Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 21:40nairobi schrieb:"Polizeiruf 110" ist sehr strange ! Schaut den jemandNope... haben mit Haus des Geldes angefangen... läuft grad.
nairobi schrieb:"Polizeiruf 110" ist sehr strange ! Schaut den jemandNope... haben mit Haus des Geldes angefangen... läuft grad.
Cherokeerose schrieb:Kochthread entdeckt?Jo! Gestern! Noch nicht daran beteiligt. Überlege noch. Ich trau mich hier no ned raus 😇
Cherokeerose schrieb:Ich denke auch, dass sie es durch den Schädlingsthread so aufgefasst hat und direkt nur auf sich bezog.Ihr Posting mit dem 'Schädling' war eine direkte Antwort auf ein Posting von mir, in dem ich von 'schädlich' in einem politischen Zusammenhang sprach...
miezmiezmiez schrieb:Zum Glück kann ich gleichzeitig zwei Maschinen laufen lassen.Könntest du mir eine borgen? Meine ist kaputt. 😔
caponata schrieb:Meine ist kaputt. 😔Oh, das ist Mist! Lässt du sie reparieren oder muss ne neue her?
Trailblazer schrieb:.und das bezog sich vermutlich auf meine letzte PN an sieAch so.
caponata schrieb:Meine ist kaputt.Da ist ärgerlich
miezmiezmiez schrieb:Lässt du sie reparieren oder muss ne neue her?Ich brauche eine neue höchstwahrscheinlich, alle Selbstversuche sie wieder flott zu bekommen haben nichts genützt. Naja, sie war eh schon recht alt und hat lange gute Dienste getan, ein schlanker Siemens-Toplader. Ich weiß nur gar nicht, welche Marke ich nehmen soll. Bauknecht wurde mir angeraten.
caponata schrieb:Siemens-TopladerHatte ich auch mal. War meine erste. Momentan stehen Siemens in unserem Keller.
CodexOmega schrieb:Sorry, mich überkommt gerade ein dezenter Grusel.... Hol mich der Klabautermann....Du hast mein vollstes Mitleid!
miezmiezmiez schrieb:Sehr gern! Erzähl uns von deinem Tag. Wie geht es dir? Bei uns war heute tolles Wetter, wir waren mit den Kids im Garten und nebenbei liefen 6 Maschinen Wäsche durch.Ach frag nicht...die letzten Tage geht's mir irgendwie komisch. Ich bin so unglaublich träge und komme zu nix, ganz merkwürdig. Muss wieder raus aus diesem kleinen Tief 😬
caponata schrieb:Könntest du mir eine borgen? Meine ist kaputt. 😔Dein ernst? Ich wünsche mir das meine endlich kaputt geht und das Teil läuft und läuft.
Kaputte Waschmaschinen sind ganz furchtbar.
pattimay schrieb:Muss wieder raus aus diesem kleinen Tief 😬Oh, das ist doof 😔 Das hoffe ich doch! Und Tiefs haben wir alle mal.
Cherokeerose schrieb:Bei dem läuft zu Hause ja auch nix.Foren-Philosoph, Ex-Elitesoldat, Ex-Bodybuilding-Hero, brillanter Freigeist, großer Denker, Zitateguru, ehemaliger Briefkastenonkel für Frauen in einem Käseblatt, Hauslehrer, Schürzenträger, Dampfplauderer:
Bei mir hat er es auch mal per Pn versucht