Zyra schrieb:Ich weiß auch nicht so recht. Bei mir ist momentan sehr viel los, wahrscheinlich einfach deswegen. Vielleicht ist es aber auch der Wechsel auf Herbst. In der Früh, wenn ich aufstehe, ist es bei mir dunkel und das schlaucht mich ein wenig.
Uaaah, noch hab ich ja Urlaub, aber bald geht es wieder los mit dem Abeiten. Hab gestern festgestellt, dass schon um 19 Uhr die Sonne untergeht und um 10:30 ist es dann dunkel. Ende des Monats kommt dann wieder die Normalzeit und dann ist es von der Uhrzeit her noch früher dunkel.
Morgens trifft mich das ja nicht so oft, weil ich nicht so früh aufstehen muss, aber dass es wieder länger dunkel ist, mag ich auch icht.
Zyra schrieb:Du hast ja wirklich lebhafte Träume :D Ich kenne das.
Der zweite Traum war auch sehr intensiv. Ich habe mit einer Gruppe aus irgendeinem Grund ein Hospiz besucht, wie eine Exkursion oder so in der Art. Das war ein sehr schön gelegenes Hospiz, ganz oben auf einem Hügel im Grünen. Jedenfalls besuchten wir da die todkranken Menschen und mit einer Person hab ich mich da angefreundet. Als sie dann im Sterben lag, wollte ich es unbedingt rechtzeitig zu ihr schaffen und natürlich passierte auf dem Weg dahin noch allerhand. Aber ich schaffte es noch und hab mich zu ihr ins Bett gelegt und sie umarmt, als sie gestorben ist.
Meine Träume sind immer Geschichten. Ich weiß nicht warum, aber das ist so.