Cherokeerose schrieb:Bei mir hat er es auch mal per Pn versucht
Was wollte er denn? Bei mir hat er es nie probiert. Vor mir hat der Gute wohl Angst.
;)pattimay schrieb:Wisst ihr was ich aber echt arschig finde...erst vergrault Eva mit ihrem Verhalten zig Stammuser und nun verkrümelt sie sich selbst und ist kaum aktiv 🤨
Weil es jetzt ja langweilig ist ohne Streitereien. Da kann sie nicht die Gute raushängen lassen und zu kontrollieren gibt's auch nix.
Duhaa schrieb:Weil es nun langweilig ist.
Mag jetzt vielleicht eingebildet klingen, aber das Forum hat von uns allen hier am meisten gelebt, finde ich. Diejenigen die ihr zum Schluss so verhasst waren, waren letztendlich ihre beste Beschäftigung.
Genau. Das ist auch meine Meinung.
Zyra schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich das mal auf den Thread bezog, den wir aufgesucht haben. Der hieß "Wie wird man Schädlinge dauerhaft los?" und war alt. Das war als der krasse Wechsel war und immer alle Threads, wo wir waren, dann gelöscht wurden.
Das könnte sein! Der Thread war nicht alt, ich habe ihn neu eröffnet, und zwar im Gartenforum. Drum hab ich den so genannt, damit er nicht gleich als OT auffällt. Außerdem fand ich es lustig und habe das mehr auf die üblichen Trolle bezogen.
Cherokeerose schrieb:Ich denke auch, dass sie es durch den Schädlingsthread so aufgefasst hat und direkt nur auf sich bezog.
Dass würde Muss Wichtig ähnlich sehen, dass sie das auf sich bezieht. 🙄 Sie steht ja gern im Mittelpunkt und wenn man sie nicht genug beachtet, drängt sie halt einfach hinein.