miezmiezmiez schrieb:Oh nein... Ohrenschmerzen sind schlimm!!! Ich hatte früher öfter Mittelohrentzündung :(
Ich hatte im Kindergartenalter auch Mal eine Mittelohrentzündung. Allerdings weiß nicht nicht mehr viel davon.
Was ich noch weiß, ist, dass an dem Nachmittag im Fernsehen was zu Mittelohrentzündungen lief. Als ich dann im Bett lag, über Ohrschmerzen geklagt habe und zu meinen Eltern meinte, ich hätte bestimmt eine Mittelohrentzündung, haben die natürlich erst angenommen, dass ich lediglich wegen der Sendung einen Floh im Ohr habe. Irgendwann haben sie mich dann aber doch zum Arzt gekarrt.
Heute wird zum Ferienbeginn wieder groß mit / für Kollegen aufgetischt. Habe heute Mittag beim Spülen auch extra getestet, ob das neue Fleischmesser was taugt, indem ich meinen Finger in die Klinge gerammt habe. Also den Knochen hat das Messer auf diese Weise nicht geschafft, aber bis zum Knochen ist es durch wie durch Butter..
Der Dialog mit meiner Freundin (ja,
@Cherokeerose , es ist nun offiziell) war auch ganz ulkig.
"Ups"
"Was hast du gemacht?"
"Ach, ich hab mich nur etwas geschnitten"
...
"Ähm, kannst du Mal kommen? Ich glaub, ich hab mich doch bisschen mehr geschnitten.."
Naja, hatte lang keine neue Narbe mehr 😅