ich weiß es nicht.

Mich würde interessieren, wo er den Test gemacht hat, aber das erwähnt sie ja nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:52
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bleibe immer noch auf meinen Schogetten sitze
Tja... dann solltest du mal deine Strategie überdenken?! 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 18:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schogetten
Lese ich da echt Schogetten? Ist ja lustig, denn neulich habe ich doch glatt ne Schogetten-Wünschelrute gefunden!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:04
Spoilerbd3fafdcf4df17ca IMG 20190919 113656Original anzeigen (1,5 MB)

Spoilerad6baa47ff31ef43 IMG 20190919 113722Original anzeigen (1,5 MB)

Spoiler:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:11
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Kölln
Von denen mag ich die Haferfleks
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:aber das erwähnt sie ja nicht.
Sonst wäre das Mysterium ja gelöst. :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:dann solltest du mal deine Strategie überdenken?!
Ich sollte vielleicht nicht mehr auf ihnen sitzen..? 🤔
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schogetten-Wünschelrute
Sogar eine die Batida de Coco Schogetten findet... :o:
Ich sollte aufmerksam sein, wenn mir die nächste Wünschelrutengängerin begegnet.. ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich sollte aufmerksam sein, wenn mir die nächste Wünschelrutengängerin begegnet.. ;)
Gib gut auf deine Handtasche acht! ;)


1x zitiertmelden
23.09.2019 um 19:13FlamingO hat gewürfelt: 3

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gib gut auf deine Handtasche acht!
Ach.. wenn die wegkommt, ist es nicht tragisch. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich sollte vielleicht nicht mehr auf ihnen sitzen..? 🤔
🧐 Ich freue mich sehr, dass du von ganz allein darauf kommst, dass es hinderlich ist, mit Schokolade zu beeindrucken, die hinternwarm ist!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:dass es hinderlich ist, mit Schokolade zu beeindrucken, die hinternwarm ist!
Ich dachte nur, dass sie dann noch leichter auf der Zunge zergeht.. ein Traum von Schmelz...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:21
@caponata
Aber arschwarm


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich dachte nur, dass sie dann noch leichter auf der Zunge zergeht.. ein Traum von Schmelz...
Du; das ist der Punkt! Sie soll zartschmelzend auf der Zunge zergehen und dort Genuss versprechen und eben nicht angeschmolzen und platt gesessen, irgendwie traurig ausschauend auf dem Sofa antrocknen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber arschwarm
das klingt jetzt nicht so schön. Die arme Schogette.
Zitat von ThildaThilda schrieb:und eben nicht angeschmolzen und platt gesessen, irgendwie traurig ausschauend auf dem Sofa antrocknen...
Und wenn sie einen Smiley bekommt? Ach.. ich merke schon, ich komme nicht mehr aus dieser Nummer raus. :D


1x zitiertmelden
23.09.2019 um 19:29caponata hat gewürfelt: 16

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 19:33
Mag jemand ein Balisto? :)


4x zitiertmelden