Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 189 von 3.363vorherige 1 ... 89139179187188189190191199239289 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
24.09.2019 um 08:43violetluna schrieb:Wir haben eine Rüge bekommen im WeihnachtsthreadWurde ja auch langsam Zeit.
Habe das schon vermisst 😉
Mr.Wölkchen schrieb:Öööhm, ein kleiner, orangenerEin Hokkaido
Thilda schrieb:Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lasseWeiterhin gute Besserung
devil075 schrieb:Hab gestern Butternusskürbis verarbeitet, meine Hände schauen heute aus als ob ich mit Säure gearbeitet hätte 😔Alles Geld/ braun.
Das ist echt nervig bei Butternut
24.09.2019 um 08:50devil075 schrieb:meine Hände schauen heute aus als ob ich mit Säure gearbeitet hätteDa ich die Auswirkungen des Arbeitens mit diesem Kürbis nicht kenne, gehe ich einfach Mal davon aus, dass du damit die Verfärbung meinst, die unser Röschen (übrigens danke für die 🌹 @Cherokeerose 😘) angesprochen hat.
Daraus ergibt sich mir nämlich eine Frage: bist du auch in der Chemie bewandert?
Eine gelbliche Verfärbung würde jemand ohne Chemie-Wissen nicht unbedingt mit einer Säure in Verbindung bringen. Dafür müsste man schonmal mit z.B. Salpetersäure gearbeitet oder zumindest die Auswirkungen dieser Säure auf die Haut gesehen haben.
24.09.2019 um 08:55Mr.Wölkchen schrieb:Röschen (übrigens danke für die 🌹 @Cherokeerose 😘) angesprochen hat.Du hast es gesehen!
24.09.2019 um 08:58Cherokeerose schrieb:Du hast es gesehen!Jaa, aber zu meiner Schande vergessen dir zu schreiben
Muss man irgendwas machen, wenn man eine Rose erhält? Habe mir den Eingangspost dieses Threads nicht durchgelesen)
24.09.2019 um 09:00Wenn du magst kannst du dann mitmachen.
Ein Danke und zählen.
Es geht immer von 1-12.
Bei 12 musst du eine Rose verschenken
Ein Danke und zählen.
Es geht immer von 1-12.
Bei 12 musst du eine Rose verschenken
24.09.2019 um 09:12Good Morning @all
Original anzeigen (0,4 MB)
Heute Nebelig :ghost:
Macht ihr zu Halloween was? Kürbis schnitzen Streiche spielen? 😁
Original anzeigen (0,4 MB)
Heute Nebelig :ghost:
Macht ihr zu Halloween was? Kürbis schnitzen Streiche spielen? 😁
24.09.2019 um 09:16Schönes Bild!.
Halloween machen wir gar nix. Ich mag das nicht.
24.09.2019 um 09:27Myth_Hunter schrieb:Macht ihr zu Halloween was? Kürbis schnitzen Streiche spielen? 😁Nein, nur gemütlich und Horrorfilme inklusive Fressalien genießen :D
24.09.2019 um 09:44pattimay schrieb:Schönes Bild!.Danke.... warum magst du das nicht? Ich finde die Latexmasken voll eklig... der Geruch... kann ich direkt speien gehen :D
Zyra schrieb:Nein, nur gemütlich und Horrorfilme inklusive Fressalien genießenBestimmte Horrorfilme oder das was im TV läuft?
24.09.2019 um 09:48Zyra schrieb:Nein, nur gemütlich und Horrorfilme inklusive Fressalien genießen :DIch werde auch versuchen, sie zu Horrorfilmen zu überreden. Eigentlich ist sie da echt n kleiner Schisser
Wobei sie selbst kürzlich vorgeschlagen hat, ein paar Horrorfilme zu gucken. Sinister, Insidious, Conjuring und Die Frau in Schwarz. Die ersten beiden haben wir auch schon hinter uns und sie hat's überlebt. (Wobei ich Insidious für stark überbewertet halte und sie fand ihn an der zweiten Hälfte ebenfalls übertrieben und dadurch eher albern)
24.09.2019 um 09:52Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.09.2019 um 09:54Myth_Hunter schrieb:Macht ihr zu Halloween wasNichts besonderes.
Nur das Kinderzimmer etwas dekorieren
24.09.2019 um 10:06Thilda schrieb:Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen.ich wünsche ich dir eine gute Besserung...☺♣
Ich wollte gerade drüben in eva´s thread. geht nicht. Da steht, sie wurden zu oft vom Freizeitforum umgeleitet....
also an meinem laptop, ob es auf dem Handy geht, weiß ich noch nicht.
