Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bei mir wurden beim letzten Checkup beim Ultraschall auch Knoten in der Schilddrüse festgestellt. Zwei kleine unter einem 1 cm und 1 etwas grösserer, jetzt habe ich Termin beim Radiologen im Oktober...Schiss habe ich schon etwas. Obwohl ich keins der genannten Symptome
habe.
Dann hast du kalte Knoten, also welche, die keine Hormon produzieren. Die muss man nur gut beobachten, da daraus Krebs entstehen kann (aber nicht muss).

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz harmlose Knoten sind.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ganz sicher dann jedenfalls NICHT, wenn er sich ständig fragt, was er tun muss um ein Mann zu sein...
Schreib das doch in den Männerthread und dann gucken wir mal, was passiert.

😂😂😂


1x zitiertmelden
19.09.2019 um 11:10SophiaPetrillo hat gewürfelt: 13

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:13
@Cherokeerose, @Zyra
Was war denn los heute bei euch, dass ihr eine schlechte Nacht hattet?

Ich hab heute wieder so lebhaft geträumt.
Ein Traum war, dass ich irgendwo in einer Dachgeschosswohnung gewohnt habe und plötzlich kam überall Wasser rein. Ich hab dann den Hauptwasserhahn abgedreht und mir gedacht: "Jetzt muss ich die Vermieterin anrufen!" Dabei musste ich dringend weg, weil absehbar war, dass die Polizei bei mir auftaucht und mich zum Verbleib meines Bruders befragt, der ein Krimineller ist. In den Nachrichten wurde nämlich über einen Mord berichtet, der ganz zum MO meines Bruders passen würde. 🤪😲
Dann rannten auch noch die Katzen auf die Terrasse raus, als ich sie einfangen wollte. Dann bin ich aufgewacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Leider liegt bei uns auch der Krebs in der Familie. Aber zum Glück kommt er immer erst im Rentenalter, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich über 70 werde.
Spielt auch viel die Lebensweise rein... ob viel Stress.... Ernährung.... Darmflora


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:30
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Schreib das doch in den Männerthread und dann gucken wir mal, was passiert.

😂😂😂
Shitstorm in 3, 2, 1...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Schiss habe ich schon etwas. Obwohl ich keins der genannten Symptome
habe.
Ich denk fest an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:45
Haha, hochformat sucht uns. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:45
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bei mir wurden beim letzten Checkup beim Ultraschall auch Knoten in der Schilddrüse festgestellt
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was war denn los heute bei euch, dass ihr eine schlechte Nacht hattet?
Ich weiß auch nicht so recht. Bei mir ist momentan sehr viel los, wahrscheinlich einfach deswegen. Vielleicht ist es aber auch der Wechsel auf Herbst. In der Früh, wenn ich aufstehe, ist es bei mir dunkel und das schlaucht mich ein wenig.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dabei musste ich dringend weg, weil absehbar war, dass die Polizei bei mir auftaucht und mich zum Verbleib meines Bruders befragt, der ein Krimineller ist. In den Nachrichten wurde nämlich über einen Mord berichtet, der ganz zum MO meines Bruders passen würde. 🤪😲
Du hast ja wirklich lebhafte Träume :D Ich kenne das.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, hochformat sucht uns. ;)
Wo hast du das gesehen? Oder per PN?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 11:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo hast du das gesehen? Oder per PN?
Im Gesellschaftsforum in den beiden Politikthreads.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:10
ich danke für die guten wünsche :O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Gesellschaftsforum in den beiden Politikthreads.
Das geht nicht gut, die Korrekturmaus aus Übersee wird es richten 🙃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich weiß auch nicht so recht. Bei mir ist momentan sehr viel los, wahrscheinlich einfach deswegen. Vielleicht ist es aber auch der Wechsel auf Herbst. In der Früh, wenn ich aufstehe, ist es bei mir dunkel und das schlaucht mich ein wenig.
Uaaah, noch hab ich ja Urlaub, aber bald geht es wieder los mit dem Abeiten. Hab gestern festgestellt, dass schon um 19 Uhr die Sonne untergeht und um 10:30 ist es dann dunkel. Ende des Monats kommt dann wieder die Normalzeit und dann ist es von der Uhrzeit her noch früher dunkel.
Morgens trifft mich das ja nicht so oft, weil ich nicht so früh aufstehen muss, aber dass es wieder länger dunkel ist, mag ich auch icht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du hast ja wirklich lebhafte Träume :D Ich kenne das.
Der zweite Traum war auch sehr intensiv. Ich habe mit einer Gruppe aus irgendeinem Grund ein Hospiz besucht, wie eine Exkursion oder so in der Art. Das war ein sehr schön gelegenes Hospiz, ganz oben auf einem Hügel im Grünen. Jedenfalls besuchten wir da die todkranken Menschen und mit einer Person hab ich mich da angefreundet. Als sie dann im Sterben lag, wollte ich es unbedingt rechtzeitig zu ihr schaffen und natürlich passierte auf dem Weg dahin noch allerhand. Aber ich schaffte es noch und hab mich zu ihr ins Bett gelegt und sie umarmt, als sie gestorben ist.

Meine Träume sind immer Geschichten. Ich weiß nicht warum, aber das ist so.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:17
@Ninjadara: ich drücke dir auch die Daumen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das geht nicht gut, die Korrekturmaus aus Übersee wird es richten 🙃
Vermutlich! ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Gesellschaftsforum in den beiden Politikthreads.
Ahja, schauen wir mal, wie lange das stehen bleibt bevor der Löschfinger kommt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Morgens trifft mich das ja nicht so oft, weil ich nicht so früh aufstehen muss, aber dass es wieder länger dunkel ist, mag ich auch icht.
Ich mag diese Zeit ja jetzt eigentlich sehr gerne. Es stört mich also nicht, nur an der Umstellung knabbert mein Körper immer etwas ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hospiz
Das ist aber ein sehr trauriger und aufwühlender Traum oder kannst du so etwas am Tag dann gut wegstecken? Meist vergisst man die Träume ja recht schnell wieder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 12:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, hochformat sucht uns. ;)
Wer ist das? Sagt mir irgendwie gerade nix...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 13:11
gofemteam ist on, beide beiträge gelöscht. das nennt man meinungsfreiheit.... ironiemodus


Anzeige

2x zitiertmelden