nairobi schrieb:Heute hat mein Freund sich beim Bürgeramt
Cool, herzlichen Glückwunsch!
Ciela schrieb:Wieso heißt das Flexitarier? Ist das nicht einfach ganz normales Essverhalten? Ich esse immer, was ich will
Flexitarier versuchen ihren Fleischkonsum zu reduzieren und versuchen nachhaltig, regional, Bio, aus guter Haltung etc. Zu essen.
So meine Info.
Thilda schrieb:Der High Protein Pudding Caramel von Ehrmann ist der Knaller! Ich bin verliebt! 😍
Caramel ist ok, Vanille zu künstlich. Aber Schokoooo, ich liebe den. Ich esse den fast täglich. Immer Abends auf dem Sofa, ganz genüsslich wenn die Kids schlafen. So auch jetzt. Ich habe mal gelesen das man den auch erhitzen kann und dann mit Obst als Schoko Fondue 🤤 hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich liebe den echt, der hat mir extrem geholfen bei der Abnahme 😅
Es gibt übrigens auch Werthers Original zuckerfrei. Sind lecker und haben pro Bonbon nur 9kcal. 😎
Mr.Wölkchen schrieb:Der Dialog mit meiner Freundin (ja, @Cherokeerose , es ist nun offiziell) war auch ganz ulkig.
Ui, herzlichen Glückwunsch. Dann alles Gute euch beiden.
Bist du denn jetzt verliebt?
@DuhaaVerkopf das ganze nicht. Iss wonach dir beliebt und egal was andere sagen. Wenn du mal Bock auf Fleisch hast ist das auch ok. Wenn nicht dann nicht 🤷🏼♀️
Ich weiss aber was du meinst. Für manche ist das echr komisch wenn man kein Fleisch essen möchte. Die haben da null Verständnis.