Ich sitz gerade mit einem breiten Grinsen hier...
24.09.2019 um 10:23Myth_Hunter schrieb:Latexmaskeniiih. Die finde ich auch eklig. Ich habe generell aber Angst vor Masken. Finde die extrem unheimlich.
Myth_Hunter schrieb:Bestimmte Horrorfilme oder das was im TV läuft?Gerne TV, sollte was gutes laufen. Wird aber wohl eher nicht der Fall sein. Dann wird es Netflix oder Amazon :)
Mr.Wölkchen schrieb:Ich werde auch versuchen, sie zu Horrorfilmen zu überreden. Eigentlich ist sie da echt n kleiner SchisserAn Insidious kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern ... habe den aber auch nicht so toll im Kopf. Sinister I + II fand ich super.
Wobei sie selbst kürzlich vorgeschlagen hat, ein paar Horrorfilme zu gucken. Sinister, Insidious, Conjuring und Die Frau in Schwarz. Die ersten beiden haben wir auch schon hinter uns und sie hat's überlebt. (Wobei ich Insidious für stark überbewertet halte und sie fand ihn an der zweiten Hälfte ebenfalls übertrieben und dadurch eher albern)
Ich mag auch die "Klassiker" Freitag der 13., Halloween etc. sehr gerne, nur kenne ich sie leider schon alle. Dann wünsche ich dir Erfolg mit deinen Überredungskünsten! Ist doch nett, wenn sich jemand fürchtet und man sich dann zusammenkuscheln kann :D
24.09.2019 um 10:24Ninjadara schrieb:Ich wollte gerade drüben in eva´s thread. geht nicht. Da steht, sie wurden zu oft vom Freizeitforum umgeleitet....Bei mir funktioniert er problemlos ...
also an meinem laptop, ob es auf dem Handy geht, weiß ich noch nicht.
Ich sitz gerade mit einem breiten Grinsen hier...
24.09.2019 um 10:41Ich gehe im gesellschaftsforum auf Evas thread und dann erscheint bei mir am Laptop dieses Bild. Am Handy nicht.
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
24.09.2019 um 11:10Mr.Wölkchen schrieb:Hmm, meine Usedom-Kurzreise Anfang Oktober ist vermutlich auch von der Insolvenz betroffen -.-Oje! Wenn es eine Pauschalreise ist, bekommst du dein Geld eh zurück vom Insolvenzfonds.
24.09.2019 um 11:12Bahoma schrieb:heute wird bei uns um die ecke ein Fertighaus einer marke bestimmten marke aufgestellt.Beim Baugrund nebenan, der vor zwei Jahren verkauft wurde, wurde auch auf einer Parzelle (es wurde in zwei Parzellen aufgeteilt) ein Fertighaus aufgestellt. Das war extrem schnell fertig! Interessanterweise wohnt jedoch noch immer niemand drin.
am liebsten wäre ich wieder umgekehrt um mir das genau anzusehen. hätte mich so gereizt
24.09.2019 um 11:17Mr.Wölkchen schrieb:Ein Fertighaus steht bedeutend schneller und ist auch günstiger, das ganze aber auf Kosten der Langlebigkeit.Finde ich nicht. Wozu? Ich habe keine Kinder, ich habe keine Erben. Unser Haus wird verkauft, wenn wir in Rente gehen, denn dann wollen wir auswandern. Jedenfalls ist das der Plan momentan, wenn uns nicht Gesundheit, finanzielle Not etc. einen Strich durch die Rechnung machen.
Dann lieber ein richtiges Haus aufstellen, das zwar länger gebaut werden muss, dafür aber - sofern nicht gefuscht wird - auch ein paar Generationen bestehen bleibt.
Mir ist völlig wurscht, ob das Haus mehrere Generationen hält. Oft wollen die Kinder ja auch das Elternhaus gar nicht und verkaufen es weiter. Sollte ich das Haus meiner Mutter machen, werde ich das auch so halten, was soll ich mir zwei Häusern? So schön es ist, ich habe da nie drin gewohnt und mich verbindet höchstens mit dem Grundstück was, mit dem Haus selbst gar nichts.
Wobei es unseres eh nicht betrifft, das ist aus Ytongsteinen gebaut. Würde ich mir aber heute ein Haus bauen, wäre es garantiert ein Fertighaus. Vorzugsweise ein Schwedenhaus, die gefallen mir extrem gut.
Ähnliche Diskussionen