Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.10.2019 um 21:52Zyra schrieb:Hallo, mein Name ist cherry.blossom, aber ihr könnt mich cherry nennen.Ich denke bei deinem Nick nicht an Dieter, sondern an ein Parfum, was so heißt. 😇
Zyra schrieb:Hallo, mein Name ist cherry.blossom, aber ihr könnt mich cherry nennen.Ich denke bei deinem Nick nicht an Dieter, sondern an ein Parfum, was so heißt. 😇
SophiaPetrillo schrieb:ein Parfum, was so heißt. 😇Ein Parfum, das cherryblossom heißt?
Duhaa schrieb:Toll... Jetzt sehe ich dich als Dieter Bohlen vor mir. 🙈
Duhaa schrieb:Hast du etwa unsere Stuhkreise verschlafen? Die machen wir regelmäßig. :DScheinbar :D
Zyra schrieb:Mann .. dein Bild von mir würfle ich momentan ja ganz schön durcheinander :DDas machst du doch absichtlich. 🙄
pattimay schrieb:Verkopf das ganze nicht. Iss wonach dir beliebt und egal was andere sagen. Wenn du mal Bock auf Fleisch hast ist das auch ok. Wenn nicht dann nicht 🤷🏼♀️Yapp, ich hab den Entschluss gefasst zumindest Fleisch jetzt schon mal ganz weg zu lassen, ich brauche es einfach nicht, auch wenns wieder von mir "erwartet" wird zu irgendwelchen Anlässen. Ich sehe es schon kommen, an Weihnachten krieg ich die schiefen Blicke, aber egal. 😈
Ich weiss aber was du meinst. Für manche ist das echr komisch wenn man kein Fleisch essen möchte. Die haben da null Verständnis.
pattimay schrieb:Von dem High Protein Pudding kommt diesen Monat übrigens eine Kaffee VarianteWAAAAS?! 😍
Bahoma schrieb:Kennt ihr singstar? Klaro.Die 80er Version hab ich auch!!! :D
Also bei cherry cherry lady gewinnt immer mein Mann. IMMER !!!!!
Ciela schrieb:Die 80er Version hab ich auch!!! :DMacht voll spass. Haben wir allerdings schon ewig nicht mehr gemacht. Braucht man die passenden Leute plus Stimmung 😎😋
Zyra schrieb:@CodexOmega 😍😍😍 die Werbung ist wirklich süßZucker, nicht wahr? :)
Ciela schrieb:Ich komm vorbeiKlasse. Ich sing kayleigh von marillion😋 du darfst karma chameleon. Das ist mir nämlich zu anstrengend. 😎
pattimay schrieb:Kurban Fleisch würde ich schon essenIch brauche das nicht unbedingt.