Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 23:56Also ich stelle fest... Hier kann man sich viiiiieeeel lockerer unterhalten.
Duhaa schrieb:Die Leute müssen uns hier für vollkommen verstört oder traumatisiert halten, wegen einem Forum.... einem anderem FOOORUUUM !!! 😄Gossip halt.... ;)
CodexOmega schrieb:Wer hat schon "alle Latten am Zaun", der in Online-Foren schreibt/liest? ;)Also... du... da kommen mir die User auf Social Media Plattformen aber schlimmer vor.
CodexOmega schrieb:Wer hat schon "alle Latten am Zaun", der in Online-Foren schreibt/liest? ;)Entschuldigung??!! Ich hab noch alle Latten am Zaun; die Tassen sind auch noch im Schrank und apropos.... Kaffee?! 😁
Zyra schrieb:Ja, es war eben jetzt schon auch so, dass man sich bei vielen Beiträgen anders ausgedrückt hat oder doppelt überlegt hat, ob man das jetzt so schreiben kann. Bei mir zumindest. Habe hier gerade das Gefühl, von vorne beginnen zu können.So ging es mir auch.
Mann Mann Mann klingt ja megakitschig dafür, dass es sich nur um ein Forum handelt .. aber ja, die letzten Wochen scheinen mich mehr geschlaucht zu haben als mir bewusst war.
schnitzel schrieb:wie im kino, mit so zeugs oben drauf. ^^In was für Kinos bist du unterwegs? Auf meinem Popcorn ist nie „Zeugs“...
Thilda schrieb:In was für Kinos bist du unterwegs? Auf meinem Popcorn ist nie „Zeugs“...sone süße schicht halt ^^
Zyra schrieb:So, für mich ist es Zeit. Gute Nacht, ihr Lieben 😊 Vielen Dank auch an jene, die das mit dem neuen Forum initiiert haben!ich werd jetzt auch langsam abzischen.