Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 23:22miezmiezmiez schrieb:Hm das war eher sensationslüstern...Sensationslüstern aber auch lieb.....^^
Quasi lieb-naiv-neutral-sensationslüstern. ;)
miezmiezmiez schrieb:Hm das war eher sensationslüstern...Sensationslüstern aber auch lieb.....^^
CodexOmega schrieb:Richtig bedenklich finde ich das bei Micky. Hatte sie nicht mal - zu Beginn ihrer Zeit im Gesellschaftsforum - geschrieben, ihr wäre von ihrem RL-Umfeld schon oftmals eine gewisse Naivität attestiert worden, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft?micky ist halt einfach eine gute Seele ... naiv ja, aber eine Liebe. Sie ist dadurch auch nie mit den anderen aneinander geraten. Das sei ihr vergönnt.
Und ausgerechnet in einem Forum trifft sie dann auf manipulative "Charaktere" wie Karin, die sich ihre Gut/Leichtgläubigkeit gezielt zu Nutze machen....
Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....
Soviel zum Thema "Eine Clique/Gruppe um sich scharen bzw. auf/auszubauen.
Zyra schrieb:Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.Also keine Zeit, das kann es ja wohl nicht sein.
Ciela schrieb:Du musst entweder die Verwaltung anschreiben (ist in deiner Freundeliste) oder du klickt beim ersten Beitrag auf "melden" und schilderst da dein Anliegen, dass sie bitte den Thread in UH (Unterhaltung) verschieben sollenHmm...
Zyra schrieb:Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....Ray ist etwa 1,5 Jahre da. In der letzten Zeit auch nur sehr sparsam. Ihn hat das auch genervt mit den Löschungen. Er nannte es "Kindergarten".
Zyra schrieb:Ich bin da ganz bei dir. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von ihr. Wir standen auch mal in PN-Kontakt als es mir körperlich nicht so gut ging.Komisch alles.... ich begreife gerade das wir wirklich in einer Freakshow unterwegs waren.
Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.
Zyra schrieb:Ich bin da ganz bei dir. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von ihr. Wir standen auch mal in PN-Kontakt als es mir körperlich nicht so gut ging.Das ist ja echt daneben. Als ob das irgendwie schwer wäre 🤦🏼♀️
Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.
nairobi schrieb:Ray ist etwa 1,5 Jahre da. In der letzten Zeit auch nur sehr sparsam. Ihn hat das auch genervt mit den Löschungen. Er nannte es "Kindergarten".Echt schon 1,5 Jahre? 🤔
miezmiezmiez schrieb:miezmiezmiezheute
miezmiezmiez schrieb:Vielleicht bin ich zu lieb und möchte in jedem noch was gutes sehen 😭😫😖Das ist doch gut mieze, behalte das nur bei. Ich finde, das ist eine starke Charaktereigenschaft. Nur verarschen lassen brauchst du dich nicht. Aber ich weiß, du kannst auch anders, wenn es gerechtfertigt ist.
pattimay schrieb:Echt schon 1,5 Jahre? 🤔Wenn Du auf sein Profil klickst siehst Du, dass er sich im März 2018 angemeldet hat.
miezmiezmiez schrieb:Vielleicht bin ich zu lieb und möchte in jedem noch was gutes sehen 😭😫😖Bei mir beißt sich dieser Optimismus immer krass mit meinem Misstrauen anderen gegenüber. Ganz komische Mischung. 😄
Duhaa schrieb:Aber ich hab trotz allem ein recht vertrauenswürdiges Bauchgefühl, würde ich behaupten.Bauchgefühl sollte man nicht ignorieren.
Duhaa schrieb:Komisch alles.... ich begreife gerade das wir wirklich in einer Freakshow unterwegs waren.Ich erinnere mich noch als ich neu ins Gesellschaftsforum kam. Da hatte ich den Eindruck, ihr beiden versteht euch sehr gut. Bevor sie Mod wurde, hatte sie ein Profilbild, das deinem ein wenig ähnelte und ich habe mich beim Lesen eurer Beiträge anfangs schwer getan, euch auseinander zu halten. Keine Angst, ist heute nicht mehr so 😅
Mich hat sie manchmal versucht dahin zu bewegen, dass ich intensiveren Kontakt auch ganz privat zu ihr aufnehme, hab ich dann aber nie getan, wegen meinem Bauchgefühl und und dem was ich in ihren wenigen Pns "gespürt" hab, komische Vibes halt. Also ich weiß nicht... irgendwas ist da einfach faul gewesen.
Zyra schrieb:Ich erinnere mich noch als ich neu ins Gesellschaftsforum kam. Da hatte ich den Eindruck, ihr beiden versteht euch sehr gut. Bevor sie Mod wurde, hatte sie ein Profilbild, das deinem ein wenig ähnelte und ich habe mich beim Lesen eurer Beiträge anfangs schwer getan, euch auseinander zu halten. Keine Angst, ist heute nicht mehr so 😅Vielleicht weils ein paar gemeinsame Interessen gab/gibt.