Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 21:40Nope... haben mit Haus des Geldes angefangen... läuft grad.nairobi schrieb:"Polizeiruf 110" ist sehr strange ! Schaut den jemand
Nope... haben mit Haus des Geldes angefangen... läuft grad.nairobi schrieb:"Polizeiruf 110" ist sehr strange ! Schaut den jemand
Jo! Gestern! Noch nicht daran beteiligt. Überlege noch. Ich trau mich hier no ned raus 😇Cherokeerose schrieb:Kochthread entdeckt?
Ihr Posting mit dem 'Schädling' war eine direkte Antwort auf ein Posting von mir, in dem ich von 'schädlich' in einem politischen Zusammenhang sprach...Cherokeerose schrieb:Ich denke auch, dass sie es durch den Schädlingsthread so aufgefasst hat und direkt nur auf sich bezog.
Könntest du mir eine borgen? Meine ist kaputt. 😔miezmiezmiez schrieb:Zum Glück kann ich gleichzeitig zwei Maschinen laufen lassen.
Oh, das ist Mist! Lässt du sie reparieren oder muss ne neue her?caponata schrieb:Meine ist kaputt. 😔
Ach so.Trailblazer schrieb:.und das bezog sich vermutlich auf meine letzte PN an sie
Da ist ärgerlichcaponata schrieb:Meine ist kaputt.
Ich brauche eine neue höchstwahrscheinlich, alle Selbstversuche sie wieder flott zu bekommen haben nichts genützt. Naja, sie war eh schon recht alt und hat lange gute Dienste getan, ein schlanker Siemens-Toplader. Ich weiß nur gar nicht, welche Marke ich nehmen soll. Bauknecht wurde mir angeraten.miezmiezmiez schrieb:Lässt du sie reparieren oder muss ne neue her?
Hatte ich auch mal. War meine erste. Momentan stehen Siemens in unserem Keller.caponata schrieb:Siemens-Toplader
Du hast mein vollstes Mitleid!CodexOmega schrieb:Sorry, mich überkommt gerade ein dezenter Grusel.... Hol mich der Klabautermann....
Ach frag nicht...die letzten Tage geht's mir irgendwie komisch. Ich bin so unglaublich träge und komme zu nix, ganz merkwürdig. Muss wieder raus aus diesem kleinen Tief 😬miezmiezmiez schrieb:Sehr gern! Erzähl uns von deinem Tag. Wie geht es dir? Bei uns war heute tolles Wetter, wir waren mit den Kids im Garten und nebenbei liefen 6 Maschinen Wäsche durch.
Dein ernst? Ich wünsche mir das meine endlich kaputt geht und das Teil läuft und läuft.caponata schrieb:Könntest du mir eine borgen? Meine ist kaputt. 😔
Kaputte Waschmaschinen sind ganz furchtbar.
Oh, das ist doof 😔 Das hoffe ich doch! Und Tiefs haben wir alle mal.pattimay schrieb:Muss wieder raus aus diesem kleinen Tief 😬
Foren-Philosoph, Ex-Elitesoldat, Ex-Bodybuilding-Hero, brillanter Freigeist, großer Denker, Zitateguru, ehemaliger Briefkastenonkel für Frauen in einem Käseblatt, Hauslehrer, Schürzenträger, Dampfplauderer:Cherokeerose schrieb:Bei dem läuft zu Hause ja auch nix.
Bei mir hat er es auch mal per Pn versucht